Beiträge von Smirnow (Tom)

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den 30-Sekunden-Cooldown für Westen und Med-Kits im Gangwar (GW) zu entfernen. Das bedeutet, Spieler können Westen und Med-Kits sofort wieder benutzen.

3. Begründung:

Der aktuelle 30-Sekunden-Cooldown für Westen und Med-Kits ist problematisch, besonders wenn man alleine gegen mehrere Gegner kämpft. Wenn man seine Weste verliert, hat man ohne die Möglichkeit, schnell eine neue anzulegen, fast keine Chance, zu überleben. Der Cooldown führt oft dazu, dass man nach einem Kampf, in dem man viele Gegner besiegt hat, ohne Schutz dasteht und keine Möglichkeit hat, sich schnell zu heilen oder sich neu auszurüsten. Aktuell sind alle nur genervt von dem Cooldown und es benötigt Änderungen um das GW System auf ModernV wieder attraktiver zu gestalten!

4. Inhalte:

Dieser Vorschlag bezieht sich auf das Gangwar-System, auf dem Server und betrifft speziell die Entfernung des Cooldowns für Westen und Med-Kits während eines Kampfes.

Wurde mithilfe von KI überarbeitet

Hey salafizt ,

Nach eingehender Prüfung der aktuellen Beweislage durch Erik201 und mich müssen wir feststellen, dass die vorliegenden Beweise nicht ausreichen, um die Beschwerde weiter zu verfolgen. Somit müssen wir nach dem aktuellen Stand die Beschwerde aufgrund von Mangelnder Beweislage ablehnen. Solltet ihr weitere Beweismittel haben, besteht die Möglichkeit uns diese innerhalb von 24 Stunden nachzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erik201 | Fraktionsverwaltung
    Smirnow (Tom) | Fraktionsverwaltung

Hey jan_gamingnew ,

Tut mir erstmal leid für die Lange Bearbeitung zeit, ich habe deinen Entbannungsantrag irgendwie nicht richtig war genommen zwischen den ganzen anderen. Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme! Achte in Zukunft auf dein Verhalten und ich wünsche dir Viel Soa0 auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow (Tom) | Administrator | Fraktionsverwaltung

Welcher Cooldown ist denn auf 2 Std?

Wie Heinrich schon gesagt hat, nachdem man eine Zone angegriffen hat, hat man einen 2 Stündigen Cooldown.

Die Begründung hinkt allerdings, weil man nicht an Zonen warten muss. So ist das nicht aufgebaut & neuer Content kommt in Kürze bereits.

Aktuell gibt es halt einfach nichts zu machen, ich habe mit sehr vielen User über dieses Thema reden können und circa 80% der User haben mir gesagt das diese dann entweder AFK gehen oder halt den Server leaven und erst wenn ein GW Ping auf dem Discord gemacht wird.

Aber nochmal zum Thema, ist es den möglich diesen Cooldown auf 30 Minuten oder sogar 20 Minuten zu verkürzen. Aktuell ist es halt viel zu lang und notfalls besteht die Möglichkeit ja noch diesen wenn neuer Content da sein sollte diesen wieder anzuheben.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den aktuellen Cooldown für die GWs von 2 Stunden auf 30 Minuten zu reduzieren. Der Grund dafür ist, dass es für die Bad Fraks derzeit wenig bis gar keine Aktivitäten gibt, abgesehen von den GWs. Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da man an den Zonen stehen muss und warten muss bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.

3. Begründung:

Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da man an den Zonen stehen muss und warten muss bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.

4. Inhalte:

Aktuelles GW System

QuadratHose
    Falls du es im Regelwerk überlesen hast hier:

Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind.
    Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen.

Das steht ganz oben im Regelwerk und die o.g. Situation ist eigentlich relativ selbsterklärend... GW ist PVP da ist es eigentlich ziemlich selbsterklärend das man sich nicht gegenseitig fesselt.

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich hier bei sowohl um eine Neuerung als auch um eine Änderung. Der Vorschlag umfasst sowohl die Einführung neuer, legaler Jobs als auch die Implementierung von Multiplayer-Optionen für bestehende oder neue Jobs, damit man gemeinsam in Gruppen mit z.B. Freunden arbeiten kann.

2. Beschreibung:

Der Vorschlag ist die Erweiterung des Job-Systems. Es sollen neue legale Jobs hinzugefügt werden, bei denen mehrere Personen zusammen arbeiten können, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Dies könnten Jobs im Bereich Transport, Handwerk, Forstwirtschaft oder ähnliche Berufe sein.

