Beiträge von Bunny
-
-
Hallöchen,
Ich habe bereits bei einigen Fahrzeugen mitbekommen, dass der Effekt ein wenig zu stark ist. Wir werden uns das mal anschauen.
-
Okay,
ich kann mir das gerne anschaun.
Die Identifier waren verdreht. Ich habs jetzt mal mit einem Heli getestet, da ging es wieder. Sollte der Fehler wieder auftreten melde dies bitte.
-
Beweise? Kontext? Das ist eine zero Effort Beschwerde.
-
Hallöchen,
Ich werde diese Beschwerde bis heute Abend bearbeiten. Zur allgemeinen Fairness fordere ich daher dazu auf, ausstehende Beweismittel abzugeben, damit ich diese berücksichtigen kann.
Hallöchen,
da niemand so recht weiß, was konkret vorgefallen ist, kann ich diese Sperre schwer beurteilen.
Wie jedoch bereits erwähnt ist es wichtig, dass Spieler Zugang zu den Discords der jeweiligen Staatsfraktionen haben. Solange nicht gerade eine permanente Sperre oder eine permanente Fraktionsblacklist vorliegt, muss jedem Spieler auch wieder die realistische Möglichkeit gegeben werden, am Spielgeschehen teilzunehmen. Da ich auch keinen Grund für den Fortbestand der Sperre erkenne werde ich diese aufheben.
Sei dir jedoch bewusst, dass temporäre Ausschlüsse durchaus möglich sind, wenn du dich erneut falsch verhalten solltest.
Zur Beschwerde selbst: Ohne konkrete Informationen ist es wie gesagt schwer, hier etwas zu beurteilen. Wir werden künftig Richtlinien zu Sperren auf den Discords von Staatsfraktionen aufstellen, weshalb ich aber fairerweise erstmal davon ausgehen muss, das Squidudel gegen keine (zu dem Zeitpunkt bekannte) Teamrichtlinie verstoßen hat.
-
Ab dem Neusteart kann der Ausweis gefesselter Spieler gezogen werden.
Sollte es hierbei zu Fehlern kommen meldet dies bitte.
-
Hallöchen,
die Einstellung der Fahrzeughändler war wohl veraltet und wurde nach Rücksprache mit der Fraktionsverwaltung angepasst. Somit sollten sich Officer 3 wieder Motorräder kaufen können.
-
Von mcNuggets behoben. Bitte nach dem Neustart mal ausprobieren.
-
-
Der Fehler im Whitelist-System wurde verursacht, da der Fraktionsname der National-Guard nicht ganz korrekt referenziert wurde. Ich habe dies nun angepasst. Wie im Bild zu sehen funktioniert die Freischaltung für die Whitelist nun! Sollte es hierbei immer noch zu Fehlern kommen, bitte ich dich uns das noch einmal mitzuteilen.
Gute Nacht dir!
-
Danke dir. Vielleicht kann sqidudel ein paar Details zum konketen Geschehen geben?
-
Hallöchen Trabante,
es wäre super wenn du hierzu noch Stellung nehmen könntest, damit ich diese Beschwerde bearbeiten kann.
ZitatBevor ich hier nun einen Stempel darunter setze, wäre es super, wenn du mir kurz mitteilst, was denn tatsächlich gesagt worden ist.
-
Hallöchen,
gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Vorweg möchte ich klarstellen, dass der Zugang zu Discord-Servern für das Spielen in Staatsfraktionen notwendig ist. Eine Sperre hiervon sollte daher ein letzes Mittel darstellen, da es sich um einen schwerwiegenden Eingriff handelt. Eine Sperre sollte auch wieder verfallen, wenn der Grund für eine Sperre weggefallen ist, um den Zugang zum Spiel wieder zu ermöglichen.
Bevor ich hier nun einen Stempel darunter setze, wäre es super, wenn du mir kurz mitteilst, was denn tatsächlich gesagt worden ist. Ich hab bisher nur "kleine Sticheleiein und Provokationen" als Grund herauslesen können. Der genaue Wortlaut oder der Hintergrund würde mich hierzu interessieren.
-
Hallöchen,
dieser Vorschlag ist ein Dublikat von diesem Vorschlag hier. Ich hab ihn schon gesehen und werde die Tage auch mal schauen, ob und wie wir das umsetzen können. Grundsätzlich steh ich der Idee aber positiv gegenüber.
Vielen Dank für deinen Vorschlag!