Beiträge von Paulo

1. Identifier

851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb0

2. Datum des Verlusts:

05.11.2024 - 19Uhr

3. Was ist passiert:

Es wurde ein Handel von einem Schalldämpfer für eine ADV durchgeführt beim übergeben verschwand dieser...

4. Verloren:

ADV - Schaldämpfer

5. Rückerstattung:

ADV - Schaldämpfer

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Brendan083

Hey Amir Montana,

Hiermit wird dein Refund Antrag Abgelehnt. Der Grund liegt darin, das es sich hier nicht um eine Rückerstattung handelt,

da der Gegenstand sich noch auf dem Server befindet. Melde dich daher bitte im Support sollte deine Begründung gültig sein,

deinen Gegenstand zurück- zu erlangen!

Mit freundlichen grüßen
    Paulo |
    Administrator

1. Steam-Name:

Paulberger_Gangster

1b. Discord-Nickname:

Pauloxoo

2. Steam-ID:

76561199247606462

2b. Discord-ID:

903193201106620416

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Aktiv auf ModernV Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Server ModernV Roleplay betrage ich den Rang des Administrators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Januar 2023 auf ModernV Roleplay

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich halte von dem ModernV Roleplay Discord Server sehr viel... Dieser ist Strukturiert gut Aufgebaut sowie übersichtlich.
    Ich hätte zu diesem nichts anzumerken oder zu verbessern.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Den Discord Server könnte ich Normalerweise von 14-15Uhr (Nach der Schule) bis Nachts moderieren.
    Am Wochenende beträgt dies Natürlich mehr.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Liebes Discord Administrations Team,

Ich Möchte Discord Moderator werden, da ich Interesse an der Weiterentwicklung der Discord Community sowie des Discord Servers habe.
    Ich bin Interessiert daran das Discord Team und somit die Überwachung des Discords zu stärken.

Des weiteren möchte ich auch als Moderator aktiv dabei helfen, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre aufrechtzuerhalten.

Außerdem habe ich bereits Erfahrung in der Moderation von Discord-Servern und kenne mich mit den notwendigen Tools und Verantwortungen gut aus. Mir gefällt die Herausforderung, Konflikte zu lösen und sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden. Außerdem war ich bereits Chat Moderator auf dem Discord von ModernV Roleplay und konnte dort bereits kleinere Konflikte lösen und Personen Sanktionieren welche sich nicht angemessen verhalten haben.

Des weiteren möchte ich als Teil des Moderationsteams nicht nur meine eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch im Team wachsen und neue Ideen einbringen, um den Server kontinuierlich zu verbessern. Außerdem habe ich Freude daran, bei der Lösung von Problemen und der Klärung von Missverständnissen zu helfen. Als Moderator kann ich dazu beitragen, dass die Kommunikation zwischen den Mitgliedern reibungslos funktioniert und Konflikte schnell und fair gelöst werden. Somit kann ich mich auch noch mehr den Anliegen von Usern im Chat oder anderen Kommunikations Channeln kümmern!

Im Allgemeinen ist mein Ziel Discord Moderator zu werden, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen sinnvoll einzusetzen, die Community zu unterstützen und gemeinsam mit dem Team eine positive und strukturierte Umgebung für alle Spieler zu schaffen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich stets nett sowie Freundlich bin, Humor habe jedoch auch mal meine Fehler einsehe wenn ich welche gemacht habe.

Ich gehe stets Respektvoll mit jeder Person um und Repräsentiere so das Team von seiner besten Seite.
    Ich bin Unparteiisch was in diesem Aufgabengebiet, mir extrem Wichtig erscheint um Probleme und Konflikte somit schnell und ohne Komplikation lösen zu können!

Außerdem habe ich eine hohe Teamfähigkeit bereits schon aus dem Support Team jedoch jetzt auch für das Discord Team um schnell und efizient gemeinsam Lösungen Vorschlöge und ähnliches zu finden! Jedoch bemühe ich mich auch für meine Ehrlichkeit und Anständigkeit welche ich auf diesem Server an den Tag lege.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Wie schon oben genannt, habe ich bereits auf anderen Servern den Discord Moderiert und sogar komplett eingestellt, dies waren jedoch eher keine Großen Community Discords sondern eher Discord Server für Freunde oder Fraktionen auf ModernV!

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bis jetzt kein Aktives Problem mit einem Nutzer aus der Community

12. Probleme mit Admins:

Dies ist ebenfalls derzeit nicht Vorhanden

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte bisher noch keine Sanktion auf dem Discord von ModernV

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte bisher noch keine Sanktion auf dem Discord von ModernV

14. Persönliche Stellungnahme:

Liebes Discord Verwaltungs Team, ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat, sollte dies nicht der Fall sein danke ich dennoch für eure Zeit und euer Engagement!
    Sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein Entschuldige ich diese, da ich eine LRS Schwäche habe!