Anders geplant, aber das Label "Anders geplant" existiert nicht.
Wenn du das wünschst füge ich das ein. Soll das bei MG auch eingefügt werden?
Ergibt Sinn.
Wenn du das wünschst füge ich das ein. Soll das bei MG auch eingefügt werden?
Ergibt Sinn.
Zum Abschluss noch das sich was ändern muss auf dem Server und das in sehr naher Zukunft ( Mehr Content für die Bad Fraks )
Schlag welchen vor, danke. Haben wir aber so oder so vor und euer Drängeln ändert nichts an der Geschwindigkeit, mit der ich programmiere. Bin auch nur ein Mensch. Würdet ihr anders und vorallem netter gegenüber uns agieren würden wir deutlich motivierter für euch arbeiten.
Langweilig.
Mehr sag ich dazu nicht.
Denke Rework von Ladenraub ist wesentlich interessanter.
Hey mcNuggets, meines Erachtens nach hilfreich da wir täglich Bilder auf Gelben Seiten oder als Dispatch bekommen, auf welchen Zivis oder Fraks zu sehen sind wenn wir nicht am Government sind.
MfG Simon_Baum
Das auch dein Vorschlag bro. xD
Würde gerne eine Antwort von der Teamleitung zu dem Thema lesen. Und keine unnötigen Kommentare.
Ich vergesse dieses Feature ständig.
Ich sollte es nicht erneut vergessen.
Wie wichtig ist das hier denn? Teamleitung
Hab jetzt mehr Zeit mich hier zu melden.
Würde gerne eine Reihe an realistischen Fischen anbieten, die nicht nur lediglich aus 4 Fischarten bestehen. Ich würde an um die 8 Fischarten für unseren Server denken. Eventuell noch 2 legendäre. Sowas wie Mantarochen, Katzenhai, Tintenfisch, usw.
Das soll mehr Immersion bieten.
Vorschläge sind gern gesehen!
Mal so ne Frage? Wie schwer findet ihr das Fishing Minigame?
Die Begründung ist leider mangelhaft und nicht nachvollziehbar für uns.
In Zukunft, arbeite deine Begründungen ein wenig mehr aus
Trotzdem danke für den Vorschlag.
Würde eventuell mit dir darüber auf Ts reden. Wenn du dich melden könntest, bei Forumkonvi oder so.
So ein schlechtes Feedback selten gelesen.
Keinerlei Begründungen an keiner Stelle und dicksten Egozentrismus aufgesetzt, den man aufsetzen kann.
Uns damit Panik machen zu wollen, dass wir Spieler verlieren oder generell Panik zu machen ist auch absolut deplatziert.
Wir verlieren seit angeblich 2 Jahren Spieler.
Man muss die komplett entfernen.
Ist geplant für die Zukunft.
Allerdings anders.
Alles anzeigenDas ist aber ein fertiges System, was Open Source ist
Ist es überhaupt nicht.
Es ist möglich das Skript unverschlüsselt zu kaufen, ohne DRM, Obfuscation und den Mist.
Das ist trotzdem was ganz anderes als Open Source.
Im Endeffekt könnten wir die Katze im Sack kaufen und haben am Ende Geld für Shit Code ausgegeben der dem Server nichts nutzt.
Müssten es so oder so selbst machen, weil wir unsere Systeme darauf anprogrammieren müssen.
Schaut für mich zumindest so aus, als gäbe es keinerlei leichte Implementation.
Soweit ich verstehe muss man die alten ersetzen.
JustVentox Kannst du dir das hier angucken? Ergibt eigentlich wenig Sinn wegen IsPedReady Check in pma-voice.
Warum würde das nicht gehen der pure mode kann man ja aus machen und der kill effect kommt dann wen einer umfällt
Weil der Killeffect ja trotzdem von GTA kommt, was wir umgehen, in unserem Code.
Würde nichts ändern, aber netter Versuch.
Ganz sicher, wie man die implementiert, bin ich mir leider nicht.
Habe ich auch vergessen gehabt. Das Thema hier.