Beiträge von emirhan4312

    1. Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft


    2. Ban-ID:
    #68706



    3. Grund der Verbannung:

    Rp-flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    12/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Durstlöscher



    6. Was habe ich gemacht:

    Als ich und mein Kollege auf der Weed route eingebrochen sind wurde ich von einem getötet und darauf hin bin ich gequited weil ich noch was erledigen musste.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo ich möchte mich entschuldigen für was ich getan hatte das war falsch und blöd es tut mir wirklich leid das ich ein regelbruch hervorgebracht damit dann am Regelwerk verstoßen habe ich ägere mich auch selber und im nach hinein nerft es mich wenn ich nicht mit meinen freunden ModernV spielen kann Es tut mir noch mal leid. Ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte und wieder auf den Server spielen dürfte außerdem muss ich noch meine Sachen aus den Kofferraum Erstattungen holen


    Durstlöscher Wie schauts aus?

    1. Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft



    2. Ban-ID:
    BEYA-KP49 (Tx)



    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Aamir



    6. Was habe ich gemacht:


    Als ich mit meinem Motorrad vom PD verfolgt wurde bin ich Runtergefallen und habe dann ein Pd Auto geklaut als ich weiter verfolgt wurde bin ich mit dem Auto bei einer Auto bahn Runtergesprungen und daraufhin bin ich normal weiter gefahren.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Als aller erstes möchte ich mich für den Regelbruch entschuldigen den ich hervorgebracht habe das war nicht richtig und das hat dann die Rp-Situation zerstört ich verspreche dir das das nicht mehr vorkommen wird und ich möchte mich nochmal entschuldigen für was ich getan habe. Ich würde mich riesig freuen wenn ich wieder mit meinen freunden ModernV spielen könnte.

    Mfg
    Emirhan Apfelsaft

    1. Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft



    2. Ban-ID:
    BJX8-E72X (Tx-Bann)



    3. Grund der Verbannung:

    Rp-flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Bennet  Tobiii



    6. Was habe ich gemacht:

    Als ich ins Triaden Anwesen gefahren bin um Schlafen zu gehen hat unser Buzzard ein PD Heli gecalled und ich bin dann schlafen gegangen während der aktiven Situation.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo erstmals wollte ich mich für den Regelverstoß entschuldigen den ich hervorgebracht habe es war falsch und nicht richtig im nach hinein ärgere ich mich das ich nicht mit meinen freunden ModernV spielen kann Es tut mir noch mal leid ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte das wird nicht mehr vorkommen. :thumbup:

    Momentan ist es nicht möglich den Behörden aus dem weg zugehen

    Außerdem macht es garkein sinn das das SD in der Stadt rumfährt obwohl sie für nördlichen gebiet zuständig sind. Dem nach sind die Marshalls sowie so zuständig für den Transport von den gefangenen und ich sag ja nicht das eine z.b gang ganze zeit gewinnen sollte aber es mindestens eine Chance da sein sollte.

    1. Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft


    2. Ban-ID:
    65018


    3. Grund der Verbannung:

    Bei MV Thomas melden (Rp flucht)



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma


    5. Ausführendes Teammitglied
    MV Thomas | Thomas

    6. Was habe ich gemacht:


    Als ich von der Garage mit meinem X7 richtung Triaden Anwesen gefahren bin haben mich Grapeseed Crips gecalled und darauf hin bin ich gequited


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich möchte mich entschuldigen für was ich getan hatte das war falsch und blöd es tut mir wirklich leid das ich ein regelbruch hervorgebracht damit dann am Regelwerk verstoßen habe ich ägere mich auch selber und im nach hinein nerft es mich wenn ich nicht mit meinen freunden ModernV spielen kann Es tut mir noch mal leid ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte

    1a. Discord-Name

    emirhan4312



    1b. Discord-ID:

    952660954661945414



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV


    3. Grund der Verbannung:

    Keine



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma



    5. Was habe ich gemacht:

    Hallo als ich wieder Online gekommen bin habe ich den ModernV Discord nicht gefunden und als ich drauf joinen wollte war ich gebannt ohne eine benachríchtigung



    6. Ausführender Admin:
    Discord-Moderator (Denke mal)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich weiß nicht mal warum ich gebannt

    Mfg

    Finde die Vorstellung nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung nicht so einfach, wie es sich manche vielleicht vorstellen, da viele Starts-Fraktionen die gleichen Ziele haben. Das Einzige, was ich mir hier als Regeländerung vorstellen könnte, wäre, dass PD und SD sich halt 100 % an ihre Zonen halten müssen und diese auch nicht bei Panikknöpfen überschreiten dürften.

    Und zudem soll es ja auch keinen Spaß machen, gegen Staatsbehörden zu schießen. Das fördert ja jetzt nicht unbedingt das RP.

    Ich meine ja wie oben gesagt wenn es zum Schussgefecht kommt

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung für Staatsfraktion



    2. Beschreibung:

    PD,SD und Fib sollten nicht mehr dierekt mit einander agieren können.


