Mist. Ich dachte ich hätte das behoben gekriegt.
Ich gucke oder lasse jemanden morgen drüber gucken.
Mist. Ich dachte ich hätte das behoben gekriegt.
Ich gucke oder lasse jemanden morgen drüber gucken.
Gibt nen neueren Vorschlag davon.
Ja, liegt daran afaik.
Morgen nochmal testen.
Sollte morgen gehen.
Eventuell hängt das damit zusammen, das jemand eine Ressource neustartet oder irgendwas am Server macht?
QoL-Veränderung - Jeder Dev darf sich dem gerne annehmen.
HUDv2 Inhalt. Sollte bald da sein.
Vorschlag ist quasi angenommen, existiert aber schon in neueren/älteren Vorschlägen und nicht als Sammelvorschlag. Werde mich daher an denen orientieren.
Es gibt mittlerweile einen 1 sekündigen Cooldown und wenn chroma seinen Teil erledigt hat, gibt es das auch als Anzeige unten links.
Keinerlei Verbesserungen, viele Verschlechterungen aber vorhanden.
Werden uns JETZT NEUE HANDYS anschauen.
Versprochen ist nichts, Vorschläge aber gerne empfangen.
Content-Team bitte aufnehmen.
Besteht hier aktuell Bedarf dann noch Lexo?
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Bitte stelle das Ganze sinniger.
Sorry, aber das reicht mir nicht als Vorschlag.
Das ist gerade einmal 2-3 Sätze und die halbe Spielerschaft ist gegen diesen Vorschlag.
Das muss man schon besser begründen können.
sorry die Meldung ist zu wage.
Grundsätzlich ein guter Vorschlag, würde mir bei einer Umsetzung (falls natürlich möglich), die Möglichkeit wünschen dieses Extra Bestätigungsfeld auszuschalten durch z.b. einen Chatbefehl wie /deletetoggle oder so.
Dann kann jeder User selber entscheiden ob er dies jedesmal Bestätigen möchte oder ob er das RIsiko der falsch zerstörten Items eingeht.
(Natürlich sollte dann bei einer falschen und unbeabsichtigten Zerstörung nichts ersetzt werden)
Dies würde dann den von dir erwähnten Nachteil auch obsolet machen.
chroma arbeitet an HUDv2, was ein Einstellungsmenü (soweit ich weiß umfasst) wo das gut reinpassen würde.
Sorry, aber werde nicht für jeden Raub ne Timeranzeige einführen.
Nicht wirklich möglich, wie ich bereits mal sagte. (Haben das Todessystem von GTA 5 neugeschrieben. Tode funktionieren bei uns GANZ ANDERS)
Alle Fehler die mit dem Tod zusammenhängen bitte einfach melden.
Na gut, ihr habt jetzt oft genug gefragt.
Ihr kriegt ja einen Buff.