Die guten Schützen, würden sich auch mit deinem Vorschlag in keine Frak wagen wo eine leaderschaft ist die nicht als dessen geeignet ist.
Ob 35 oder 25 eine starke frak bleibt eine starke frak, das einzige Problem was dadurch entsteht das diese 10 Leute dann bei der frak auf Warteliste sind und so lange nicht auf den Server spielen werden.
Auszahlen oder sich zu entschuldigen liegt immer an dem 12er und seiner Gewinner Mentalität .
Auf anderen Servern wirst du gezwungen einen fight zu machen/ die gehen den immer ein und sagen dann ja ihr wart die besseren Zahlen dann aus und Thema fertig. Aber hier kann es niemand mit seinem Ego vereinbaren.
Wenn diese Fraktionen auch mal was riskieren würden, würde diese auch besser werden und sich einen Namen machen. Aber das sieht niemand ein.
Den Server jetzt mit 25 Leuten in einer frak zu cappen und dann keine Ahnung 15 Fraktionen zu zu lassen würde am jetzigen Problem nichts ändern.
Das Problem liegt nicht daran die User in eine Fraktion zu bekommen, da es vor 48 h noch 7!Fraktionen gab die sogar noch genügend Leute auf der warte Liste haben.
Das Problem liegt mehr an anderen Stellen, daran wird aber hart gearbeitet und ich bin mir ziemlich sicher das sehr viel spannendes in der nächsten Zeit kommen wird.
Aber ich bin gegen eine Limitierung da diese mehr Nachteile mit sich bringt.