Beispiele für solche Jobs könnten sein:

• Transport-Kolonen: Eine Gruppe von Spielern könnte gemeinsam Güter in großen Lkw transportieren und dabei eben wie aktuell im Level steigen, um verschiedene Güter transportieren zu können / freizuschalten.
    • Bauunternehmen: Mehrere Spieler könnten als Bauarbeiter zusammenarbeiten, um neue Gebäude zu errichten oder Reparaturen durchzuführen. (Ampel instand halten, im Elektrowerk Fehler beheben / Wartungsarbeiten durchführen [Minispiele einfügen])
    • Forstwirtschaft: Ein Job, bei dem Spieler zusammen im Wald bäume fällen können, diese entweder zu Planken verarbeiten können oder die Baumstämme direkt zu verkaufen können.

3. Begründung:

• Spaß mit Freunden: Die Möglichkeit, mit Freunden oder anderen Spielern zusammenzuarbeiten, macht die Jobs deutlich unterhaltsamer. Es entstehen neue soziale Interaktionen und Teamdynamiken, was die Job für viele attraktiver machen könnte.

• Erhöhung der Jobvielfalt: Durch die Einführung neuer Jobs gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten für die Spieler. Nicht jeder Spieler möchte unbedingt kriminell werden oder sich auf illegalen Aktivitäten konzentrieren. Durch zusätzliche legale Jobs steigt die Attraktivität der legalen Beschäftigung und fördert eine höhere Vielfalt.

• Steigerung des Ansehens legaler Jobs: Viele Leute auf dem Server neigen dazu, sich auf illegale Aktivitäten zu konzentrieren, da diese oft schneller und unkomplizierter Geld bringen. Durch die Einführung von Multiplayer-Optionen für legale Jobs könnte das Interesse an diesen Jobs steigen und damit auch ihr Ansehen auf dem Server.

4. Inhalte:
    Einführung neuer, legaler Jobs als auch die Implementierung von Multiplayer-Optionen

1. Identifier

75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633

2. Datum des Verlusts:

08.03.2025

3. Was ist passiert:

Ich und mein Freund hatten eine Auseinandersetzung gegen Black Lotus was in einem Schussgefecht endete. Als alle lagen und das LSPD kam nahm ich mir einen von den Black Lotus Leuten mit und brachte diesen in eine Gasse wo ich diesen Zinke wollte. Der Black Lotus Member respawnte einfach laut eigener aussage weil es ihm nicht gepasst hat, wodurch es uns nicht möglich war ihn auszunehmen.

4. Verloren:

- 3x Fußfesseln
    - 1x Reparaturkasten
    - 2 Med Kits
    - 2x Weste

- 13x Kabelbinder

- 1x Schweres Gewehr (Aufsätze können nicht nachgewiesen werden)

- $7750

5. Rückerstattung:

- 3x Fußfesseln

- 1x Reparaturkasten

- 2 Med Kits

- 2x Weste

- 13x Kabelbinder

- 1x Schweres Gewehr (Aufsätze können nicht nachgewiesen werden)

- $7750

6. Beweismaterial:

Gerne per Ticket (Kann es hier nicht einfügen aufgrund von Teaminternen Informationen die dadurch geleaked werden können)

7. Zeugen:

- Alban Abi
    - [MV] Govou
    - [MV] Filking

- Niklas Fischer

1. Identifier

75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633

2. Datum des Verlusts:

14.02.2025

3. Was ist passiert:

Ich bin mit meinem LSPD Heli auf dem Dach von dem Mission Row Police Department gelandet und gegen das Hinterteils des Helis gelaufen, der Hintere Rotor ist eigentlich nicht erreichbar wenn man dort einfach gegenläuft aber ich bin trotzdem gestorben und dazu noch verstorben, wodurch ich alle meine Sachen verloren habe.

4. Verloren:

- $8.000 Schwarzgeld

- $1.900

- 33x Reparaturkasten

- 1x Magazin Sturmgewehr [PD]

- 10x Magazin Pistole [PD]

- Bullpupgewehr inkl. 246 Schuss (Full) [PD]

- Schwere Pistole inkl. 226 (Full) [PD]

- Taser [PD]

- Schlagstock [PD]

- Taschenlampe [PD]

5. Rückerstattung:

- $8.000 Schwarzgeld

- $1.900

- 33x Reparaturkasten

- 1x Magazin Sturmgewehr [PD]

- 10x Magazin Pistole [PD]

- Bullpupgewehr inkl. 246 Schuss (Full) [PD]

- Schwere Pistole inkl. 226 (Full) [PD]

- Taser [PD]

- Schlagstock [PD]

- Taschenlampe [PD]

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

image.png?ex=67b36f3d&is=67b21dbd&hm=90d848715e9e8452317ddc16ae20a74bdf695cddfee657490bb6b54b26f147e3&=
    image.png?ex=67b36f3d&is=67b21dbd&hm=a39847cf721608e4f6c8fef9ab84dd651388350c2f3aea524d78be15b7493ed6&=