Beiträge von Bennet

1. Art des Vorschlags:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine temporäre Änderung der Safezone-Regelung.

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sollte der Möbelpacker bei der PLZ 9147 eine temporäre Safezone werden.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn der Möbelpacker eine temporäre Safezone wäre. Viele Leute wollen ihre Items umpacken und neu sortieren, was aktuell jedoch nicht möglich ist, da sie entweder aktiv überfallen werden oder Angst haben müssen, überfallen zu werden und ihre Items zu verlieren.

Sobald der Möbelpacker entfernt wird, sollte die Safezone selbstverständlich ebenfalls wieder entfernt werden, da die Zone dann nicht mehr existiert.

4. Inhalte:

/// Keine Inhalte vorhanden.

Tschau

Moin Loris,

Ja, wir bekommen das auch außerhalb des Discords hin. Finde dich gerne im TS³-Warteraum ein, und ich werde dich moven, sobald die Zeit dafür vorhanden ist.

Wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht da bin, darfst du mich auch gerne anstupsen.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet | Fraktionsverwaltung

Weswegen? bitte ein Entbannungsantrag stellen. Entbannungsanträge

1. Kontakt:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

[tabmenu]

5.|Aktivität in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7.|Warum möchte ich dem Support-Team beitreten?

[tabmenu]

8.|Sanktionen & Schlusswort

[tabmenu]

Moin kenny,

Ich habe dich vor 5 Tagen gebannt und dir dabei erklärt, dass bei einem Bann von 6 Monaten ein Entbannungsantrag erst nach 3 Monaten (also nach der Hälfte der Zeit) ok ist.

Entsprechend muss ich deinen aktuellen Entbannungsantrag ablehnen.

Stelle gerne einen neuen Antrag in etwa 2 Monaten und 3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bennet | PC-Durchsuchung

Moin erstmal,

da gegen mich diese Beschwerde eröffnet wurde, möchte ich mich hierzu äußern und allen Beteiligten die Situation einmal genau erklären.

Im oben genannten Ticket wurde eine irrelevante Diskussion geführt. Es handelte sich um ein Registry-Office-Ticket für eine Hochzeit, das von Prof. Dr. Paul Hoffmann eröffnet wurde. In diesem Ticket entstand eine Diskussion darüber, dass er kein Teil des Registry Office ist, da er zur Leitung der Staatsanwaltschaft gehört, und daher bitte keine Aufgaben des Registry Office übernehmen sollte.

Anschließend befanden wir uns im Discord-Call und führten dort eine kurze Diskussion über das Thema. Letztlich kamen wir zu einem gemeinsamen Nenner, und ich erklärte ihm, dass ich die Nachrichten unserer Diskussion im Ticket löschen werde, da diese dort nicht hineingehören.

Er war selbstverständlich damit einverstanden, und ich habe die entsprechenden Nachrichten gelöscht.

Ich sehe in diesem Vorgehen kein Problem und auch keinen "Abuse", da meiner Meinung nach alles gerechtfertigt war und zudem mit dem User Paulo abgesprochen wurde.

Ob er die Nachrichten selbst löscht oder ich das in einem Zug für ihn übernehme, ist meiner Ansicht nach kein weltbewegender Unterschied.

Ich bin mir sicher, dass sich Göktan und maurizio der Beschwerde annehmen und entsprechend entscheiden werden, was als "Abuse" gilt und was gerechtfertigt war.

Tschau

Denke ich konnte das Problem endlich entschlüsseln und ein Fix ist bald verfügbar. Musste nur noch mein Adminsystem-Update rauspumpen, was es soeben rausgeschafft hat.

Destotrotz wäre ein Fahrzeugname nach diesem Triple Post nett.

Es geht hier um den VIP-Mesa. Der Spawnname von dem Auto ist: mesar.

Als nächste reine Zivi-Aktivität möchte ich ein Lasertag (FFA, TDM) (Casual, Ranked) programmieren.

Hi,

Wird die Lasertag-Implementation etwas völlig anderes sein, das wir nicht kennen (also wie ich es mir vorstelle — wie in RL: Lasergeschosse etc.), oder wird sie dem „normalen“ Schießen ähneln, wie man es von einem FFA etc. kennt?

1. Art des Vorschlages:

Moin,

ich bin IC aktuell im DOJ und wir haben vor nicht allzu langer Zeit das neue Fahrzeug „Unmargento“ bekommen. Dieses ist ab dem Rang Sr. State Attorney oder Sr. Judge verfügbar. Wir haben es jetzt wirklich umfassend ausprobiert und uns ist aufgefallen, dass dieses in erster Linie extrem laut ist, sodass man sich im Auto nicht unterhalten kann, und dass die Beschleunigung von 0–100 langsam ist, woran man eigentlich auch mal schrauben könnte.

Am meisten stört jedoch das Handling dieses Fahrzeugs. Es ist wirklich nicht schön und macht auch keinen Spaß zu fahren. Die Leute vom DOJ (auch ich), die berechtigt sind, dieses Fahrzeug zu fahren, wünschen sich, dass dies verbessert wird, da es das beste Fahrzeug ist, das man erwerben kann, ohne zur Leitung zu gehören. Ich finde, dieses Fahrzeug sollte der Qualität auch entsprechen.

Ich habe einen kleinen Clip angefertigt, in dem man das ein wenig nachvollziehen kann. Allerdings kann man aktuell den Clip nicht im Forum hochladen, da die Fehlermeldung 404 erscheint. Ich habe daher ein Dev-Ticket erstellt, in dem der Forum-Beitrag und der Clip enthalten sind. Ticket Name: ticket-4knf6811w56j6f6

2. Beschreibung:

Oben schon beschrieben.

3. Begründung:

oben schon beschrieben.

4. Inhalte:

Auch oben schon beschrieben: Ich würde vorschlagen, die oben genannten Aspekte zu verbessern.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Moin erstmal,

aktuell ist die hintere Tür des Parlamentsverwaltungsgebäudes permanent geöffnet. Sie lässt sich weder öffnen noch schließen. Auch ein Relog oder Disconnect behebt diesen Map-Fehler nicht. Ich gehe davon aus, dass dies entweder falsch eingestellt oder ein Bug ist.

Da es momentan nicht möglich ist, einen Medal Clip im Forum hochzuladen, habe ich ein Developer-Ticket erstellt. Dieses Ticket trägt den Titel: ticket-zue3b5eil9pblx3.

2. Auslöser:

Keine Ahnung.

3. Datum:

10.10.2025 der Fehler existiert aber schon länger.

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Hier ist zwar der Medal Clip, ich gehe aber davon aus das dieser nicht funktioniert, wie oben beschrieben habe ich ein Dev Ticket aufgemacht.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.