Beiträge von 123Leo

    Name: Henrik Smith Jahari

    Bann ID: BJGX-QFYZ

    Grund: Meta Gaming ( Devler)

    Dauer: 1 Woche

    Gebannt von: mvblack

    Was habe ich gemacht: Ich habe erfahren das ich aus der Frak geworfen werde und habe OOC Devler geschrieben das ich meine abgabe nd abgeben werde. Dann habe ich im IC gesagt ich muss Ofline.

    Warum entbannt:
    Ich entschuldige mich natürlich erstmal da es mir nicht bewusst war das es so verboten ist. Ich möchte gerne entbannt werden da ich gerne wieder spielen möchte und es nd ok war was ich gemacht habe. Modern V macht mir sehr viel spaß und deswegen möchte ich Frak RP mit Freunden weitermachen nur ohne Meta Gaming . Ich hoffe ich kriege eine Positive Antwort´würde mich freuen.
    MFG Henrik Smith Jahari.

    1. Identifier

    e00dd3b67d4ce7d1eb7b0cb8d5b02a9d918069ba



    2. Datum des Verlusts:

    06.08.2024.



    3. Was ist passiert:

    Person Stand unter Fear RP und hat darauf hin eine Waffe gezogen und mich verstorben geschlagen.



    4. Verloren:

    4 Kabelbinder , 10 Magazine , 4 Schusswesten , Klappmesser , Pistole .50



    5. Rückerstattung:

    Das Gleiche was ich verloren habe.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:
    MV Scampi . Adriano Chatsworth

    1. Henrik Smith Jahari


    2. B3CL-7F4H


    3. MassRDM, Trolling, Unerlaubte Langwaffennutzung


    4. 63 Tage, 22 Stunden


    5. mvthormann Thormann


    6.Ich war so sauer auf die Entscheidung der Frakverwaltung da die Triaden nicht Offiziel wurden und somit habe ich mich dazu entschieden den Crips zu schädigen auf Grund dessen ich gerne an ihrer Position gewesen wäre gemeinsam mit den Triaden. Am 26.05.2024 bin ich auf die dumme Idee gekommen mit einem Freund den Crips zu schaden. Wir rüsteten uns mit Langwaffen aus und machten uns auf den Weg zu den Crips. Wir fuhren hinter ihr Anwesen während sie eine Aufstellung hatten. Wir teilten uns auf und rannten von beiden Seiten ums Haus. Nun fingen wir an auf die Masse zu schießen was eine sehr Dumme Entscheidung war. Diese Situation wurde dann innerhalb von wenigen Sekunden von Suportern unterbrochen.


    7. Hallo liebes MV Team

    Ich würde gerne Entbannt werden. Ich habe viele fehler in der Vergangenheit gemacht und nicht klar nachgedacht nur jetzt ist mir aufgefallen wie gerne ich dann doch RP spiele und voraldingen Modern V. Ich entschuldige mich aufrechtig bei den betroffenen Leuten und Admins die mit mir unnötig ihre Zeit verschweneden mussten. Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne Modern V spiele und es mir sehr viel Spaß bereitet. Modern V ist ein gut Strukturierter Server was mir somit noch mehr Spaß macht. Ich werde in der Zukunft sehr stark auf mein Verhalten achten und so gut wie möglich mein RP ohne Adminsdrative eingriffe. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen Henrik Jahari

    1. Henrik Smith Jahari

    2. ID:B3CL-7F4H

    3.Grund: MassRDM, Trolling, Unerlaubte Langwaffennutzung

    4. Dauer: noch 95 Tage

    5. Von: mvthormann | Thormann

    6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin mir nicht mehr sicher was ich gemacht habe da es schon einigen Monate her ist und ich das daher vergessen habe.

    7. Ich würde gerne entbannt werden da ich Interesse an gutem RP habe. Ich Entschuldige mich aufrichtig für alle meine Fehler auch wenn ich nicht mehr weiß was aber es war nicht Korrekt. Ich werde in naher Zukunft sehr Stark auf das Regel Werk achten und gut möglichstes RP machen da dies mir sehr Spaß macht.
    So mit würde ich mich über einer Positive Rückmeldung freuen.
    MFG Henrik Jahari.

    1. Name: Henrik Jahari

    2. Bann ID:#56830

    3. Grund des Banns: FailRP

    4. Dauer: bis zum 18/05/2024 14:19:35

    5. Gebannt von : [MV] ~b~ Leon ~b~ | Leon

    6. Ich hatte eine Verfolgungsjagd nach einem ATM raub worauf ich relativ lange vom PD verfolgt wurde und dann irgendwann am Highway beim FIB Gelände gepittet wurde und auf die Bahnschienen geflogen bin. Darauf hin war mein Auto leicht beschädigt und ich bin weiter richtung Abschlepphof. Dort haben die PDler mich zum stillstand gebracht.

    7. Ich wusste nicht das es unter Fail RP zählt wenn ich gepittet werde und der PDler mir normal hinterher fährt. Aber ich sehe mein Fehler ein und versuche es in der Zukunft zu vermeiden. Es tut mir auch sehr leid das ich die getan habe aber es war unterbewusst. Ich würde gerne entbannt werden da ich an dem Server viel Spaß habe und zur Zeit nichts anderes als Modern V spiele. Daher würde ich mich über eine entbannung freuen. Wie gesagt ich habe im Regel Werk nochmal nachgeschlagen und bin jetzt bestens Informiert. Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    MFG Henrik Jahari. ;) ;)  

    1. Henrik Jahari

    2. Bann-ID : #56274

    3. Grund: Fail-RP | Fear-RP

    4.Dauer : 2Tage

    5. gebannt von :~g~[MV]~g~ ~p~Piet~p~ Piet

    6.Ich habe in der U Haft auf einen PDler eingeschlagen. Darauf hin stürmte ein PDler mit einer gezogenen Waffe rein und ich schlug weiter auf den PDler ein. Als er anfing zu schießen hörte ich auf und erhob meine Hände. Darauf hin habe ich im Auto mein 2 Char indirekt angesprochen.

    7. Ich Entschuldige mich erstmal aufrichtig für meine Fehler. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe es eingesehen das es nicht richtig von mir war und werde es beim nähsten mal auch besser machen wie dort. Ich wusste nicht das es falsch ist sein 2 Char mit Bruder anzusprechen ist. Ich habe mir das Regelwerk nochmal durchgelesen und weiß jetzt deutlich mehr. Ich würde gerne entbannt werden da ich weiter gutes RP spielen und machen möchte was ich auch jetzt besser kann weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe Sehr viel Spaß an Modern V da ich finde das es ein sehr guter Server ist. Ich mag die Leute auf dem Server sehr und würde mich freuen wenn ich entbannt werden kann. So mit das war es dann auch von mir.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Henrik Jahari ;) :!:

    PS: kann kein Bann Bild einfügen.