Beiträge von Wolf
-
-
Ja ich weiß
Ist das aber möglich? Oder zu kurzfristig? -
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um die Einführung eines Feuerwerk-System das bisher nicht auf dem Server vorhanden ist.
2. Beschreibung:
Vorgeschlagen wird die Einführung eines Feuerwerk-Systems, welches Spielern ermöglicht, Feuerwerkskörper realistisch zu platzieren, zu werfen oder aus der Hand zu zünden.
Das System soll folgende Funktionen beinhalten:
- Platzierbare Feuerwerkskörper, die auf dem Boden aufgestellt werden können
- Handgehaltene Feuerwerke, die direkt gezündet werden
- Werfbare Feuerwerkskörper, die in Blickrichtung geworfen werden
- Netzwerksynchronisierte Effekte, sodass alle Spieler die Feuerwerke gleichzeitig sehen
Die Nutzung erfolgt über Items, die vom Spieler platziert oder ausgerüstet werden können.
Das Zünden der Feuerwerkskörper erfolgt anschließend über das ALT-Interaktionsmenü.
3. Begründung:Vorteile:
- Sorgt für richtiges Silvester-Feeling auf dem Server
- Macht den Jahreswechsel zu einem besonderen gemeinsamen RP-Moment
- Ist eine coole Ergänzung, die Silvester deutlich aufwertet
- Auch für besondere Events wie Hochzeiten, Stadtfeste oder Community-Events nutzbar
Nachteile:
- Kann bei hoher Nutzung kurzzeitige Performance-Einbrüche verursachen.
4. Inhalte
Beispiellink zu einem ähnlichen System, das als Referenz für die Funktionsweise dienen kann Beispiel-Skript.
Inwieweit man das Script selbst programmieren kann, kann ich nicht einschätzen, aber meiner Meinung nach ist das Beispiel-Script nahe zu ideal für den Einsatz auf ModernV.
-
-
-
-
Status: Gültig | Bearbeitet
-
Top dann sehen wir uns morgen.
-
Lieber wasser7358
Ich bin heute leider nicht mehr verfügbar,
Ich würde morgen im Laufe des Tages von 15-20 Uhr IC auf dich zukommen.
MFG
-
-
Morgen wasser7358,
Das ist natürlich ungünstig. Dann nenne mir bitte drei verschiedene Termine, an denen du IC verfügbar bist.
Mit Freundlichen Grüßen
-
-
Hallo the_weeknd__
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf, für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Ausstehend
Mit freundlichen Grüßen -
-
ggfls einen entbannunsantrag schreib weil er hat davon nix erwähnt das ich keine entbannung
schreibn darf
Nein, kannst du nicht. Erst nach einer Woche kannst du einen EA schreiben oder mit Absprache des TM auch früher. Diese Absprache haben wir jedoch nicht getroffen.
hallo Wolf ich habe james nieder gestochen und ere hat im support auch gesgat das er dme mit dem medic clip nicht gezeigt hat da hast du grad mit tarantel geredet
Ich verstehe dich leider akustisch nicht. Kannst du das bitte nochmal klar formulieren.
-
Lieber @MaxWeber123456,
ist auf der anderne partei seite
1. Ich bin neutral und stehe auf keiner Seite.
gibt dem nich mal warn obwohl er es gesagt hat also noch lügen
2. Ich würde gerne einmal Erfragen woher du Wissen willst das ich dir Person nicht Sanktioniert habe?
5. Andere Verstöße:
lügt sich sachen zusammen
3. Wo habe ich den Gelogen ich habe dir alles im Support erklärt wofür du was wie Bekommst.
ohne grudn bann obwohl das keine ban gründe sind und regt sich über mich auf ohne grund
4. Wir haben teaminterne Richtlinien; demnach weißt du nicht, was die Gründe für etwas sind oder wie sie zustande kommen.
regt sich über mich auf ohne grund
5. Und woher willst du das Wissen? Und An sich wenn ja woher willst du Wissen das es ohne Grund war?
ich möchte mich auch noch äussern da ich idhc ja nieder gestochen habe wo du sehr mad danach warst hats du ja beshclossen die auszubluten lassen und dir einfach gedacht komm wir orten den einfach mal du hast keinen clip gezeigt der bewiesen hat das dich der medic hoch geholt hat udn die wiederbelbt hat was darauf hindeutet fail rp gemacht zu haben da duu nach der situ ich afk durch die scheiben taserst udn mich darauf hin fest nimmst
6. Du hast mich nicht Abgestochen, Und noch einmal Woher willst du das wissen ob ich einen Clip gesehen habe oder nicht und warum Kommst du jetzt da mit Hättest du mir Ebenfalls im Support mitteilen können
Mit Freundlichen Grüßen
Wolf 🐺 -
-
-