Hey Katze,
Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entscheiden deinen Bann auf 3 - Tage zu verkürzen!
Ich hoffe dieser Bann hat dir gezeigt so etwas nicht erneut zu tun, und auf den Verhalten zu achten!
Ich hoffe dein Verhalten wiederholt sich nicht, und du besserst sich.
Mit freundlichen grüßen
Paulo | Administrator
Beiträge von Paulo
-
-
1. Identifier
851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb0
2. Datum des Verlusts:
14.10.2024 - 15:35
3. Was ist passiert:
Ich war als FIB Agent im Zivildienst, und habe eine Waffen Deal aufgedeckt! Als ich anschließend mich als Agent erkenntlich gezeigt habe, habe mich meine Waffe auf die Person gerichtet! Diese Hingegen zog selber eine Waffe obwohl sie nicht (zu. 2 oder mehr) aagiert hat dementsprechend einen Regelverstoß Namens "FearRP" darstellt!
4. Verloren:
-> Schwere Pistole
-> 2x Bier
-> 2x Rep Kits
-> ggf. Klappmesser5. Rückerstattung:
Am besten alles
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Paulo / Iven / Kenan / Toast (Support Meinungen)
-
SugaCane DIeser hat sich noch nicht Gemeldet!
-
SugaCane, Der Der User hat sich gemeldet, ist jedoch noch gebannt!
-
Hey diesereinelenny,
Ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern
Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund Paulo“)
Jedoch möchte ich anmerken das ich dir NICHT das Geld wiedergeben werde sondern das Handy sowie das Funkgerät!MfG @Paulo| Administrator
Status: Durchgeführt
-
Forum-Moderator Kann geschlossen werden Refund ist durchgeführt!
-
Hey Livian69,
Ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund Paulo“)
MfG @Paulo| Administrator
Status: DURCHGEFÜHRT
-
Hallo Burgi / Phoenix2805,
Der Refund ist soweit gültig. Bitte mach für bessere Kommunikation ein Supportticket mit der Begründung Refund Paulo zu eröffnen.
Liebe Grüße
-
Hey mrmobilemailow,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Paulo!
Freundliche Grüße Paulo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Status: In Bearbeitung
-
Hey Clark,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Paulo im Discord.
Freundliche Grüße Paulo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Status: Durchgeführt
-
Hallo Titan,
Nach Überprüfung deines Bannes und eingehender lesung dieses, bin ich zum entschluss gekommen, dich zu entbannen!
Ich hoffe das der Bann dich darüber gelehrt hat so etwas nicht erneut vorkommen zu lassen!
Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag
Mfg -
Leonn Kann ich dir gerne Refunden sofern dann ein Clip per Ticket zugesendet wurde! du dies dann bitte indem du ein Ticket eröffnest mich pingst und anschließend den Clip sendest!
LG------------------------------------------------------------------------------
Refund Bearbeitet
-
Hey Noah ackermann,
Da die Waffe nicht verschwunden ist durchs Versterben oder ähnliches musst du dich leider bei einem Supporter melden, der sich darum kümmert deine Waffe von der dementsprechenden Person wieder zu holen! Somit ist dein Antrag Ungültig sowie Abgelehnt -
Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!
-
Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!
-
Sunger Melde dich gerne dann kann ich dir das gerne refunden
LG -
Der Refund wurde Durchgeführt!
-
Hey max_vpr,
Gerne führe ich den Refund durch! Ich bitte dich jedoch zur leichteren Kommunikation ein Support Ticket aufzumachen um dort einen Termin für die Übergabe dieses Gegenstandes Durchzuführen! Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich Durchgeführt!
-
Hey Luke,
Wir haben und intern über deinen Bann beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben!
Ich hoffe dieser Bann war dir eine Lektion und du hast aus deinen Fehlern die du gemacht hast gelernt!
Du hast nun wieder die Möglichkeit auf unserem Server zu spielen.
Ansonsten wünschen wir dir noch einen schönen Tag! -
Hey Durstlöscher,
Gerne führe ich deinen Refund durch melde dich dafür entweder per Ticket oder per Support Warteraum.
Solltest du noch weitere fragen haben, melde dich gerne!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!