ich finde es schon irgendwie komisch das Oskar erst kürzlich wegen einem Fehler erst ein EA geschrieben hat und jetzt schon wieder ein schreibt aus meiner Sicht finde ich es schon eine Art veräppllung da er immer schreibt das er aus seinen Fehlern lernt aber die aber dann beim nächsten mal wiederholt.
Aus meiner Sicht finde ich das Oskar die 3 Tage noch abwarten kann da die genannten gründe schon öfters in einem bann oder warn vorkammen
Erstmal denke ich das Oskar noch nie wegen FailRp und Vdm gebannt wurde, auch muss man sagen das Oskar richtig aktiv auf dem Server ist. Soweit ich weiß wenn er mal wegen einer Sache gebannt worden ist hat er das selbe nie wieder gemacht. Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht was daran Veräppelung ist. Wenn er auf dem Server spielen kann spielt er auch jeden tag 10-12h naklar kann bei so einer langen Zeit ein Ausrutscher passieren.
Wie Max lacost schon sagt lernt er aus seinen Fehler. Es wäre doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk an den lieben Oskar, denn soweit ich weiß hat der klene heute Geburtstag, über eine entbannung würde er sich mehr als nur Freuen. Es wäre doch richtig gutes Geburtstagsgeschenk!