Hey Adam. ,
Wie ich dir bereits im Ticket geschrieben habe, hatten wir (Ich, Dexter, Alban & Klobi) ein aktives Schussgefecht mit euch an eurem Anwesen, wodurch es zustande gekommen ist das du eben umgeschossen wurdest, in deinen Augen RDM, da du nicht die ganze Situation kanntest und zu diesem Zeitpunkt leider zur falschen Zeit am falschen Ort warst.
Wir hatten zwei bis drei kleine Fights mit euch, der erste begann vor eurem Tor, wo wir ein Mitglied von euch gecallt haben, worauffolgend ihr (La Rue) zwei von uns Getötet habt und in euer Anwesen verschlept habt, wodurch der Baseraid ausgelöst wurde. Ich und mein Kollege haben uns darauffolgend hinter eurem Anwesen positioniert und deinen Team-Mate, der oben im Clip am Boden liegt getötet, wichtig dabei zu sagen: mit Call, da wir weiterhin das Gefecht mit euch an der Gleichen Position offen hatten, welches sich nur permanent ums Anwesen geschoben hat.
Da dass LSPD uns dann verfolgt hat sind wir erstmal geflüchtet und kurz darauffolgend dann auch weg gekommen, worauffolgend wir dann von der Süd-Östlichen Seite auf euer Anwesen zugeflogen sind, wo wir dann erneut von euch gecallt wurden, wir sind dann auf euer Dach geflogen und haben dann eben leider auch dich erschossen. Wie ich bereits gesagt habe warst du da eben leider zur falschen Zeit am Falschen Ort, wodurch der Clip leider sehr nach RDM aussieht.
Wie Noma auch bereits gesagt hat, ist dein Clip recht wenig aussagekräftig, da dieser erst mitten in der Situation beginnt und nicht die komplette Situation zeigt. Vielleicht solltest du auch in Zukünftigen Beschwerden die Situiation komplett erläutern und nicht einfach anmutungen und Vorwürfe gegen mich in den Raum werfen, da diese sich auch Rufschädigend gegen mich auswirken können.
Die Aussage: ,,Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe. Dann wurde ich hierauf verwiesen." ist des weiteren auch nicht richtig, da ich dir bereits in dem Highteam Ticket was du eröffnet hast näheres zu der Situation / dem Kill erläutert habe und dir die Situation Regelwerkskomform näher gebracht habe. Ich finde es schade das du auf meine Argumentation im Ticket nicht wirklich eingegangen bist und probierst mir nun zu schaden.
Wenn du mit mir ein Gespräch führen möchtest, kannst du das jederzeit gerne tun, anstatt dich ständig nur auf diesen Clip zu fokussieren. Außerdem möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, künftig bei Beschwerden keine wichtigen Details auszulassen. Solche Fehlinformationen können ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom)