Kevin2109, Wann ich mich entscheide meine Hände hoch zu nehmen, ist doch meine Chance wenn ich RP Technisch nicht glaube das ich das Überleben werden nehme ich nun mal die Hände hoch des weiteren hatte die Gegner Partei eindeutig genug zeit um mit dem Schießen aufzuhören!
Beiträge von Paulo
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung der Blitzer
2. Beschreibung:
Derzeitig ist es ja so, das wenn man durch die Stadt oder andere Geschwindigkeits Begrenzte Orte, fährt an bestimmten Punkten einfach geblitzt wird....
Ich würde es toll finden wenn man die Blitzer an diesen Punkten wo man geblitzt wird auch hinstellt. Das ganze ist viel Realistischer und Steigert das RP.3. Begründung:
Vor- / Nachteile wäre natürlich das ggf. weniger Leute geblitzt werden diese sich jedoch dann an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten!
4. Inhalte:
Ich habe leider noch keinen passenden Inhalt gefunden!
-
1. Fraktionen:
El Sengre
2. Verstoß:
FailRP -> Beschießen obwohl Hände Oben (Forderung erfüllt) -> 00:23 - 00:25 (Tod)
Leichenschändung -> Beleidigung der Leichen -> 00:30 - 00:35 | F** die huren / F** die Fotzen
3. Deine Verstöße:
Ich habe mich in dieser Situation ans Regelwerk gehalten!
4. Datum:
22.05.25
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
Fraktion - Rednecks
Fraktion - El Sangre
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jedes mal beim hinsetzen am Tisch? Oder nur manchmal?
Ich habe mich 2 Hingesetzt bin quitet und beide male ist es es passiert also würde ich es als Perm. Fehler betrachten
-
Kenshin13 der Fehler besteht noch!
-
Hallo Toast,
Kein Problem, vielen dank das du dich kümmerst bezüglich meiner Bann ID ist es mir Leider aktuell nicht möglich diese einzusehen, da ich keinen zugriff mehr auf meinen Rockstar / FiveM Account habe.
Deshalb würde ich auch sobald ich ggf. Entbannt werde einen Char Transpher beantragen...
Ich hoffe dies Funktioniert auch so
Hier wäre noch meine License falls dir diese Weiterhilft:
license:851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb0LG Paulo
-
Hallo Ghost Toast und Schumacher,
Ich hoffe ich störe nicht, aber Könnte ich nach dem aktuellen Stand fragen?
-
ModernV - Entbannungsantrag
1. Aktueller Name:
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt
Paulo
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure Entbannung an.
Wird nachgereicht
3. Grund der Verbannung:Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat
Decken von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
@Hobby Ghost Toast Schumacher
6. Was ich gemacht habe
Hallo!
Ich möchte hier so ehrlich und detailliert wie möglich schildern, was genau an dem Tag passiert ist, der zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass es ein großer Fehler war, und ich bereue es zutiefst. Deshalb will ich nichts beschönigen oder verschweigen, sondern offen darlegen, was passiert ist und warum ich so gehandelt habe.
An dem besagten Tag war ich wie so oft in einem Discord-Server namens „Lacoste“. Dieser Server war eigentlich immer ein Treffpunkt für mich und meine Freunde, um uns zu unterhalten, gemeinsam zu spielen und einfach eine entspannte Zeit zu haben. Ich hatte bis dahin nie den Eindruck, dass dort irgendwelche Regelverstöße geplant oder durchgeführt wurden – für mich war es einfach ein Ort, an dem wir gemeinsam gezockt und gechillt haben.
An dem Tag haben wir „Gang War“ gespielt. Nebenbei war ich jedoch auch mit anderen Dingen beschäftigt und hatte meinen Fokus nicht zu 100 % auf dem Spiel. Ich erinnere mich, dass ich währenddessen noch mit jemandem geschrieben habe, was dazu führte, dass ich einige Dinge nicht direkt mitbekommen habe.
Während des Spiels kam dann Abdel in den Sprachchat. Er hatte scheinbar ein Schussgefecht mit Alina, die – wie sich später herausstellte – mods benutzte. Die beiden diskutierten darüber, was im Spiel passiert war, und ich hörte, wie sie sich gegenseitig der Nutzung von Modding bezichtigten. Das machte mich neugierig, weil ich selbst nicht genau wusste, was passiert war. Also sagte ich zu Alina: „Mach mal Stream an“, weil ich mir die Situation genauer anschauen wollte.
