Beiträge von Abu schuh

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sicher das ihr nicht von glace seid

    1. Identifier

    a6a1fc6b637c84fd130fb9838957278a1c96bc8e



    2. Datum des Verlusts:

    10.08.2024



    3. Was ist passiert:

    Zwei zivis von Glace haben unsere Leader auf der koksroute gecallt und wir darauf hin die dann. Mein Freund und ich hatten beide zwei volle schwere (langwaffe) und die nur messer.

    darauf hin zog der eine sein messer unter fear und der andere lief mit gezogenem Messer auf eine schießende langwaffe zu was zum nicht schützen seines lebens führt (Value of Life). Mein Kollege ist durch einen Bug gestorben und ich weil der erste der von den Gegnern stab wegen dsign Fehler weiter läuft obwohl er schon tod ist


    4. Verloren:

    Eine Schwere mit Mag Schalldämpfer und griff



    5. Rückerstattung:

    die Schwere Medicits westen und Magazine


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Letzte clip ist von dem user mit dem messer und hört einfach nur was im Glace funk bei ihm gesagt wird von anfang bis ende


    7. Zeugen:

    Hamusi peter abu und die beiden

    1. Aktueller Name:

    Abu schuh



    2. Ban-ID:

    68627.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen noch 1 Woche übrig



    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Jakob | Jakob



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit einer Untergruppierung innerhalb von 5 min zwei Venice Autos gecallt was zu frakschädigendesverhalten zählt



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Moin Jakob, Ich möchte gerne entbannt werden weil mir ehrlich unklar war das V13 von der Untergruppierung öfters gecallt wurde meine Absicht war es selbstverständlich nicht der Fraktion zu schaden Ich fand es nur Respektlos das Venice egal wann sie wollten ohne jegliche gründe Zivis Callen und das ist halt der hauptsächliche Grund warum ich sie das erste mal gecallt habe. die Callen uns wann sie wollen da kamen halt die Leute auf mich zu ob ich Ihnen helfen kann. Mir ist in der Zeit seid dem ich gebannt bin bewusst geworden das es nicht Grund genug war deshalb hoffe ich auf eine entbannung. Es war das erste und letzte mal.


    mfg.abu

    1. Aktueller Name:

    Abu Schuh



    2. Ban-ID:

    64976



    3. Grund der Verbannung:

    OOC im IC




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Woche



    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Sasukey




    6. Was habe ich gemacht:


    Wir triaden hatten einen fight gegen Crips ich hab dann im Busch ein Medkit gezogen und einer von Crips hat durch das ausnutzen seines crosshairs mich gefunden bin dann darauf hin durchgedreht und habe im Funk er benutzt einen bug abuse gesagt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wurde schon öfters wegen OOC im Ic gebannt und jetzt wird es mal Zeit aus meinen Fehlern zu lernen und damit aufzuhören. Ich hätte auch deutlich anders reagieren sollen da wir immer noch im Rp sind. Ich hoffe wieder am rp teilzuhaben um Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

    kannst du kurz in support kommen


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da sieht man die adv im inventar und oben rechts die 60 schuss

    1. Identifier

    bin gebannt leider kein zugriff



    2. Datum des Verlusts:

    07.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Wir Triaden hatten eine Schießerei gegen Crips. Wir haben dann den fight gewonnen aber drei von uns inkl. Ich hatten den staatsfehler mit verstorben so das der medic uns nicht hochholen durfte. Im clip sieht man auch das ich keinen kopfschuss bekomme.



    4. Verloren:

    ADV mit Schalldämpfer und Magazin.



    5. Rückerstattung:

    Ich möchte einfach nur die waffe zurück da ich in letzter zeit viel verloren hab den rest kann man wieder besorgen



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Crips und Triaden und mv Emily meinte wir sollen einen rückerstattungsticket öffnen


    Samantha

    1. Aktueller Name:

    Abu Schuh



    2. Ban-ID:

    B8HP-8PYS



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei/Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    20 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @MV Luis



    6. Was habe ich gemacht:


    ich wurde von 6 zivis provoziert und bin dann mit absicht in sie rein gefahren damit die eine person die mich beleidigt hat von der seite runterfällt die Zivis haben dann darauf hin das PD gecallt und ich bin vor denen stehen geblieben damit das Pd sie erwischt .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich auf modern v gerne mit Freunden spiele und bisschen zeit vertreiben möchte. Ich garantiere in der Zeit in der ich gebannt war aus meinen Fehlern gelernt zu haben und werde natürlich nächstes mal aufpassen. mir fällt auch nicht ein was mit mir los war das ich mich so leicht provozieren lassen habe und weiter gemacht habe.


