Beiträge von Snezzz

    1. Aktueller Name:

    Snezzz

    2. Ban-ID:

    #71276


    3. Grund der Verbannung:

    Multicharakter


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    17/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.

      Lexo


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mein PD Charakter Absued damit ich aus den Zellen rausgehen kann, und somit meine strafe entgongen bin


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich sehe meine Strafe ein und verstehe jetzt, dass mein Verhalten ein Fehler war. Ich erkenne, dass ich in der Situation falsch gehandelt habe und dass es viel besser gewesen wäre, die Strafe einfach abzusitzen und die Situation so auszuspielen.


    In Zukunft werde ich sicherstellen, dass solch ein Fehler nicht noch einmal passiert. Mir ist bewusst geworden, dass ich die Spielerfahrung der PDler beeinträchtigt habe, und das tut mir sehr leid. Ich eigenltich ein netter und freundlicher Spieler und will wieder mit meinen Freunden spielen,


    MfG

    1. Aktueller Name:

    Snezzz

    2. Ban-ID:

    #70662


    3. Grund der Verbannung:

    Rp-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    16/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Vaze


    6. Was habe ich gemacht:

    Nachdem ich eine Weile bei der Garage des MD herumgestanden hatte ohne aktiv am Geschehen teilzunehmen kam plötzlich ein Polizist mit seinem Auto auf mich zu. Er wollte offenbar etwas von mir, aber ich hatte in dem Moment absolut keine Lust mit ihm zu interagieren. Stattdessen entschied ich mich einfach das Spiel zu verlassen.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe meinen Fehler erkannt und will mich dafür zu entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten einfach das Spiel zu verlassen anstatt die Situation auszuspielen, nicht in Ordnung war. Ich verstehe jetzt wie wichtig es ist solche Situationen fair und respektvoll auszutragen unabhängig davon, ob man gerade Lust darauf hat oder nicht.


    Ich will wieder zusammen mit meinen Freunden zu spielen. Daher möchte gerne wieder entbannt werden und werde versuchen, dass ein solches Verhalten nicht noch einmal vorkommen wird. Ich habe daraus gelernt und möchte mich künftig an die Regeln halten.


    MfG

    das ist ja nicht immer so, nur in manchen Fällen passiert das wenn wie z.B. wenn die beide Personen nur am stehen ist und sich nicht bewegt. Außerdem denkt man wenn die Person runterfällt das es gestorben ist und geht weg, aber dann ist die Person nicht tot welches verwirrend ist

    1. Art des Vorschlages

    Änderung


    2. Beschreibung


    Ich schlage vor, dass Finisher mit Nahkampfwaffen in das Spiel wieder eingeführt werden. Dies bedeutet dass bei einem Angriff mit einer Nahkampfwaffe, der Gegner nicht nur einfach zu Boden fällt und wieder aufsteht, sondern dass nach dem Finisher Move der Gegner endgültig ausgeschaltet wird. (und nicht nur bisschen Schaden bekommt)


    3. Begründung:


    Vorteile:

    • Erhöht die Realitätsnähe. (Da man beispielsweise jemanden die Kehle durschneidet und er dadurch verstirbt? ) / Tiefer stich im Bauchbereich (nur bisschen Schaden)?
    • verbesserte Kämpfe
    • Reduziert unlogische Momente


    Nachteile:

    • Nichts bekanntes?


    4. Inhalte:

    -

    1. Aktueller Name:

    Snezzz


    2. Ban-ID:

    #67076


    3. Grund der Verbannung:

    FearRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    28.07.24



    5. Ausführendes Teammitglied:


    DiantusLp


    6. Was habe ich gemacht:


    Mein Kollege und ich haben jemanden von V13 bedroht. Er stand zufällig auf der Autobahn. Bevor wir ihn bedroht haben, hat er durchgefunkt, dass wir da sind, sodass sein Kollege dazu kam und direkt auf uns geschossen hat. Mein Kollege und ich sind mit Messern auf ihn zugerannt, obwohl wir auch Waffen draußen hatten.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich wusste nicht, dass man, wenn man zu zweit ist und ein Messer hat, während der Gegner eine Pistole hat und etwas entfernt steht, automatisch unter FearRP steht. Ich weiß es jetzt besser und habe daraus gelernt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in solchen Situationen sich anders verhalten sollte Mein Kollege und ich hätten uns einfach ergeben und die Situation ausspielen sollen. Ich bin ein freundlicher Spieler und würde gerne wieder auf ModernV spielen, da es mir Spaß macht.