Als ich dann den Stream sah, war es für mich relativ offensichtlich: Alina hatte Mods benutzt. Ich konnte sehen, dass sie sich komisch verhielt, die im normalen Spiel nicht möglich war, und auch ihre Reaktionen und das Gameplay wirkten unnatürlich. Sie schoss sogar durch die Wände und erzählte nebenbei was über ihr Menü, was für mich ein eindeutiges Zeichen war.
Aber dann kam mein großer Fehler. Anstatt das Ganze sofort zu melden, habe ich es einfach ignoriert. Ich kann nicht genau erklären, warum ich so gehandelt habe – wahrscheinlich war es eine Mischung aus Faulheit und der Annahme, dass es „nicht so schlimm“ sei. Ich dachte mir damals: „Ach, es passiert ja nur im Gang War, also betrifft es niemanden außerhalb.“ Natürlich weiß ich heute, dass das eine dumme Denkweise war und dass es keine Rolle spielt, ob es „nur im Gang War“ war oder nicht. Cheating ist Cheating, und es schadet der gesamten Community. Demnach habe ich dort nicht nur mir geschadet, sondern auch vielen anderen Spielern, was ich bis jetzt nur bereue.
Ich war an dem Tag bereits ziemlich gestresst und wollte mir einfach nicht noch mehr Stress aufladen, indem ich mich mit der Situation auseinandersetze. Ich wollte einfach nur in Ruhe weiterspielen und mich nicht mit unnötigen Problemen beschäftigen. Also habe ich es einfach ignoriert und gehofft, dass die Sache sich von selbst erledigt.
Ein weiterer großer Fehler war, dass mir im Nachhinein eingefallen ist, dass Alina bereits in der Vergangenheit gebannt worden war. Das hätte für mich ein eindeutiges Warnsignal sein müssen. Sie hätte eigentlich gar nicht auf dem Server sein dürfen, und ich hätte das definitiv melden müssen. Doch statt anschließend das Modding zu melden, war ich still damit, dass sie von mir aus auch ein wenig unbewusst weiterhin auf dem Server spielen konnte.
Rückblickend betrachtet, hätte ich spätestens nach zwei Stunden merken müssen, dass ich moralisch in der Pflicht stehe, das Ganze zu melden. Doch ich tat es nicht – aus Faulheit, aus Bequemlichkeit, aus falscher Rücksichtnahme oder vielleicht auch, weil ich die Konsequenzen nicht überblickt habe. Ich weiß es nicht genau. Was ich jedoch weiß, ist, dass es ein großer Fehler war.
Heute bereue ich meine Entscheidung zutiefst. Nicht nur, weil sie letztendlich zu meinem Bann geführt hat, sondern weil ich erkannt habe, dass ich damit die Integrität des Servers untergraben habe. Ich hätte als Teil der Community eine Verantwortung gehabt, den Server sauber und fair zu halten – und genau das habe ich nicht getan.
Ich hoffe, dass ich durch diese ausführliche Schilderung zeigen kann, dass ich meine Fehler eingesehen habe und bereit bin, in Zukunft anders zu handeln. Wenn ich noch einmal in eine ähnliche Situation kommen sollte, werde ich sofort die richtigen Schritte unternehmen und solche Regelverstöße umgehend melden.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, meine Sicht der Dinge darzulegen, und hoffe, dass ihr erkennt, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Liebes High-Team, liebe PC-Durchsuchung,
Ich möchte mich hiermit nochmals an euch wenden und euch meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten aussprechen. Ich weis selbst das ich mist gebaut habe und das dies nicht mein erster Verstoß war, aber ich hoffe trotzdem das ihr euch die Zeit nimmt meinen Antrag durchzulesen und mir vieleicht doch eine zweite Chance gibt.
Ich gebe zu das ich in eine komplett falsche Richtung gegangen bin und das auch nur weil ich nicht richtig nachgedacht habe. Eigentlich hatte ich von anfang an vor wieder dem Team beizutreten und den Server zu unterstützen. Stattdessen habe ich leider den Fehler gemacht mit den falschen Leuten abzuhängen und sogar einen Modder gedeckt anstatt ihn zu melden. Heute weis ich selber das dass dumm war und ich kann es nicht mehr rückgängig machen, aber ich will euch zeigen das ich daraus gelernt habe.
Ich bin euch wirklich dankbar das ich überhaupt die Chance bekommen diesen Antrag zu schreiben und das ihr mir vieleicht eine Möglichkeit gibt mich zu bessern. Ich habe während meiner Bannzeit lange darüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe und mir ist jetzt noch mehr klar geworden das ich mein Verhalten ändern muss.