    Mfg. Abu :)

    Aktueller Name:

    Abu Schuh


    Ban-ID:

    #60596.


    Grund der Verbannung:

    OOC IN IC und RMD


    Wie lange bin ich gebannt:

    2 wochen


    Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Maria


    Was habe ich gemacht:

    ich habe einen Freund durch eine kleine Provokation umgestochen was Sehr unnötig war und habe im rp versucht an meinen Kollegen einen Regel Hinweis zu geben


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Servus Ich bin jetzt seid 6 tagen gebannt und hatte sehr viel zeit über meine Fehler nachzudenken und zu Reflektieren. Auch wenn es ein freund war hatte ich nicht das recht Ihn abzustechen da es die letzte Option sein sollte und es immer noch ein leben ist. Das reden mit OOC im IC sollte nicht sein und wird natürlich nicht mehr vorkommen Ich sehe meine Fehler ein und garantiere aus der Lektion gelernt zu haben. :)

    Aktueller Name:

    Abu Schuh


    Ban-ID:

    #59627.


    Grund der Verbannung:

    failrp und rpflucht


    Wie lange bin ich gebannt:

    1 woche


    Ausführendes Teammitglied:

    Dennis


    Was habe ich gemacht:

    Ich habe das Medicrp verweigert und habe während einer Situation das spiel verlassen


    Warum möchte ich entbannt werden:


    Mir ist klar geworden das man wegen einer Provokation im OOC Chat nicht anderen das Rp kaputt machen sollte da die andere Partei nichts dafür kann und deshalb entschuldige ich mich für mein fehlverhalten und werde mich selbstverständlich bessern.

    1. Identifier


    a6a1fc6b637c84fd130fb9838957278a1c96bc8e



    2. Datum des Verlusts:


    22.05.24



    3. Was ist passiert:


    war mit GermanElite beim Waffenhersteller er hat mir dann das Schweregewehr gegeben und dann die Aufsätze und die Ausätze habe ich halt durch einen Staatsfehler nicht bekommen


    4. Verloren:


    Aufsätze für schweres Gewehr (Erweitertes Magazin und Schalldämpfer)


    5. Rückerstattung:


    die Aufsätze



    6. Beweismaterial:



    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:


    @GermanElite war der von Black Devils und @Steven meinte ich soll ein ticket machen

    1. Aktueller Name:

    Abu Schuh



    2. Ban-ID:

    #56569



    3. Grund der Verbannung:

    Inligitimer Baserate


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    noch 1 Woche


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Rentner



    6. Was habe ich gemacht: Ich stand vor dem Bloodsanwesen und habe mich provozieren lassen und habe mit falscher Handlung einen der Liederschaft gestochen auf deren einfahrt was zum Anwesen gehört das führte zum inligitimen Baserate



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab Entschuldige ich mich für mein fehlverhalten und jeden den ich dadurch geschadet habe. Seid dem ich gebannt bin hatte ich viel zeit über meine Fehler zu reflektieren und die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen, um solche Fehler zu vermeiden. Ich spiele schon seit etwa über einem Jahr auf ModernV, und ich vermisse es, weil man dort viel Spaß mit Freunden haben kann oder neue Freundschaften schließen kann. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich gebe mein versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Und für unsere Diskussion letztens entschuldige ich mich selbstverständlich auch ich habe mich echt daneben benommen und vergessen wer der User und wer der Moderator ist ich gebe dir mein Versprechen und werde mein Verhalten verbessern. Vorab danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast mein EA durchzulesen und hoffe das du Ihn annehmen wirst und wünsche dir noch ein schönen Tag.