    MfG

    Aktueller Name: Snezzz


    Ban-ID: #66401


    Grund der Verbannung: FearRP


    Wie lange bin ich gebannt: 20.07.2024


    Ausführendes Teammitglied: Oli  Bennet


    Was habe ich gemacht:
    Wir wurden von V13 gecallt und daraufhin sind wir ausgestiegen. Als ich ausgestiegen bin, habe ich mein Messer gezogen und bin erst nach rechts und dann nach links gelaufen. Als ich links jemanden gesehen habe, habe ich versucht, ihn zu slicen. Das hat auch geklappt und ich bin dann weggerannt. (Ich stand unter FearRP!)


    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Mir ist durch den Bann sehr bewusst geworden, dass ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich hätte lieber aussteigen sollen, meine Hände hochmachen und dann die Situation verlieren, anstatt jemanden zu slicen und damit einen Bann zu riskieren. Ich bin ein netter und freundlicher Spieler der gerne wieder mit seinen Freunden spielen möchte. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln zu halten und hoffe dass ich Entbannt werde.

    MfG


    Hallo Hobby,

    hier ist der clip auf youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Identifier


    206401cbfcf9418219fc07878de83ecc7885d656






    2. Datum des Verlusts:


    09.07.24






    3. Was ist passiert:


    Hatten ein Schussfight mit einem, den wir dann in den Hanger gebracht haben. Jedoch hat der Typ irgendwie seine kollegen geholt, die ohne call auf uns geschossen haben, ich bin dadurch gestorben und habe meine sachen verloren.



    4. Verloren:


    Schwere Pistole 80k

    Messer 8k




    5. Rückerstattung:


    Schwere Pistole

    Messer




    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Zeugen

    Jakob

    Oli

    emilio0742 - Freund

    Hab noch T3 Rucksack und Messer verloren

    Zeuge: @[MV] Tobi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Identifier


    206401cbfcf9418219fc07878de83ecc7885d656






    2. Datum des Verlusts:


    01.07.24






    3. Was ist passiert:


    Ich verließ mein Apartment und stieg in meinen X7 ein. Plötzlich hob mein Auto vom Boden ab und flog durch die Luft. Ich versuchte auszusteigen, das Auto stürzte ab, und ich kam dabei ums Leben. Dabei verlor ich all meine Sachen.



    4. Verloren:


    70 Alu barren (14 WT ca. 140k)

    Messer 8k

    T3 Rucksack 30k


    5. Rückerstattung:


    70 Alu barren

    Messer

    T3 Rucksack





    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    7. Zeugen:

    -

    1. Identifier


    206401cbfcf9418219fc07878de83ecc7885d656




    2. Datum des Verlusts:


    30.06.24




    3. Was ist passiert:


    Mein Heli war verbugt und Bennet hat mein Heli gefixt jedoch bin ich bei der explosion gestorben (durch den Heli bug)




    4. Verloren:


    Schwere Pistol mit 3 Mags


    Repkit




    5. Rückerstattung:


    Schwere Pistol mit 3 Mag ca 83k


    Repkit 5k

    Gesamt : 88 k


    6. Beweismaterial:



    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Bennet

    1. Aktueller Name:

    Snezzz


    1. Ban-ID:

    #63533


    1. Grund der Verbannung:

    FearRP & FailRP



    1. Wie lange bin ich gebannt:

    02.07.24


    1. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.

