Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
Bin gefühlt täglich im Urlaub aber offiziell neunajr.
Wann bist du das letzte mal mit einem ÖBB Railjet gefahren?
Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
Bin gefühlt täglich im Urlaub aber offiziell neunajr.
Wann bist du das letzte mal mit einem ÖBB Railjet gefahren?
Gestern
Wann hast du das letzte mal dein Handy geladen?
I.M.K.E.R weißt du wie da der Stand ist, bzw. wer die einrichtet?
Kurze Frage: sind staatsfraktionen von den Blitzern ausgenommen? Werden ausgestellte Bußgelder nach dem Gesetz vergeben? Werden diese in der fivenet Historie geloggt? Ist die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80, 150 & auf Highway unbegrenzt?
Alles wäre sehr wichtig zu wissen
fG
Eine Idee wäre, dass man ab einer gewissen Menge an Hafteinheiten verpflichtet ist, einen Prozess zu machen – das würde auch das RP fördern.
Das gibt es schon.
---
Ich bin persönlich auch dagegen. Da wenn man gegen das Gesetz verstößt, soll man auch dafür büßen. Dieser Vorschlag, die Haftzeit anzupassen ist eigentlich rein ic zu klären.
Ich bin gegen eine Änderung der Hafteinheiten, aber für eine Änderung das SG auszubauen und dies zu verbessern
es geht ja genauso bei PD und FIB wieso sollte es dann bei Badfraks nicht so sein
Meiner Meinung nach sollen solche Privilegien nur Staatsfraktionen haben. Es ist sonst einfach unmöglich für das fib den Funk anzuhören. Im Funk von Staatsfraktionen werden kritische Informationen durchgegrben die nicht einfach so an die Öffentlichkeit kommen können (Ladenraub, Bankraub, etc.) Bei Badfraks, soweit ich weiß nur, dass man Langwaffen bei sich hat oder welche Person man ausrauben möchte. Auch kann der funk sich bei badfraks ändern und bei Staatsfraktionen nicht
Meine Frage:
Wenn das FIB oder MCD über Informaten den Funk bekommen. Wie kann man den dann abhören?
Daher der Funk keine Pflicht ist weiter zu geben in einer Situation in der man bedroht wird, gibt es keine Negatives Aspekte
Funk kann danach geändert werden. Solche calls werden soweit ich weiß gemacht um eventuelle Infos über die Fraktion herauszufinden
Ich bin grundsätzlich dagegen, da das Police Department sonst keine realistische Möglichkeit hat, Langwaffen zu erkennen. Außerdem steht im Regelwerk, dass Langwaffen nicht ohne triftigen Grund mitgeführt werden dürfen. Es ist auch völlig unrealistisch, dass eine Langwaffe einfach in einer normalen Tasche verstaut werden kann – zumal es nicht erlaubt ist, einen Rucksack darüberzuziehen, um sie zu verstecken.
Nervt halt ziemlich wenn man immer /carry
Du kannst mit alt auf die zu tragende person gehen und dann auf Tragen.
visum 5 ist.
Visum 5 und Langwaffe? Wenn man BadFrak Job hat also offi, dann entfällt der neulingsstus
wenn du das Regelwerk kennen würdest, wüsstest du, dass man als offizielle Fraktion nicht ohne grund zivis callen darf.
Wo steht das?
Das mit hände hoch ist erstens kein call gewesen
Das ist richtig.
Bitte, wenn möglich Schlüssel für pd und doj hinzufügen (pd erst ab sgt oder so)
meinst du, dass man mit einem Charakter in 2 Fraks kann?
Hallo Kaan ,
ich habe mir den Clip angesehen und gebe hierzu meine persönliche Meinung ab (diese hat im Support keine Relevanz)
Man sieht im Clip wie du mit deinem Auto geflohen bist. Somit entfällt laut regelwerk die Reaktionszeit.
Zwischen dem 1. Call und dem starten der Schüss vergingen mehr als 5 sek.