Ich habe auch eingesehen das ich immer dann Probleme bekommen habe wenn ich mich mit den falschen Leuten abgegeben habe. Deshalb will ich in Zukunft keine Bad Frak mehr beitreten oder mich mit Leuten umgeben die den Server schaden. Stattdessen möchte ich versuchen eine Stütze für das DOJ zu sein, da ich glaube das dort gerade Unterstützung gebraucht wird und ich gerne mithelfen möchte.
Mir ist natürlich klar das mein verhalten nicht einfach vergessen werden kann und das vertrauen erst wieder erarbeitet werden muss. Ich erwarte nicht das ihr mich direkt wieder entbannt oder sofort alles vergisst was passiert ist. Ich will einfach nur zeigen das ich mich geändert habe und mich bessern will.
Es tut mir wirklich leid das ich euch überhaupt in so eine Situation gebracht habe und ihr euch mit solchen Fällen beschäftigen müsst. Ich hätte es einfach besser wissen sollen und nicht so dumm sein dürfen. Jetzt kann ich nur hoffen das ihr mir doch noch eine Chance gibt um zu zeigen das ich es diesmal ernst meine.
Ich will auch nicht das ihr denkt das ich hier nur schleime oder versuche irgendwie mitleid zu bekommen. Ich meine es wirklich ernst und hoffe das ich eines Tages vielleicht sogar wieder ins Team kommen darf, wenn ich erstmal mein Vertrauen zurückgewonnen habe.
Mein Bann hat mir gezeigt, wie sehr ich den Server eigentlich vermisse. Jeden Tag stehe ich auf und hoffe, dass ich endlich meinen Entbannungsantrag schreiben darf, weil ich einfach wieder mit meinen Freunden auf dem Server zocken will. Mir ist bewusst, dass der Server nicht alles ist, aber mittlerweile merke ich, dass er mir echt fehlt und ich nicht ohne ihn will.
Zum Schluss kann ich nur noch einmal sagen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und ich aus ihnen gelernt habe. Ich bitte euch, mir eine zweite Chance zu geben, damit ich beweisen kann, dass ich mich geändert habe.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, können wir gerne ein Gespräch führen oder schreiben mir einfach, ansonsten bin ich für sowas offen.
Mit freundlichen Grüßen
Paulo
-
Ich bin dort der gleichen Meinung, da das LSPD schon so Vorteile hat, und man somit Kämpfe fairer gestalten kann!
Des weiteren könnte man ja hier auch Erweiterungs Regeln hinzu- fügen damit es keine zu Unfaire Regel für Bad Fraks wäre...
-
-
-
Entbannungsantrag
1. Aktueller Name:
Paulo
2. Ban-ID:
82209
3. Grund der Verbannung:
MultiChar - Multi Charakter | FearRP | Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Monate
5. Ausführendes Team:
High Team - ( Supervisor Team-Operator )
6. Was habe ich gemacht:
Liebes High Team,
1 | MultiChar
Am 27.10.2024 begann ich einen Regelverstoß in Form von MultiChar zu begehen, dadurch, dass ich eine Charakter bezogene Information durch das DOJ Ticketsystem
auf meinem 2. Charakter übertragen habe.
Es war eine Situation als FIB Agent, als ich eine Verfolgungsjagd mit einem Truck der Bahamas Mamas Fraktion führte, welcher am Würfelpark bei der Beschädigung eines Geldautomaten gesichtet wurde... schließlich fuhren wir (das FIB) der Gruppierung hinterher
und versuchten das Fahrzeug zu stoppen... jedoch war dieses nicht zu stoppen weswegen der Beschuss auf die Reifen eröffnet wurde (mit call)
Somit kam das Fahrzeug zum stehen und man konnte die Leute festnehmen da es sich hier um eine Illegale Aktion handelte und die Gruppierung im Besitz einer Gewerbelizenz war (durch den Tätigkeitsbereich) eröffnete der Agent (2. Char) mit Beweisen eine Beschwerde beim DOJ
Diese wurde offiziell durch den Herr Markus Sylvester "geleitet", jedoch hatte dieser keine fertige Ausbildung und musste deshalb betreut werden, da es zu dem Zeitpunkt also keinen anderen gab half mein 1. Char dem Staatsanwalt und fuhr mit diesem dorthin... die Hauptrolle vorort spielte Herr Sylvester, er sollte den Fall leiten, so kam es auch dazu das Herr Hoffmann auch eingriff und mit Agierte jedoch unter Leitung von Herr Sylvester.