    Tom


    1. Was habe ich gemacht:

    ich bin mit einem Audi RS6 einen Berg heruntergefahren, was unrealistisch ist, da dieses Fahrzeug normalerweise für Rennen oder ähnliche Zwecke genutzt wird und nicht für Geländefahrten geeignet ist. Zweitens habe ich gegen die Fear RP Regel verstoßen. In einer Geiselsituation wurde ich von meinem Entführer mit einer Waffe bedroht und aufgefordert, nicht zu sprechen, sonst würde ich erschossen werden. Trotz dieser Bedrohung habe ich gesprochen, was mein Leben in Gefahr brachte und gegen die Regel verstieß, die verlangt dass man in solchen Situationen das eigene Leben schützt.


    1. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden
    , weil ich ein netter und freundlicher Spieler bin der gerne wieder mit seinen Freunden spielen möchte. Ich verstehe, dass ich Fehler gemacht habe ich verscuhe mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Mir macht das Spielen auf diesem Server großen Spaß und ich hoffe, das ich entbannt werde da ich meine tat bereue. MfG

    1. Aktueller Name:


    Snezzz





    1. Ban-ID:


    #62778




    1. Grund der Verbannung:


    Bug
    -Abuse




    1. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum
    24.06.2024




    1. Ausführendes Teammitglied:


    Max




    1. Was habe ich gemacht:


    Ich war Im Staatsgefängnis und habe da die Mülleimer benutzt um raus zu klettern





    1. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit den Bann ist mir bewusst geworden
    , das man nicht andere Objekte benutzen darf, um aus dem SG raus zu klettern. Ich werde das auf jedenfall nie wieder machen und bereue das auch sehr, da mein Kollege neu Entbannt wurde und wollte mit ihn sachen unternehmen, aber jetzt bin ich gebannt und dafür bereue ich das noch mehr. Es wäre sehr nett wenn ich Entbannt werden würde.

    Danke dass sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde entbannt

    1. Aktueller Name:


    ⓘ Snezzz


    (im RP Enrico Pucci)


    2. Ban-ID:


    #59063


    3. Grund der Verbannung:


    RP-Flucht

    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zum 8.6


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Martin  fading


    6. Was habe ich gemacht:


    wir haben eine Geisel für unser Raubüberfall gesucht und haben dafür eine Person auf der Straße schnell gefunden. Unser Plan war es, diese Person zu entführen, und dazu haben wir eine Waffe gezogen. In dem Moment hat die Person jedoch uns niedergestochen. In unserem Frust haben wir als wir tot waren, das Spiel verlassen. / War mit nem kollegen unterwegs


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    ich verstehe jetzt dass unser verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat Insbesondere war es ein Fehler das Spiel nach dem Tod zu verlassen anstatt die Situation auszuspielen und den serverregeln zu folgen Ich sehe ein das dies ein unangemessenes verhalten war und nicht den severregeln entspricht. Mit Freundlichen Grüßen,

    Snez

    1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    ⓘ Snezzz

    (im RP Enrico Pucci)

    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.


    #57335


    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    FearRP und FailRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 28.05.24


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    von Peter Swat und Blak LMR Swat


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin von der police weggeflogen und habe mein leben nicht geschützt (die hatten langwaffen auf mich gezielt). Als ich festgenommen wurde, ist der police heli gecrasht. Nachdem ich hochgeholt habe, habe ich mein Leben nicht geschützt und habe versucht von der polizei wegzurennen, die mit einer waffe auf mich gezielt haben. Außerdem habe ich meine verletzungen dabei nicht ausgespielt // vom heli crash



    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.


    ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen das zu meinem bann geführt hat. Ich verstehe dass mein Handeln in der Situation nicht angemessen war, ich habe die regeln des servers missachtet und appeliere hier um meine entbannung. Ich möchte wieder RP Spielen und werde mich an die Regeln halten. (Es wäre nett wenn ihr mich entbannen würdet, da ich eigentlich ein sehr freundlicher spieler bin)


    bin insgesamt 14 Tage gebannt