Beiträge von Jakob
-
-
hallo obai4157
erstmal möchte ich mich für die verspätung der antwort aufrichtig entschuldigen ich war bis vor kurzen auf einer schull veranstaltung und war anschließend krank weshalb ich keinen zugriff auf meinen pc hatte.ausßerdem habe ich privat sehr viel stress und wenig zeit was ebenfalss zur verspätung der antwort bei getragen hatt.
Trotz aller dem habe ich mich dazu entschlossen deinen entbannungs antrag anzunehmen.du wirst heute um 15:50 entbant.
Jakob -
-
Hey artur.9801
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen du wirst morgen um 10:00 Uhr entbannt.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Solltest du nicht entbant sein liegt es daran das ich morgen schulle habe komm dann einfach in den Support und lasse dich entbannen oder mach ein Ticket auf
-
Hey Sancho Affe
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 21:40 Uhr entbannt.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Beziehungsweise hatte ich deinen Antrag übersehen sorry du bist warscheinljch schon entbrannt
-
Hey @1baumm
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 20:00 Uhr entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob
(wenn ich es vergesse oder du nicht entbant wirst weil ich keine zeit habe melde dich einfach im support und lasse dich entbanen oder mach ein ticket auf ) -
Hey skillerbby
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 18:00 Uhr entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
(Falls ich es vergessen sollte oder du nicht entbant bist liegt es daran das ich aktuell im Urlaub bin und nicht so viel Zeit habe öffne dann einfach ein Ticket oder melde dich im Support )
-
Hey Can
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Ich versuche es zeitlich zuschaffen aber wenn ich es schaffe werde ich dich um 17 Uhr entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
-
-
-
Hey @INT_leon
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinem Antrag stattzugeben und dir eine Ban verkürzung von 1 Woche zu geben dem entsprechen wirst du am 12.07.2024 um 19:00 entbant
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Hey @patricksame
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 22:16 Uhr entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Hallo Frankie
Ich habe mir deinen entbannungs Antrag druchgelesen und zur Kenntniss genommen.Ich werde bis morgen beziehungsweise heute mir über deinen entbannungs Antrag Gedanken machen und überlegen ob eine früh zeitige entbannung sinnvoll ist. -
-
Hey @MOUSA,
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute spätestens um 16:40 entbannt
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey @Muhammed Ali
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinem Antrag stattzugeben.Du wirst spätestens 16:40 entbannt
Ich bitte dich mir noch deine Bann Id zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,