    3. Begründung:

    Ich finde das man diese Regel einführen sollte da es Momentan so gut wie unmäglich ist gegen das PD zu gewinnen und wenn dann Fib oder das SD dazu kommt machts einfach kein Spaß als Badfrak gegen die Staatsfraktion zu schießen wenn es dazu kommen sollte. Noch zum SD ich finde das SD sollte in Paleto Bay nur ich sage es mal so Rumfahren oder da Agieren weil es einfach kein Sinn macht das ein Sheriff in der Stadt ist.


    4. Inhalte:

    PD,SD und Fib dürfen nicht mit einander agieren außer es wird für eine Razzia etc. bei der Frakverwaltung angefragt

    LG

    1. Identifier

    e0e5fba233c36dd6382f9db5db3b7b8063887b6f



    2. Datum des Verlusts:

    30.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Ndrangheta hatte im safezone gecallt die Situation wurde von Steve aufgelöst


    4. Verloren:

    -Messer
    -Ap Pistole
    -2 Schusssichere Weste
    -2 Med Kit
    -2 Joints
    -21 Magazin
    -4 Kabelbinder


    5. Rückerstattung:

    -Messer

    -Ap Pistole

    -2 Schusssichere Weste

    -2 Med Kit

    -2 Joints

    -21 Magazin

    -4 Kabelbinder

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Hansi Apfelsaft
    Kevin Apfelaft
    Amar Apfelsaft


    Steve

    1. | Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft


    2. | Ban-ID:

    BJFD-G9Y2 (Tx Bann)


    3. | Grund der Verbannung:

    Rp-Flucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Kawa


    6. | Was habe ich gemacht:

    Als wir Sinaloa gecallt hatten, war ich in einem X7 auf einem Berg, woraufhin ein Pdler kam und mich während des Sinaloa-Calls gecallt hat und ich daraufhin gequittet bin.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Es war nicht richtig, was ich getan habe, und ich habe damit gegen das Regelwerk verstoßen. Es tut mir wirklich leid, und ich könnte mich noch viele Male entschuldigen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werden könnte, damit ich wieder mit meinen Freunden ModernV spielen kann. :thumbup:


    Mfg

    Emirhan Apfelsaft


    Kawa

    1. Identifier

    e0e5fba233c36dd6382f9db5db3b7b8063887b6f


    2. Datum des Verlusts:

    02.06.24



    3. Was ist passiert:

    Ich wurde von einem Modder mit einem Auto umgefahren

    4. Verloren:

    1x Adv nackt
    1x Med Kit
    3x Joints
    1x Dietrich
    3x Magazin
    1x Schwere Pistole
    1x Fallschirm


    5. Rückerstattung:
    Meine Sachen


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Giano Hamza
    Kevin Apfelsaft

    1. | Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft


    2. | Ban-ID:
    59203

    3. | Grund der Verbannung:

    RP-Flucht Fear-RP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche (Noch 4 Tage)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    MV Dennis MV Dr.Lexo
    Dennis  Dr.Lexo


    6. | Was habe ich gemacht:

    Als Ich gegen Kanun geschossen hatte und verloren habe bin ich nach dem ich von Medic hochgeholt wurde schlafen gegangen.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich möchte mich entschuldigen das ich ein Regelbruch hervorgebracht habe und damit dann am Regelwerk verstoßen habe ich entschuldige mich vom ganzen herzen ich möchte weiter mit meinen freunden auf ModernV spielen und am Wochenende macht es am meisten spaß. Es tut mir noch mal leid ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte der Server macht mir sehr viel spaß.

    Mfg
    Emirhan Apfelsaft

    1. Art des Vorschlages:


    Kill Effect wieder einfügen




    2. Beschreibung:

    Nach dem Update wurde der Gta kill effect raus genommen und ich finde man sollte ihn wieder reinbringen


    3. Begründung:

    Man sollte das wieder einfügen weil alles unübersichtlicher ist z.b man tötet jemanden und man weiß nicht ob er tot ist oder nicht das verwirrt immer jemanden.




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen

    | Aktueller Name:

    Emirhan Apfelaft


    | Ban-ID:

    BAMN-XSFQ (Tx-bann)


    | Grund der Verbannung:

    Fail Rp


    | Wie lange bin ich gebannt:

    1 Tag 21 Stunden noch


    | Ausführendes Teammitglied:

    MV Luminar Luminar


    | Was habe ich gemacht:

    Ich und meine Kollegen haben einen von V13 gegeißelt und ich habe ohne einen Grund die koks Blätter zerstört.


    | Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo, ich möchte mich entschuldigen für das, was ich getan habe. Das war nicht richtig, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich ohne Grund die Koksblätter zerstört habe. Ich wusste nicht, dass man das nicht machen darf. Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werden könnte. Es macht mir Spaß, wenn ich ModernV spiele.


    Mfg

    Emirhan Apfelsaft