Evtl Zusammenhang damit, dass doe Qualitäten haben. Weil glaube das könnte ne Menge erklären.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Darf halt nicht den selben Skin wie den der Staats-Transporter haben, an sich wäre das aber nur eine Variation vom Trucker sofern ich mich entsinne.
Also folglich eine Erweiterung. Das Kooperationskonzept stell ich mir schwer bis unmöglich vor.
-
bestimmte Obst- und Gemüsesorten nur durch den Farmerjob zu bekommen um beispielsweise kochen zu können.
Das setzt das Ganze natürlich in ein ganz neues Licht und dann stimme ich dir zu 100% zu und finde diesen Vorschlag doch wesentlich relevanter.
Es sollte generell keinen Zwang geben, gewisse Tätigkeiten oder Berufe auszuführen, die nur nebensächlich das gewünschte Produkt rausgeben, imo. ^^"
-
Alles anzeigen
Fun Fact
Das war eine der ursprünglich geplanten Features mit ablaufbaren Essen (was auch bedeutet, dass man Automaten-Essen als Item dabei haben kann).
Der Kühlschrank sollte das Essen um das Dreifache halten lassen.
Gäbe es trotzdem eine Möglichkeit, diesen Vorschlag umzusetzen? Auch wenn der Server gegen ein Ablaufdatum von Essen ist (ich persönlich wäre es nicht), könnte man das gesamte System auch ohne Ablaufdatum umsetzen. Dann hatte der Server kein Problem damit. Es würde das Housing-System deutlich cooler gestalten und zusätzlich würden Essen und Trinken von den normalen Gegenständen im Lager getrennt werden. Auch die Automaten-Funktion könnte man trotzdem einfügen, oder?
Als Alternative: (Das Ablaufdatum System ändern)Vielleicht lässt sich die Community umstimmen, wenn man die Möglichkeit bietet, dass Essen und Trinken im Kühlschrank unendlich lange haltbar bleiben und nur dann ablaufen, wenn man sie im Inventar hat nach beispielsweise 24 oder 48 Stunden.
In der Abstimmung wurde das nicht so erklärt, wie du es mir gerade beschrieben hast. Es ging nur um ein Ablaufdatum, und ich glaube, das hat viele abgeschreckt, weil niemand sein Essen einfach verlieren möchte.
Die Variante, dass Essen und Trinken im Kühlschrank unendlich lange haltbar bleiben, aber im Inventar nur 24 oder 48 Stunden halten, wäre eine deutlich angenehmere Option. Auch
Per se ist das kein großes Problem entgegen der public opinion der Spieler zu gehen, wir holen uns immer noch nur Meinungen ein und basieren darauf dann Entscheidungen, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass das niemals erscheinen wird. Für die nächste absehbare Zeit ist es aber auf dem Backburner, vermutlich.
-
Fun Fact
Das war eine der ursprünglich geplanten Features mit ablaufbaren Essen (was auch bedeutet, dass man Automaten-Essen als Item dabei haben kann).
Der Kühlschrank sollte das Essen um das Dreifache halten lassen.
-
Finde ich jetzt nicht so relevant, wie die anderen Vorschläge.
-
Denke das ist ein Feature, das wir ablehnen.
Hast viel vorgeschlagen, von dem wir bestimmt auch einiges umsetzen würden.
Das ist aber am langweiligsten, imo.
-
Passiert das noch mit anderen Waffen oder ausschließlich der Zuckerstange?
Das hört sich danach an, als wäre das nicht exklusiv zu dieser Waffe.
Kann man das immer nachstellen?
-
Geiselnehmen als Name ist misleading.
Hatte das damals kurzzeitig geplant, aber der Sync davon hat mich abgeschreckt, haben nicht mal in den Emotes einen richtigen Sync.
-
Das ist eine minimale Verbesserung, nicht das gewünschte Ergebnis einer großen Verbesserung.
Zu eurem Glück habe ich gestern schon die benötigten Materialien fürs Herstellen von Patronen und Schwarzpulver um jeweilig 1 reduziert, was die effiziente Farmingzeit um zirka 40% verringert. Das sollte als Buff erstmal reichen.
-
Es fehlen uns weiterhin ein großer Bestandteil von unserem Bestand, daher würden wir den gerne auch wieder erhalten.
Was bringt das, wenn der wieder verloren geht, Sherlock? 😎 Wie gesagt. Warten jetzt ob es erneut passiert. Ihr sagtet es ist erst GESTERN erneut passiert.
-
Erstmal gucken, ob es weiterhin passiert ^^"
-
Der Atemtest geht noch nicht. Erneuter Neustart ist angefragt.
Liegt leider daran, dass ich den falsch benannt habe. Statt y ein i genutzt.
-
Habe jetzt einige Maßnahmen vorgenommen, um genau dieses Problem zu bekämpfen.
Wenn es nochmal auftaucht, bitte so brav melden wie zuvor. Ist sehr hilfreich im Beheben dieses Übeltäters.
-
Sie sind nicht in der Datenbank vorhanden. Aus irgendeinem Grund befanden sie sich nicht richtig im Spiel implementiert.
Wir werden das nachbessern. Sie gelten quasi als non existent, weswegen sie auch aus euren Inventaren entfernt wurden.
Im Fraktionslager waren beziehungsweise sind sie immernoch vorhanden.
Nicht berühren. ^^" Bis zum Neustart.
-
Sie sind nicht in der Datenbank vorhanden. Aus irgendeinem Grund befanden sie sich nicht richtig im Spiel implementiert.
Wir werden das nachbessern. Sie gelten quasi als non existent, weswegen sie auch aus euren Inventaren entfernt wurden.
-
Also seit dem 30. nicht mehr passiert und einige Fraktionen haben permanent Dinge verloren?
Beim SAMS (MD) ist es aktuell so, dass wir keine Items mehr haben von vorher, es liegen nur 14x Alkoholtest drinne, die wahrscheinlich zwischendurch eingelagert wurden.
Ausrüstung & Geld sind weiterhin vorhanden, also Problem liegt nur bei Gegenständen....
Also du sagst das Problem ist 100% bei euch heute aufgetaucht? Was habt ihr verloren?
-
Mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass diese Gegenstände nicht ordentlich funktionieren.
Ich gucke mal gleich.
-
Wüsste nicht, wie ich Emotes von gta5-mods in FiveM integriere, tatsächlich. Damit kann ich nicht dienen.

Vielleicht kann das ja jemand anderes aus unserem Team.
-
Heute ist das System wieder aktiv und entfernt hoffentlich keine Fahrzeuge grundlos.