Beiträge von Bennet

Denke ich konnte das Problem endlich entschlüsseln und ein Fix ist bald verfügbar. Musste nur noch mein Adminsystem-Update rauspumpen, was es soeben rausgeschafft hat.

Destotrotz wäre ein Fahrzeugname nach diesem Triple Post nett.

Es geht hier um den VIP-Mesa. Der Spawnname von dem Auto ist: mesar.

Als nächste reine Zivi-Aktivität möchte ich ein Lasertag (FFA, TDM) (Casual, Ranked) programmieren.

Hi,

Wird die Lasertag-Implementation etwas völlig anderes sein, das wir nicht kennen (also wie ich es mir vorstelle — wie in RL: Lasergeschosse etc.), oder wird sie dem „normalen“ Schießen ähneln, wie man es von einem FFA etc. kennt?

1. Art des Vorschlages:

Moin,

ich bin IC aktuell im DOJ und wir haben vor nicht allzu langer Zeit das neue Fahrzeug „Unmargento“ bekommen. Dieses ist ab dem Rang Sr. State Attorney oder Sr. Judge verfügbar. Wir haben es jetzt wirklich umfassend ausprobiert und uns ist aufgefallen, dass dieses in erster Linie extrem laut ist, sodass man sich im Auto nicht unterhalten kann, und dass die Beschleunigung von 0–100 langsam ist, woran man eigentlich auch mal schrauben könnte.

Am meisten stört jedoch das Handling dieses Fahrzeugs. Es ist wirklich nicht schön und macht auch keinen Spaß zu fahren. Die Leute vom DOJ (auch ich), die berechtigt sind, dieses Fahrzeug zu fahren, wünschen sich, dass dies verbessert wird, da es das beste Fahrzeug ist, das man erwerben kann, ohne zur Leitung zu gehören. Ich finde, dieses Fahrzeug sollte der Qualität auch entsprechen.

Ich habe einen kleinen Clip angefertigt, in dem man das ein wenig nachvollziehen kann. Allerdings kann man aktuell den Clip nicht im Forum hochladen, da die Fehlermeldung 404 erscheint. Ich habe daher ein Dev-Ticket erstellt, in dem der Forum-Beitrag und der Clip enthalten sind. Ticket Name: ticket-4knf6811w56j6f6

2. Beschreibung:

Oben schon beschrieben.

3. Begründung:

oben schon beschrieben.

4. Inhalte:

Auch oben schon beschrieben: Ich würde vorschlagen, die oben genannten Aspekte zu verbessern.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Moin erstmal,

aktuell ist die hintere Tür des Parlamentsverwaltungsgebäudes permanent geöffnet. Sie lässt sich weder öffnen noch schließen. Auch ein Relog oder Disconnect behebt diesen Map-Fehler nicht. Ich gehe davon aus, dass dies entweder falsch eingestellt oder ein Bug ist.

Da es momentan nicht möglich ist, einen Medal Clip im Forum hochzuladen, habe ich ein Developer-Ticket erstellt. Dieses Ticket trägt den Titel: ticket-zue3b5eil9pblx3.

2. Auslöser:

Keine Ahnung.

3. Datum:

10.10.2025 der Fehler existiert aber schon länger.

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Hier ist zwar der Medal Clip, ich gehe aber davon aus das dieser nicht funktioniert, wie oben beschrieben habe ich ein Dev Ticket aufgemacht.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?

[tabmenu]

5.|Aktivität in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6.|Warum möchte der Fraktionsverwaltung beitreten?

[tabmenu]

8.|Sanktionen & Schlusswort

[tabmenu]

ketamihnah ist btw. Ingame Mina Santiago.

Moin erstmal,

Ich möchte mich zu dem Sachverhalt ebenfalls äußern. Zwar war ich nicht direkt anwesend, aber soweit ich das hier entnehmen kann, bist du, Torn, der Meinung, dass das verhängte Ordnungsgeld eine Fehlentscheidung seitens Vako war.

Allerdings verstehe ich nicht, was das nun OOC zu suchen hat. Man kann doch IC auf das Roleplay eingehen und gegebenenfalls eine Beschwerde einreichen – diese Möglichkeit besteht ja.

Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, kannst du es hier nachlesen:

Beschwerden einreichen – §86
    Tschau

1. Identifier

d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e

2. Datum des Verlusts:

24.08.2025 um circa. 18:20 Uhr

3. Was ist passiert:

„Ich war mit voller HP, wollte von etwas herunter springen, bei dem man normalerweise nicht stirbt, wenn man volle HP hat. Wie im Clip zu sehen, bin ich jedoch während des Sprungs gestorben. Zuerst habe ich begonnen zu verbluten, und kurz vor dem Aufprall war ich verstorben – also ein klarer Bug.

4. Verloren:

- 1 Vodka-E
    - 11 Schwamm
    - 3 Midnight Juice
    - 1 Schokoriegel
    - 1 Dietrich Mk II
    - 2 Medkits
    - 5 Dietrich
    - 1 Rucksack T3
    - 1 Reparatur Kasten
    - 3 Magazin: Pistole
    - 80 Chips
    - 4 Bier
    - 1 Hammer
    - 1 Schwere Pistole mit 244 Schuss

5. Rückerstattung:

Einfach die Gegenstände sonst Geld geht auch

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Halt die ganzen Richter und StAs aber ka was ihre Forum namen sind.