Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist nebenbei auch ein Featurevorschlag, kein Mapvorschlag.
-
Man könnte die ID der sprechenden Personen rechts für eine Sekunde anzeigen.
-
Was haltet ihr davon als Community?
-
Für sowas muss man IC Lösungen finden. Das hier ist kein Schwanz messen...
-
Verwarnungen laufen über Zeit ab, wenn du eine gewisse Zeit keine Verwarnung erhalten hast.
Brauchst aber auch aktive Spielzeit. Solltest du innerhalb dieser Zeit erneut eine Verwarnung erhalten, wird der Fortschritt zurückgesetzt.
-
Das Thema hatten wir schon in der Vergangenheit mcNuggets, dass das Handy-Script die Quelle des Problem dafür ist.
Das Handy-Script hat seit langem schon das Problem, dass es die Telefonnummern von (den meisten/neuen) Usern nicht in die users Tabelle synct was es eigentlich tun sollte, laut Handy-Script-Entwickler.
Wie schon bei anderen Punkten mit dir, wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach ruhig sein und nicht irgenwelche Vermutungen äußern/aufstellen.
Gruß
Galexrt
"local FindSource = exports["gksphone"]:GetSourceByPhone("PhoneNumber")" beim joinen von Spielern, wenn die keine Telefonnummer in der DB haben und das Problem ist gelöst? Die Tatsache, dass GKSPHONE nicht geändert werden kann, bedeutet nicht, dass die Implementierung der Telefonnummern nicht geändert werden kann...
Oder GKSPhone behebt seine eigenen Bugs und wir unsere?
Du bist ein Clown, wenn du erwartest, dass wir gekaufte Skripte, die nicht editierbar sind und bald ersetzt werden sogar mit einer neueren Version, so lange reverse engineeren, bis wir eine Fehlerbehebung für einen Fehler derer Systeme finden?
Ohne deinen Kommentar, der sagt, dass es mit FiveNet zusammenhängt, hätte ich diese falsche Verbindung auch nie gezogen.
Wieder mal lächerlich gemacht. HGW.
-
-
Ist das noch so?
-
Kein Auslöser wurde wirklich festgestellt, habt ihr da jetzt einen?
-
Zu denen gibt es halt keine Daten, da wir keine erfasst haben.
Können keine zaubern.
-
Hoffentlich mit dem Umstieg auf die neue Handyversion behoben, lasse das so lange offen.
-
Sorry aber ist kein Fehler von unserer Seite, soweit ich das verstehe.
-
-
Möglich.
Am besten genauen Namen und wenn möglich Video davon bei sowas mit beifügen.
Ich habe doch gleich zwei KONKRETE Ingame Animationen aufgelistet.. verstehe nicht, was du möchtest...
Video füge ich nächstes mal mit ein - ok, aber dass ich keine genauen Namen schreibe, ist halt einfach falsch
Ja, aber er wollte was anderes, etwas technischeres, weshalb ich doch etwas dazu gesagt habe.
Dein Kommentar nochmal extra war unnötig. (Habe quasi schon gesagt, all is fine)
-
Es gibt doch diese emotes "show ID 1,2,3,4" und so kann man die nicht benutzen?
Möglich.
Am besten genauen Namen und wenn möglich Video davon bei sowas mit beifügen.
Die wissen nicht woher. Das reicht auch. Will die ja nicht überfordern :^)
-
Handy wird bald aktualisiert. Die neue SMS Funktion wird hoffentlich besser sein.
Bei der vielen Arbeit kann ich nicht noch E-Mails implementieren. Würde derzeitig nicht mal wissen wie.
Versuche den versprochenen Content grade abzuarbeiten.
-
Wechseln bald auf neue Handy Version.
-
Jetzt sollte es gehen. Nach Neustart.
-
Bitte testen ob morgen behoben.