Hey simple44 ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig |Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) | Superadmin
Hey simple44 ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig |Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Esma ,
Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du hast anstatt einer Woche Bann nur 3 Tage Bann bekommen und ich werde somit keine Entbannungsanträge deiner Seite annehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Tobiii ,
Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du hast anstatt einer Woche Bann nur 3 Tage Bann bekommen und ich werde somit keine Entbannungsanträge deiner Seite annehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Julian ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit in Bearbeitung. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Hey lars.7. ,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey laschotoo ,
Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey MiranoEsricoo ,
Leider hast du keine Beweismittel / einen Clip hinterlegt. Bitte reiche mir diesen hier ebenfalls ein, damit ich dein Refund bearbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
Ich schlage ein Rubbellos-System mit 12 Feldern (3x4 Feld) vor. Mann kann mit diesen Rubbellosen Gewinne in Form von Ingame-Geld ($) gewinnen, zusätzlich gibt es einen Jackpot, der durch das Freirubbeln von 3x Jackpot-Symbolen (💎) gewonnen wird.
Funktionsweise im Detail:
Kaufpreis: Rubbellose sind in allen Shops für $5.000 erhältlich.
Aktivierung: Im Inventar öffnet das 3x4-Rubbelfeld mit dem "benutzten" Feld.
Rubbeln: Der Spieler rubbelt die Felder auf, indem er mit gedrückter linker Maustaste über das 3x4 Feld fährt.
Symbole: Beim Aufrubbeln erscheint zufällig pro Feld eins der 4 Symbole: Banane, Kirsche, Apfel, Bombe und Jackpot.
Gewinn: Bei mindestens 3 gleichen Symbolen erhält der Spieler einen Gewinn (je nach Symbol).
Niete: Werden 3 Bomben freigerubbelt, gibt es keinen Gewinn.
Jackpot: Wenn der Spieler 3x das Jackpot-Symbol (💎) freirubbelt, erhält er den Jackpot-Gewinn.
Symbole im Spiel
Symbol | Wahrscheinlichkeiten (%) |
---|---|
💣 Bombe (Niete) | 35% |
🍌 Banane | 25% |
🍒 Kirsche | 20% |
🍏 Apfel | 16% |
💎 Jackpot | 4% |
Gewinnstruktur mit erhöhten Beträgen und Jackpot:
Symbolkombination | Gewinn in $ | Symbol | Gewinnchance (%) |
---|---|---|---|
3x Niete | 0 $ | 💣 | 35% |
3x Banane | 2.500 $ | 🍌 | 25% |
4x Banane | 5.000 $ | 🍌 | 20% |
3x Kirsche | 5.000 $ | 🍒 | 20% |
4x Kirsche | 10.000 $ | 🍒 | 16% |
3x Apfel | 10.000 $ | 🍏 | 16% |
4x Apfel | 20.000 $ | 🍏 | 10% |
5x Apfel | 50.000 $ | 🍏 | 8% |
3x Jackpot | 100.000 $ | 💎 | 4% |
Biete einfachen und lustigen Content.
Man kann auf hohe Gewinne spekulieren.
Der Jackpot sorgt für zusätzliche Aufregung und könnte zu besonderen „Momenten“ auf dem Server führen.
Einfach und schnell über das Inventar zugänglich.
Kleines, Cooles und beliebtes Feature
Custom Plugin für das interaktive Rubbeln (links klicken und über die Felder ziehen).
Rubbellos Design / Item
Zufallszahlenskript um die Symbole zu generieren
Hey lacidavis ,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey lacidavis ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: "Es ist gewollt, das man verstirbt sobald man hart mit den Kopf auf dem Boden aufkommt".
Mit freundlichen Grüßen,
leider stand das da nicht als ich wieder kam. Könnte man das aber theoretisch nicht in den Logs sehen?
Leider brauch ich den Clip sonst geht das nicht weil ich nicht sehe was du verloren hast.
Hey Synex ,
Somit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: "Keine Beweismittel vorhanden"
Mit freundlichen Grüßen,
Hey George buschmann ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: "Eigenverschulden" / "Keine Beweimittel vorhanden".
Mit freundlichen Grüßen,
Synex Hast du einen Clip wie du deine Sachen verlierst?
Hey -Mo- ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit Gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Max OConer ,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey apfelmo1.0 ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, das mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte und ich diesem somit ablehne. Du musst den restlichen Bann Normal absitzen und hast kein Recht einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey apfelmo1.0 ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, das mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte und ich diesem somit ablehne. Du musst den restlichen Bann Normal absitzen und hast kein Recht einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey mareicko ,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey osaft__ ,
Dein Rückerstattungsantrag ist wenn der Beweisclip mir im Support gestreamed wird soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,