Beiträge von fokus7

1. Aktueller Name:

Robin Eisenhart/ Pablo Encanto

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption/ Fail Rp

4.Wie lange bin ich gebannt:

ca. 6Monate

5.Ausführendes Teammitglied:

Hensch  Gotti | Hensch

6.Was habe ich gemacht:

Sehr geehrte Modern V Supportler,

Ich habe aus einem wagen an der Nagata Tankstelle der bei er Garage stand , mit meinem PD Char waffen aus einem Auto geklaut, dann habe ich mich auf meinem Main Char (Robin Eisenhart) eingeloggt ein Auto an diese Stelle gefahren und mich wieder auf meinen PD Char eingeloggt und die Waffen dann wieder in den Wagen von meinem MAin Char gelegt und diese dann verstaut, dann habe ich mich wieder auf Robin Eisenhart (main Char) eingeloggt und das Fahrzeug eingeparkt.

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, wie ich mich verhalten habe, und ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Also, wie ich mich verhalten habe,war nicht okay und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen.

Ich wollte nie, den Spielspaß irgendeines Spielers zerstören oder gegen das Regelwerk verstossen .

In der Zwischenzeit habe ich angefangen, über mich und mein Verhalten nachzudenken und mir auch das Regelwerk des Servers noch einmal angesehen, damit so etwas nicht mehr vorkommt, versprochen .

Ich habe daraus gelernt und verspreche, dass es so nicht mehr passiert.

Also, ich würde euch aufrichtig darum bitten, dass ihr euch das nochmal überlegt und mir noch eine zweite Chance gebt. Es wäre super nett, wenn ich wieder Teil von ModernV werden könnte und wieder Spielspaß hier haben kann

Viele Grüße

Fokus7

1. Aktueller Name:

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

ca. 6Monate

MV GOTTI

6.Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem 2 Char Qaffen aus einem Auto bei der Nagata Garage geklaut (als polizist) und diese in ein Auto von meinem main Char Robin eisenhart gepackt

Ich habe aus einem wagen an der Nagata Tankstelle der bei er Garage stand , mit meinem PD Char waffen aus einem Auto geklaut, dann habe ich mich auf meinem Main Char (Robin Eisenhart) eingeloggt ein Auto an diese Stelle gefahren und mich wieder auf meinen PD Char eingeloggt und die Waffen dann wieder in den Wagen von meinem MAin Char gelegt und diese dann verstaut, dann habe ich mich wieder auf Robin Eisenhart (main Char) eingeloggt und das Fahrzeug eingeparkt. daher das ich diese Taten bereue möchte ich sie freundlichst bitten mich wieder zu entbannen, da ich noch nie so eine große Scheisse auf dem Server gemacht habe, und schon seit ca. 1,5 Jahren auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht dort zu spielen und mit den netten Leuten zu interagieren, ich würde mich über eine positive antowrt freuen, da ja auch neues Jahr ist könnte man ja ein Auge zu drücken und es aktzeptieren, weil man sagt ja so schön, neues Jahr neues Glück 😉

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Robin EIsenhart/PAblo Encanto

1. Aktueller Name:

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

ca. 6Monate

Hensch  Gotti

6.Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem 2 Char Qaffen aus einem Auto bei der Nagata Garage geklaut (als polizist) und diese in ein Auto von meinem main Char Robin eisenhart gepackt

Ich habe aus einem wagen an der Nagata Tankstelle der bei er Garage stand , mit meinem PD Char waffen aus einem Auto geklaut, dann habe ich mich auf meinem Main Char (Robin Eisenhart) eingeloggt ein Auto an diese Stelle gefahren und mich wieder auf meinen PD Char eingeloggt und die Waffen dann wieder in den Wagen von meinem MAin Char gelegt und diese dann verstaut, dann habe ich mich wieder auf Robin Eisenhart (main Char) eingeloggt und das Fahrzeug eingeparkt. daher das ich diese Taten bereue möchte ich sie freundlichst bitten mich wieder zu entbannen, da ich noch nie so eine große Scheisse auf dem Server gemacht habe, und schon seit ca. 1,5 Jahren auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht dort zu spielen und mit den netten Leuten zu interagieren, ich würde mich über eine positive antowrt freuen, da heute ja auch Heiligabend ist und das ein super Geschenk für mich wäre.

