Beiträge von Smirnow (Tom)
-
-
Hey Harky ,
Nach einer kurzen Beratung und einem Blick von außen haben wir uns dazu entschlossen, deine Beschwerde anzunehmen. Was mit dem entsprechenden Teammitglied passiert, bleibt natürlich Highteam Intern.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow (Tom) | Team-Manager
-
-
-
Hey smim ,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung zum Content-Team. Wir werden uns Intern über deine Bewerbung beraten und uns nach Ende der Bewerbungsphase erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) |Content-Team-Leitung
-
Hey Mia Moor ,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung zum Content-Team. Wir werden uns Intern über deine Bewerbung beraten und uns nach Ende der Bewerbungsphase erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Finn. ,
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Gutenberg ,
Mit freundlichen Grüßen,
-
Was geht,
Wir suchen wieder neue motivierte Leute für das Content-Team. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.
Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow (Tom) & Vako | Content-Team Leitung
-
Hey Phil ,
Nachdem wir uns gemeinsam deine Bewerbung angeschaut haben sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.
Melde Dich hierfür gern hier im Thread und schlage Termine vor oder finde Dich dafür im TS³ Warteraum ein.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Hey Harky ,
Hiermit darf ich dir den Eingang deiner Beschwerde bestätigen. Wir werden uns Highteam-Intern über diese Beschwerde gegen Filking beraten und uns zeitnah erneut bei dir melden.
MIt freundlichen Grüßen,
-
HEy Giulio Alfonso ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
i.N.d. Highteams
-
Hey Giulio Alfonso ,
Da Simon abgemeldet ist, gebe ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung ab und werde mich bald erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Ethan ,
Damit du den Anticheat Bann anfechten kannst, benötigst du zwnigend Discord. Lasse dich also zuerst auf dem Discord entbannen und eröffne dann ein Highteam Ticket für eine leichtere Kommunikation. Alles weitere bezüglich deinem Anticheat Bann klären wir dann per den Discord.
Status: AbgelehntMit freundlichen Grüßen,
-
-
Bann ist ausgelaufen.
-
Hey callme_addited ,
Da Jamal kein Teammitglied ist und laut Banngrund es sich nur um einen Meldebann bezühlich eines Unerlaubten Geldtransferes handelt, habe ich mich dazu entschlossen dich zu entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Jukii Drum kümmern!