Community, nicht Communitymanager...
Wir bearbeiten das ebenso nicht schneller, nur weil du das so willst.
CM als Abkürzung von Community? Habe ich so noch nie gesehen oder gehört... Was die Geschwindigkeit angeht: Okay 🤷
I dont care.
CM als Abkürzung von Community? Habe ich so noch nie gesehen oder gehört... Was die Geschwindigkeit angeht: Okay 🤷
I dont care.
Ist das bei jedem so oder nur dir?
Noch nie von diesem Fehler gehört. Sehr kurios.
Bräuchte ne Art Nachstellung.
Alles anzeigenSollte jetzt einen Cooldown von 1 Sekunde geben auf Mic Clicks.
Funkbeginn und Funkende werden dabei seperat behandelt.
Sagt mir mal, ob es besser ist.
AB MORGENHatte jetzt nicht das Gefühl, dass sich etwas geändert hat.
(War bis gestern im Urlaub und konnte es vorher nicht testen)
Es sollte jetzt einen 1 sekündigen Cooldown für andere geben, für einen selbst soll es sich wie zuvor anhören.
Damit man gar keine FPS mehr hat?
Wofür lohnt sich das frage ich mich.
In der Innenstadt würden doch laut den Bildern keine kommen ?
Da wo die Bäume spawnen sollen hat man eigentlich überall super smoothe FPS, meine ich.
Würde sich das wirklich so krass auswirken?
Ja ich habe diese Gegenden deshalb immer gut gefunden, aber wenn die dann nicht mehr so smooth sind, fände ich das nicht so knorke.
Damit man gar keine FPS mehr hat?
Wofür lohnt sich das frage ich mich.
Turbotuning ist immer dabei (auch bei Helis)
Wie ich dieses Tuning System verabscheue.
Eventuell überarbeiten wir das Front- sowie Backend sowieso komplett, mal sehen...
Nötig wärs eigentlich.
Frontend ist ja kein Ding, aber...
Backend ist ein gigantischer Job und wenn man das fehlerfrei hinkriegt (was fast unmöglich ist) und mit selber Funktionalität, dann ja.
Ansonsten Ressourcenverschwendung.
Nein, 100%.
Da gibt es keinerlei Handlungsspielraum
Wann kommt das Update?
Nicht schneller, wenn du nervst.
Es gibt keinerlei großen Communityandrang für dieses Feature in letzter Zeit.
Es ist nicht relevant fürs Erste. chroma kann das aber jeder Zeit, wenn er Lust und Laune hat, umsetzen.
Ich werde meine Ressourcen allerdings weiterhin in das stecken, woran ich ohnehin schon arbeite.
Das ist bereits in Planung.
Sorry, ist keine gute sonderlich gute Idee zum derzeitgen Zeitpunkt.
Feedback hierzu von der CM gewünscht.
Vorerst nicht. Überlegen wir uns aber nochmal wenn wir am Immosystem arbeiten.
Nicht mal eine so üble Idee.
Werde ich in Betracht ziehen beim Rework der Ladenräube.
Sie werdem aber destotrotz nur einmal heruntergeladen und ins Spiel geladen, ungeachtet wie viele davon existieren.
Wenn es dir um Runtime Performance geht, da hängt deutlich mehr damit zusammen, als nur die Texturgröße oder Auflösung. z.B. Polygone, Töne, mögliche Komprimierungen, usw.
- Und ich bin nicht mal Modellierer und weiß das.
Es zeigt nur einmal wie viele Male, dass du gerne etwas kommentierst, was du nicht ganz verstehst. Frag doch das nächste Mal lieber höflich nach, anstelle einen unnötigen Kommentar dazulassen, der niemandem hilft.
Stattdessen versuchst du jedem deinen Willen einzuprügeln. (Denn du willst das MLO persönlich, das haben wir auch verstanden)
Nun zum Thema:
10 MB für ein Gebäude ist so gut wie nichts.
Die angesprochenen 24 MB sollten keinerlei allzu großes Problem darstellen, sollte ich mich nicht falsch entsinnen.
Allerdings schon in der ersten Antwort unhöflich vorzuwerfen, wir würden etwas mit der Begründung ablehnen, 24 MB seien zu viel für den Server, ist keine gesunde Basis auf der man miteinander ko-existieren kann.
Ich weiß, du hast mir ja auch im Content Team Channel mitgeteilt, dass du Spaß daran findest, Menschen mit deinem Verhalten zu provozieren. Das verbitte ich mir allerdings zukünftig und deine unhöflichen Beiträge werden in Zukunft deinem alten Bann führen.
Allerdings wäre das für ein Fahrzeug auch nicht viel... Ungeachtet deiner Falschaussagen.
Wir haben Fahrzeuge und Kleidungen, wie auch Maps auf dem Server, die wesentlich mehr ziehen.
Wir optimieren diese durchgehend und unoptimierte Kleidungen kann jeder melden, genauso werden diese beim Start des Servers den Entwicklern gemeldet.
Car Devs, Map Devs haben daher die Möglichkeit so etwas auszubessern.
Die Mapper müssen sich dieser Sache annehmen und Rücksprache mit dem Content Team und Teamleitung über diese Sache halten.
TL;DR
- Antwort kommt bald
Das Problem tritt auf, wenn du manchmal deinen Kofferraum geöffnet hast oder mehrere unterschiedliche. Ansonsten auch gerne mal, wenn du einfach zulange auf dem Server warst.
Damit kann ich nicht wirklich arbeiten.
Danke für die Meldung.
Ich habe alle Informationen erhalten und mache mich ran.