Viele Grüße und ein frohes Fest

1. Aktueller Name:

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 6Monate

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Gotti

6. Was habe ich gemacht:

Ich (mein Bruder im echten Leben) habe am 22.12.24 mit meinem PD Charakter (Pablo Encanto) ein Auto aufgebrochen und dort ein Gewähr, eine AP und einen Revolver und ein paar schwere Pistolen rausgenommen, und die bei meinem Robin Eisenhart Account in Autos gepackt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrte Modern V Supportler und insbesondere MV Gotti,

Ich möchte mich von vorne rein direkt dafür entschuldigen das der eben benannte Sachhergang ausgeübt wurde, und mein Bruder daran Schuld hat, Aber ohne viel rum Gerede möchte ich einfach Entbannt werden, da ich schon seit über einem Jahr hier drauf bin und mir so eine Aktion nie persönlich erlauben würde, da mir dieser Server sehr gefällt, sonst wäre ich ja nicht so lange schon hier drauf, trotzdem möchte ich mich sehr dafür entschuldigen das so etwas vorgefallen ist, ich habe auch dafür gesorgt das so etwas nicht noch einmal vorkommen kann, und bitte daher vor allem MV Gotti, der mir einen sehr sympathischen Eindruck macht, und natürlich die restlichen Supportler bitten mir zu verzeihen und mich zu entbannen.

Viele Grüße und einen schönen Abend:

(1) Die folgende Nachricht soll eine Neuerung für diesen Server bieten und mögliche steigende Spieler zahlen(persönliche Meinung)

(2,3) Also mein Vorschlag für den Server ModernV ist folgender, ich finde, und nicht nur ich sehe das so, dass es auf dem Server Ein Lebensmittel/Lebenssystem geben sollte, wie beispielsweise Essen und Durst Leisten. Dadurch würden sich auch beispielsweise Restaurants bzw. Cafés wie das Katzencafé lohnen, und dadurch auch einfach der Spielspaß auf ein anderes Level gebracht wird, weil der Realismus dadurch halt mehr zum Vorschein kommt und es so möglicherweise auch mehr Spieler zu ModernV führen würde. Wie eben schon gesagt können dadurch auch Gastronomien viel besser laufen und sie würden sich vor allem lohnen, weil ganz ehrlich grade sind die Gastronomien nur Show und völlig ohne wirklich nützliche Verwendung da, wenn man das mal so stehen lassen kann. Also im ganzen möchte ich einfach nur vorschlagen, den Server ein bisschen realistischer und ansprechender für neue und schon bekannte Spieler zu machen. Das würde sicher nicht nur mehr Spaß an ModernV liefern, denn aus dem Server könnte man noch so viel raus holen und das wäre ein kleiner Schritt zum Erfolg.

Vielen Dank fürs durchlesen, bei Fragen oder Anliegen bei mir einfach melden, Danke.

1. Aktueller Name:

Robin EIsenhart

2. Ban-ID:

Deine Bann-ID lautet #70137.

3. Grund der Verbannung:

Grund: Kein Grund angegeben.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 21/08/2024 13:53:02 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

Lutru_GT

6. Was habe ich gemacht:

Also, ich war ganz normal am spielen, dann wurde ich von Zivi Polizisten befragt, weil ich meinen LKW umgeladen habe, dann hab ich gesagt ich transportiere drogen, die haben mich dann festgenommen und als wir auf dem weg zu etwas waren ist mein internet gecrashed. Dann bin ich nach ungefähr 20 minuten wieder gejoint und ein admin hat dann die polizisten wieder geholt und mein internet ist wieder gecrashed .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Grund für meinen Bann waren Internetprobleme, die ich in letzter Zeit hatte. Aufgrund dieser Verbindungsprobleme kam es leider zwei mal zu Unterbrechungen während einer RP Situation was vermutlich als störend empfunden wurde. Ich verstehe, dass dies das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst haben könnte, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Inzwischen habe ich die technischen Probleme mit meinem Internetanbieter gelöst, sodass solche Unterbrechungen in Zukunft nicht mehr vorkommen sollten. Ich versichere Ihnen, dass ich den Server nie absichtlich gestört habe und es mir sehr wichtig ist, wieder Teil der Community zu sein.

Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Bann zu überdenken und mich wieder auf den Server zu lassen. Ich werde in Zukunft alles tun, um sicherzustellen, dass keine weiteren Probleme auftreten und ich ein wertvolles und respektvolles Mitglied der Community bleibe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin.

1.Aktueller Name

Robin.Eisenhart

2.Ban-ID

BLE6-8KB3

3.Grund

Gangbaiting | @[MV] Sasukey

4.Wie lange bin ich gebannt?

im augenblick noch 11 Tage, 20 Stunden

5.Ausführendes Team mitglied

@[MV] Sasukey

6.Was habe ich gemacht ?

Ich habe über den nachrichten dienst Gelbe seiten die crips beleidigt.

7.Warum moechte ich entbannt werden?

Hallo erstmal, ich mchte mich sofort für mein verhalten entschuldigen, da esnicht angebracht war. Um mich auch zu rechtfertigen werde ich auch den grund nennen warum ich das getan habe, ich habe seit ein paar tagen stress mit der schule und familie etc. war da schon auf hundert achtig und habe dann an den falschen personen meine wut raus gelassen. Ich weiss das ist trotzdem kein trifftiger grund für das vergangene handeln, würde mich trotzdem sehr freuen wenn ich entbannt werde und wieder auf dem server aktiv sein darf. Danke !