Beiträge von Bennet
-
-
-
-
Denke ich konnte das Problem endlich entschlüsseln und ein Fix ist bald verfügbar. Musste nur noch mein Adminsystem-Update rauspumpen, was es soeben rausgeschafft hat.
Destotrotz wäre ein Fahrzeugname nach diesem Triple Post nett.
Es geht hier um den VIP-Mesa. Der Spawnname von dem Auto ist: mesar.
-
-
Als nächste reine Zivi-Aktivität möchte ich ein Lasertag (FFA, TDM) (Casual, Ranked) programmieren.
Hi,
Wird die Lasertag-Implementation etwas völlig anderes sein, das wir nicht kennen (also wie ich es mir vorstelle — wie in RL: Lasergeschosse etc.), oder wird sie dem „normalen“ Schießen ähneln, wie man es von einem FFA etc. kennt? -
Moin Jack,
Der Name der kommt ist: umargento -
1. Art des Vorschlages:
Moin,
ich bin IC aktuell im DOJ und wir haben vor nicht allzu langer Zeit das neue Fahrzeug „Unmargento“ bekommen. Dieses ist ab dem Rang Sr. State Attorney oder Sr. Judge verfügbar. Wir haben es jetzt wirklich umfassend ausprobiert und uns ist aufgefallen, dass dieses in erster Linie extrem laut ist, sodass man sich im Auto nicht unterhalten kann, und dass die Beschleunigung von 0–100 langsam ist, woran man eigentlich auch mal schrauben könnte.
Am meisten stört jedoch das Handling dieses Fahrzeugs. Es ist wirklich nicht schön und macht auch keinen Spaß zu fahren. Die Leute vom DOJ (auch ich), die berechtigt sind, dieses Fahrzeug zu fahren, wünschen sich, dass dies verbessert wird, da es das beste Fahrzeug ist, das man erwerben kann, ohne zur Leitung zu gehören. Ich finde, dieses Fahrzeug sollte der Qualität auch entsprechen.
Ich habe einen kleinen Clip angefertigt, in dem man das ein wenig nachvollziehen kann. Allerdings kann man aktuell den Clip nicht im Forum hochladen, da die Fehlermeldung 404 erscheint. Ich habe daher ein Dev-Ticket erstellt, in dem der Forum-Beitrag und der Clip enthalten sind. Ticket Name: ticket-4knf6811w56j6f6
2. Beschreibung:
Oben schon beschrieben.
3. Begründung:
oben schon beschrieben.
4. Inhalte:
Auch oben schon beschrieben: Ich würde vorschlagen, die oben genannten Aspekte zu verbessern.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Moin erstmal,
aktuell ist die hintere Tür des Parlamentsverwaltungsgebäudes permanent geöffnet. Sie lässt sich weder öffnen noch schließen. Auch ein Relog oder Disconnect behebt diesen Map-Fehler nicht. Ich gehe davon aus, dass dies entweder falsch eingestellt oder ein Bug ist.
Da es momentan nicht möglich ist, einen Medal Clip im Forum hochzuladen, habe ich ein Developer-Ticket erstellt. Dieses Ticket trägt den Titel: ticket-zue3b5eil9pblx3.
2. Auslöser:
Keine Ahnung.
3. Datum:
10.10.2025 der Fehler existiert aber schon länger.
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden.
5. Beweismaterial:
Hier ist zwar der Medal Clip, ich gehe aber davon aus das dieser nicht funktioniert, wie oben beschrieben habe ich ein Dev Ticket aufgemacht.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Identifier:
[tabmenu]Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2.| Eure RP-Charaktere:
[tabmenu]Bennet Muchtar Bennet Muchtar Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Bennet Morena Diaz:
Bennet Morena Diaz ist derzeit beim Federal Investigation Bureau angestellt und bekleidet den Rang des Trainees (Rang 1). Er verfolgt die Aufgaben der Ermittlungsbehörden und strebt nach seiner Ausbildungszeit die Gang Investigation Unit an, um die Bekämpfung krimineller Organisationen zu unterstützen.
Bennet Fernandez: Bennet Fernandez Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Dr. Bennet Williams:
Dr. Bennet Williams ist seit etwa 4 Monaten in der Richterschaft tätig und bekleidet dort den Rang des Presiding Judge. Er ist somit die direkte Leitung der zweithöchsten Instanz, des Superior Courts. Er ist für die Personalverwaltung innerhalb des Superior Courts zuständig. Der Superior Court ist außerdem die Beschwerdeinstanz, das bedeutet: Sollte eine Beschwerde gegen die erste Instanz (den District Court, der die erste Anlaufstelle für „normale“ Strafverfahren ist) eingeleitet werden, so bearbeitet sie der Superior Court.
Darüber hinaus leitet Dr. Bennet Williams das Registry Office. Dieses ist zuständig für die Planung und Durchführung von Hochzeiten, Adoptionen sowie die Ausstellung von Geburtsurkunden.
3.|Alter:
[tabmenu]Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?