Schließlich kam es dazu, dass ich Kontakt mit Dennis, dem Leiter der Gesellschaft von Bahamas, Mamas, aufnahm…(per Discord)
Er wies per "DM" direkt darauf hin, dass dies Multi Char wäre und ich somit ein Gespräch wollte, um ihm den Hintergrund zu erzählen mit der Besetzung der Abteilung...... jedoch kam es nie dazu da Dennis fast immer in einer Roleplay Situation war…
Jedoch sehe ich meinen Fehler hier natürlich ein, da ich hier eine Lösung hätte finden sollen, und hier warscheinlich einfach nur schnell handeln wollte wordurch zu slch einer Fahrlässigkeit kam! Mein Verhalten hätte hier anders sein sollen vor allem als Ehemaliges Teammitglied, Ich werde in Zukunft darauf achten das eine solche Fahrlässigkeit nicht erneut zu Stande kommt.
2 | FearRP
Im Anschließenden würde ich gerne zum Punkt des FearRPs übergehen, hier waren wir (ich und meine Kollegen - 2) bei einem Verarbeiter- Routen Punkt der Joint Route. Somit standen wir da und schauten eine leere wand an… vorerst dachte ich da ich vorerst nicht hinter mich geschaut habe das mein 3ter Kollege im Helikopter bedroht wurde da dieser unmittelbar in der nähe war und auch in Sichtweite jedoch ein wenig entfernt als ich dann jedoch denn Schuss-Call hörte bin ich weg gelaufen (nach vorne) ohne nach hinten zu gucken (was ziemlich rücksichtslos war...) da sich die Stimme auch entfernt an hörte… Ich sah dann nur, wie mein Kollege auf die Personen schoss... Ich, jedoch wusste das das nichts bringen würde und lief weiter aufs Dach dort verschanzte ich mich und verwendete nicht meine Waffe... Ich hatte sie zwar draußen jedoch hatte ich sie nicht verwendet... ich wollte damit lediglich mein Leben schützen schließlich fand man mich und ich wurde erschossen… im nachhinein merkte ich selbst natürlich das ich vielleicht hätte anders handeln können jedoch war dies einfach eine Kurzschluss Reaktion und auch hier habe ich einen Fehler gemacht wofür ich mich natürlich entschuldige, sodass dies keinesfalls wieder passiert! Mein Fehler an diesem Punkt war nun mal ganz klar.. jedoch war meine Perspektive sowie Wahrnehmung ein wenig anders, wodurch ich anders gehandelt habe ich selbst weis natürlich das diese Regel mit eine der einfachsten Regeln ist jedoch auch eine die am meisten gebrochen wird, das soll keines Falls eine Entschuldigung sein sondern eine Klarstellung meines Fehlers aus dem ich hier durchaus gelernt habe!
3 | VerhaltensnormenNun komme ich zu meinem letzten Punkt… aus den Grundregeln: die Verhaltensnormen zu meinem Punkt finde ich, dass man bei dem Punkt ein wenig vorschnell gehandelt hat, da Leon und ich uns schon sehr lange kannten... Zu dem Zeitpunkt schon knapp 1 Jahr und wir hatten viel Kontakt, wir haben viel miteinander gemacht und haben auch viel im Team zu tun gehabt. Er war stets Freundlich zu mir wie ich zu ihm wir haben und ab und zu mal aus spaß beleidigt wie es in einer Freundschaft nur mal ist in der man sich gut versteht und auch den humor dahinter
“AUS SPAß” zu keinem Zeitpunkt war das ein Problem für einen von uns beiden zumindest das was ich wahrnahm… als ich dann mit ihm an dem Tag sprach redeten wir über meine Team Akte und deren Infos was davor auch kein Problem war darüber zu reden er meinte das er später guckt da er gerade esse… somit sagte ich aus spaß du Arschloch, und meine er habe einen Stock im Poppo es endete somit wie verabschiedeten uns und Leon ging essen er war weder wütend weder etwas anderes..
somit endete es nicht im Streit und er sagte, er sagt mir später Bescheid bzgl. der Info ob ich einen Eintrag habe… und ich ging mit dem gedanken, wie immer das dies kein Problem sei...
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes High-Team,
ich möchte mich hiermit für meine Fehler entschuldigen und meine Seite erklären, die zu meinem Bann führten... Ich sehe meine
- Verantwortung und meine Schuld natürlich klar und möchte meine Einsicht und den festen Willen zur Verbesserung klar machen.
1 | MultiChar-Verstoß
Am 27.10.2024 habe ich einen Regelverstoß begangen, indem ich Charakter-bezogene Informationen zwischen meinen beiden Charakteren übertragen habe. Der Vorfall ereignete sich in einer Situation, in der mein zweiter Charakter als FIB-Agent agierte und später mein erster Charakter in den Fall involviert wurde. Dies war eine klare Regelverletzung, die mir rückblickend bewusst ist.