Ich möchte nur anmerken, dass du ihn angefahren hast. Ob dies Bewußt gemacht wurde, kann ich dem Clip nicht entnehmen
Siehe Auszug aus Regelwerk: §2b – Wann ist eine Tötung legitim?
Würde ich persönlich aber auf 180 cappen, das ganze sind dann immer noch 3 Stunden + U-Haft / Staatsanwalt Rp was davon auch nicht abgezogen wird,
Für viele Spieler ist das SG einfach nur ein Admin-Jail, wo man sich AFK hinstellt sobald man reinkommt.
Abusegefahr zu hoch. Zu 360 kann es fast nur kommen wenn du dir viele akten ansparst. Der letzte hatte 750HE und es wuede auf 360 runtergesetzt wegen der regel. Wenn du bei jeder akte ins sg gehst dann hast du max. 100-150 HE
Auf vielen Servern gibt es eine maximale Anzahl an HE
Gibt es auf MV schon - 360 HE.
Ich bin grundsätzlich auch gegen deinen Vorschlag, da mich deine Gründe nicht wirklich überzeugen
Zu deinen Punkten:
mehr Optionen für Badfraks --> Welche Optionen
weniger RP Flucht -> RP-Flucht erlebe ich als pdler jetzt schon relativ selten und man wird dafür gebannt
Badraks/Zivi machen öfter illegale Aktivitäten -> Ist gut wenn das eingeschränkt wird (in echt macht man auch nd zum Spaß Straftaten - viele Menschen haben nunmal keinen Bock auf Knast und benehmen sich
mehr zu tun für PD --> In wie fern?
mehr Staatsbankräube/Ladenräube -> Vermutlich nicht
PDler nutzen weniger ihre Position aus -> Wenn PDler das machen, kann man eine Beschwerde einreichen
und zu deinem schlusswort
Meiner Meinung nach müssten die Anforderungen der Akten vom PD intern auch noch runtergesetzt werden. Es ist noch immer ein Spiel und kein Deutsch Unterricht. Im PD ist es Vorrausetzung jeden Tag 300 Wörter Text in einer Alte zu schreiben um Upranks zu bekommen
Akten sind kein großer Uprankgrund. Wenn du kein Bock auf Akten hast, gibt es viele weitere mögliche Berufe, die man im RP ausspielen kann
Ich schließ mich dem von Lawfolk an:
Dann kann man das DOJ gleich schließen und das AnwaltsRP an den Nagel hängen.
Diese Änderung würde mehr rp zerstören als zu bessern.
Zitat"Wer sich bewusst über das Gesetz hinwegsetzt, darf sich nicht wundern, wenn er sich früher oder später den Konsequenzen stellen muss."
leider encrypted.
Gibt es support dc Server oder so?
Mein Entbannungsantrag wurde von @maurzio angenommen aber ich kann noch nicht auf den Discord Joinen weis einer Warum ?
Hast du nen gebannten 2. Acc?
1. Identifier
0b166805186047311175d4b94a9d0921fd90c5c2
2. Datum des Verlusts:
30.11.2024
3. Was ist passiert:
Ich war Tod und dann ist mein Game Gecrasht
4. Verloren:
5. Rückerstattung:
Gegenstände
6. Beweismaterial:
https://discord.com/channels/8…21680/1312433548975804459
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jbPlj2qieQgiBOVWS?invite=cr-MSxpb2osMjQ4NDA4NjUxLA
7. Zeugen:
Anwesende PDler
1. Beschreibung:
Die LIvestream App ist fehlerhaft
2. Auslöser:
Live Starten
3. Datum:
28.11.2024
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Das Pd kann mit verdacht auf Illegalen sachen die Lagerhalle kontrollieren.
Das finde ich sehr gut und wichtig, dass man mit verdacht da reinkann
Würde aber auch vorschlagen, dass man sich Teile der Halle mieten kann und diese dann billiger sind
er wenn ich vom Dach springe kriege ich ne Verkürzung vom Ban
Ich denke mal nicht, dass aamir soetwas sagen würde. Bist du dir da sichher?