[tabmenu]Ich spiele seit dem 17.02.2023 aktiv auf ModerV.
5.|Aktivität in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 14:00-in die Nacht 14:00-in die Nacht 15:00-22:00 6.|Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 19w 8d 15h.
6.|Warum möchte der Fraktionsverwaltung beitreten?
[tabmenu]Erstmal einen Wunderschönnen Guten Abend Liebe Fraktionsverwaltung/ Liebe Fraktionsverwaltungsleitung,
Mein Name ist Bennet und ich bin aktuell 16 Jahre alt, ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren ModernV und in derzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt sei es Erfahrung im Server Team wo ich ehemals Adminstrator II und dieverse Subteams besuchen durfte oder auf dem Sever in Fraktionen wo ich eigendlich schon überall war und überall mal mitgemischt habe, seit diesen 3 Jahren habe ich mich eigendlich schon immer für diesen Server engagiert und habe eigendlich immer realtiv gutes RP gespielt und deshalb finde ich bin ein geeigente Person für die Frakionsverwaltung da ich eine Engagierte und Motivierte Person bin ich habe richtig Lust mit der Aktuellen Fraktionsverwaltung in den Aktuellen Aufgaben wie Streitschlichtung oder Beschwerden gegen andere Fraktionen zu bearbeiten, Außerdem kann ich sehr unparteiisch sein, wie ihr velleicht oben schon gelesen habt bin ich seit circa 4 Monaten als Richter Ingame tätig, klar das hier ist OOC aber irgendwie habe ich das gefühl das ich ein wenig davon auch OOC mitgenommen habe, was die Unabhängigkeit und das Neutralgefühl angeht, außerdem kenn ich ein paar Leute schon aus der Fratkionsverwaltung und habe meinerseits eigendlich keine Probleme mit diesen vorzuweise, und deshalb glaube ich das die Zusammenarbeit mit diesen Personen echt gut wird. Wie ihr vielleicht wisst, war ich noch nie in der Fraktionsverwaltung, aber ich kann euch wirklich versichern, dass ich schnell lernen kann und mich auch in das aktuell strukturierte System innerhalb der Fraktionsverwaltung anpassen kann. Und ich kann sagen das ich sowohl eine enorme Zeit Badfrakler und Staatsfrakler war und entsprechend beide Parteien verstehen kann was meine oben geannnte neutralität nochmal stütz, ich hoffe das es mir gebührt zu einem Gespräch eingeladen zu werden. Ich danke schonmal im Vorhinaus.
8.|Sanktionen & Schlusswort
[tabmenu]in den fast 3 Jahren Spielzeit habe ich leider folgende Sanktionen erhalten:
1.
Bitte bei mir oder Burns melden! MV Simon
Revoked by Simon on 07.05.2024
2.
NS | H565656 & Wetter
Revoked by Rick on 20.02.2024
3.
FailRP | [MV] Paul
Revoked by Kristina on 18.08.2023
4.
RP-Flucht | Smirnow (wurde in Warn umwandelt)
5.
RDM | Mo Taiga
Revoked by mvtaiga on 14.06.2025
6.
Doxxing | Grizzz (Ich würde sagen, dass wir uns wieder verstehen und alles geklärt haben.)
Revoked by mvgrizzz on 23.06.2025
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Noch eine kurze Sache am Rande: Leider habe ich LRS, weswegen ich alle von mir selbst geschriebenen Texte korrigieren lassen habe. Aber ich kann euch versichern, dass wirklich alles inhaltlich von mir verfasst wurde.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jungs, das meint ihr doch nicht ernst, oder?
Ihr habt euch die ganze Zeit – zumindest einer von euch – sowohl vor als auch im DOJ entblößt. Ihr habt Vako einen „beleidigenden“ Namen gegeben, wofür ihr natürlich ein Ordnungsgeld bekommen habt wo ihr auch nichz vergessen dürft dass Vako im Richter Amt zu dem Zeitpunkt war.
Ihr seid mehrmals ins DOJ eingebrochen, habt irgendwann sogar einen Call von Tobi von Berg (ich glaube, so hieß er) bekommen, und habt trotzdem weitergemacht. Und jetzt beschwert ihr euch ernsthdft darüber, dass ihr ein Ordnungsgeld bekommen habt?
Nachdem ihr so viel Scheiße gebaut habt? Trotz des Calls habt ihr weitergemacht und Vako „Thunfisch“ genannt. Er hätte euch sicherlich mehr Ordnungsgeld geben können, aber das hat er nicht getan. Nachde der eine LSPDler schon 100k vorgeschlagen hatte, habt ihr ich meine nur 10k oder so bekommen. Und beim zweiten Mal war es auch nicht viel mehr.
Außerdem habt ihr spätabends sexistische Witze gemacht und das nicht nur einmal, zum Beispiel den mit der Excel-Tabelle:
Ihr habt gefragt, ob ich eine Excel-Tabelle bin, ich meinte „nein“, und ihr habt daraufhin irgendwas gesagt wie „weil wir deine Spalten sehen wollen“.