Obwohl ich danach versucht habe, mit Dennis (Leiter der Bahamas Mamas) über die Situation zu sprechen, kam es zu keinem klärenden Gespräch, was meine Fahrlässigkeit in diesem Fall verdeutlicht. Ich erkenne an, dass ich als ehemaliges Teammitglied besonders hätte darauf achten müssen, diese Regeln einzuhalten, und werde künftig darauf achten, solche Verstöße zu vermeiden.
Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe.
2 | FearRP-Verstoß
In einer anderen Situation, bei der ich und meine Kollegen an einem Verarbeitungsort der Joint-Route standen, habe ich in einem Moment der Unsicherheit gegen die FearRP-Regel verstoßen. Als ich einen entfernten Call hörte, reagierte ich instinktiv, lief weg und verschanzte mich auf einem Dach, anstatt angemessen auf die Bedrohung zu reagieren.
Mir ist bewusst, dass meine Handlung in dieser Situation nicht den Regeln entsprach und von außen betrachtet unüberlegt und regelwidrig wirkt. Dies war eine Kurzschlussreaktion, die mir im Nachhinein leid tut. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür und verspreche, solche Situationen in Zukunft bewusster und regelkonform zu lösen.
3 | Verhaltensnormen
Zuletzt wurde mir ein Verstoß gegen die Verhaltensnormen vorgeworfen. Hierbei möchte ich betonen, dass meine Äußerungen gegenüber Leon in einem rein freundschaftlichen Kontext stattfanden. Wir kennen uns seit über einem Jahr, haben viele gemeinsame Aktivitäten unternommen und standen in regelmäßigem Kontakt.
Die Äußerungen, wie „du Arschloch“ oder der Hinweis auf einen „Stock im Popo“, waren als humorvolle Aussage im Rahmen unserer Freundschaft gedacht und niemals beleidigend gemeint. Weder Leon noch ich haben dies damals als problematisch wahrgenommen. Sollten diese Aussagen dennoch missverstanden worden sein, entschuldige ich mich aufrichtig dafür und verspreche, künftig darauf zu achten, auch im humorvollen Kontext professionell zu bleiben. Ich versuche mich bei Gelegenheit natürlich nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen um ein erneutes auftreten zu verhindern!
Schlusswort
Ich erkenne meine Fehler an und bin sauer auf mich, dass mein Verhalten zu diesen Situationen geführt hat. Ich bin bereit, an meinen Schwächen sowie Fehlern zu arbeiten, und aus diesen Vorfällen zu lernen und in Zukunft ein weniger auffälliges Mitglied der Community zu sein. Ich bitte euch daher um eine zweite Chance, um euch zu zeigen das ich eigentlich auch anders kann wie die meisten sicherlich von mir kennen. Es ist traurig von mir selbst
Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrages.
Und ich wünsche eine Schöne Weihnachtszeit!
Mit freundlichen Grüßen
Paulo
-
Hey Maxi Mast,
Dein Refund ist hiermit gültig! Zur besseren Kommunikation bitte ich dich dich per Support Ticket mit der Begründung "Refund Paulo" bei mir zu melden!
Status: Durchgeführt -
-
rafendal
-
Hey DiantusLp,
Hiermit möchte ich den Eingang deines Antrages bestätigen!
Ich werde mich gleich mit einer Antwort in deinem Ticket melden!
Status: Durchgeführt
MFG
Paulo | Administrator -
Der gleiche Fehler ist bei Bad Frak - Fahrzeug Ausparkern (Majestic / Latin Kings)
-
1. Identifier
851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb0
2. Datum des Verlusts:
05.11.2024 - 19Uhr
3. Was ist passiert:
Es wurde ein Handel von einem Schalldämpfer für eine ADV durchgeführt beim übergeben verschwand dieser...
4. Verloren:
ADV - Schaldämpfer
5. Rückerstattung:
ADV - Schaldämpfer
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
-
Hey Amir Zaraki,
Hiermit wird dein Refund Antrag Abgelehnt. Der Grund liegt darin, das es sich hier nicht um eine Rückerstattung handelt,da der Gegenstand sich noch auf dem Server befindet. Melde dich daher bitte im Support sollte deine Begründung gültig sein,
deinen Gegenstand zurück- zu erlangen!
Mit freundlichen grüßen
Paulo | Administrator -
Hallo kubii_yoi,
Hiermit ist dein Antrag für die Rückerstattung Abgelehnt, dies schließt sich daraus das du keinen Beweis vom Verlust hast!