Beiträge von Bennet

Kann das jemand anderes reproduzieren?

Ich habe hier etwas für dich angefertigt und hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?

[tabmenu]

4.|Aktivität in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6.|Warum möchte dem Guide-Team beitreten?

[tabmenu]

7.|Stärken und Schwächen

[tabmenu]

8.|Sanktionen & Schlusswort

[tabmenu]

1. Kontakt:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

[tabmenu]

16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6.|Warum möchte ich dem Support-Team beitreten?

[tabmenu]

8.|Sanktionen

[tabmenu]

Guten Abend,

ich war selbst bei der Situation dabei. James ist ein sehr kompetenter und netter Mann. In der Situation muss ich sagen, hatte er eigentlich keinen Grund, das N-Wort zu sagen – er hat sich einfach nur versprochen. Natürlich ist es verständlich, dass diese Aktion sanktioniert wurde. Aber man sollte dem alten Mann ein wenig Verständnis schenken und seinen Bann auf jeden Fall aufheben.

Tschau

1. Kontakt:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?

[tabmenu]

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6.|Warum möchte dem Content-Team beitreten?

[tabmenu]

7.|Stärken und Schwächen

[tabmenu]

8.|Sanktionen & Schlusswort

[tabmenu]

1. Identifier

d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e

2. Datum des Verlusts:

28.02.2025 um 15:55 Uhr.

3. Was ist passiert:

Wir waren auf der Straße mit dem PD und ein paar anderen Usern, als dort ein Fall von RDM stattfand. Der betreffende User wurde von BlackSh4rk_ sanktioniert.

Kurz darauf ist im unten angehängten Clip zu sehen, wie ein Truck auf der linken Spur fährt und dann absichtlich in die Menschenmenge steuert, wodurch er VDM begeht. Auch dieser User wurde von BlackSh4rk_ sanktioniert.

Nachdem ich verstorben bin, habe ich meine Sachen verloren, die ich gerne erstattet bekommen würde.

4. Verloren:

- Schwere Pistole
    - Double Action Revolver
    - Messer

5. Rückerstattung:

Bitte die Gegenstände

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

BlackSh4rk_
    Paulano