Das war nur ein Beispiel.. ihr habt die ganze Zeit getrollt.
Ich finde diese Beschwerde daher ziemlich unpassen und finde dass Vako alles richtig gemacht hat.
Guten Morgen mein bester damit ich einfach mal Chronologisch alle Missverständnisse deinerseits aufkläre damit hier nicht noch mehr Fehlinformationen auftauchen. Die Entblößung fand tatsächlich einmal im DOJ statt da stimme ich vollkommen zu außerhalb war das jedoch nie der Fall. Ein Polizist ich weiß seinen Namen nicht war jedoch komplett auf Gambo aus. Sein Ziel war es alleine fürs da sein ein Call auf uns zu äußern und leuten die nicht einmal waffen oder böse absichten hatten permanent mit einer Pumpgun zu bedrohen. Sollte man ja eigentlich auch mit einem Taser regeln können wie es der Kollege ja auch getan hat. Die Beschwerde stammt auch nicht von dem Ersten Bußgeld weil wie ich es schon im Ticket auf welches du keine einsicht erwähnt habe sehe ich das erste Bußgeld in höhe von 30K welches ich bekommen habe (Keine ahnung wie viel der andere hat) ein.
Zum Thema "Vako Thunfisch" ich habe ihn nicht so genannt sondern mein Kollege hier sollte man also rein RP Technisch schon einmal zuerst ermitteln wer es war statt wenn man für die Beleidigung ein Bußgeld verhängt es willkürlich irgendjemanden zu geben.
"Spätabends Sexistische Witze" Also Ich möchte einmal Sagen wir sind den ganzen Abend mit "ANMACHSPRÜCHEN" durch die Stadt gefahren und den Spruch den du meinst war: Bist du eine Excl Tabelle - Weil ich würde gerne deine Spalte formatieren" Das was du als Troll ansiehst existiert tatsächlich im Reallife und wird ob du es glaubst oder nicht auch von anderen Leute auf ernst genutzt in der Hoffnung sich damit jemanden klären zu können. Es haben auch alle mit Humor aufgenommen und die die es nicht taten die haben wir auch in ruhe gelassen. Ich habe ja auch nochmal mit Mina Santiago gesprochen die meinte das es für sie nicht so Deep ist
Kommen wir zum 2. Bußgeld. Mina Santiago stand mit uns im Kreis und meinte zu Vako das wenn noch einer Scheiße bauen sollte, er direkt Bußgelder verteilen solle. Ich stand nur rum habe nicht einmal etwas gesagt da ich am Handy war und kriege auf einmal eine Weitere Rechnung? und jetzt stell die dinge mal auf die Waage, Sprüche die ein bisschen Stimmung am Abend verbreiten sollten und jemand der Willkürlich sein Amt IC ausnutzt als Admin um irgendwelchen Leuten Ordnungsgelder auszustellen. Versteh mich also nicht Falsch das erste war berechtigt hier sage ich also auch nichts. Das zweite, ist halt Komplett tot
ketamihnah ist btw. Ingame Mina Santiago. -
-
Moin erstmal,
Ich möchte mich zu dem Sachverhalt ebenfalls äußern. Zwar war ich nicht direkt anwesend, aber soweit ich das hier entnehmen kann, bist du, Torn, der Meinung, dass das verhängte Ordnungsgeld eine Fehlentscheidung seitens Vako war.
Allerdings verstehe ich nicht, was das nun OOC zu suchen hat. Man kann doch IC auf das Roleplay eingehen und gegebenenfalls eine Beschwerde einreichen – diese Möglichkeit besteht ja.
Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, kannst du es hier nachlesen: -
-
-
-
-
-
1. Identifier
d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2. Datum des Verlusts:
24.08.2025 um circa. 18:20 Uhr
3. Was ist passiert:
„Ich war mit voller HP, wollte von etwas herunter springen, bei dem man normalerweise nicht stirbt, wenn man volle HP hat. Wie im Clip zu sehen, bin ich jedoch während des Sprungs gestorben. Zuerst habe ich begonnen zu verbluten, und kurz vor dem Aufprall war ich verstorben – also ein klarer Bug.
4. Verloren:
- 1 Vodka-E
- 11 Schwamm
- 3 Midnight Juice
- 1 Schokoriegel
- 1 Dietrich Mk II
- 2 Medkits
- 5 Dietrich
- 1 Rucksack T3
- 1 Reparatur Kasten
- 3 Magazin: Pistole
- 80 Chips
- 4 Bier
- 1 Hammer
- 1 Schwere Pistole mit 244 Schuss5. Rückerstattung:
Einfach die Gegenstände sonst Geld geht auch
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Halt die ganzen Richter und StAs aber ka was ihre Forum namen sind.
-
Hi GameOver,
Ich nenne dir sonst gerne auch gerne 3 Termine,
Heute von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Morgen von 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr
und Am Montag von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr
- Bennet