Ich ware Aktiv an der Situation beteiligt, und hatte danach nicht die Zeit dafür. Dazu war mir der Regelbruch nicht bekannt sondern erst nach mehrmaligem analysieren des Videos. Wenn dann schon ein anderer Supporter die Clips der gegenparteii anschaut, dann finde ich sollte er auch diese für ihre Regelbrüche Bestrafen da er der leitende Supporter dieser Situation ist.
Er bestraft dein Fehlverhalten weil er dein Vorgesetzter ist und setzt in diesem Kontext nur eine Entscheidung dieser Team Ebene durch. Das als extra Verstoß zu nennen ersehe ich hier als sinnlos.
Finde das zwar bisschen übertrieben wegen einem Helm so eine Große sache zu machen, da ich auch andere Fraktionen mit diesem Gesehen habe da aber komischerweise nichts passiert ist.
Wenn es dir bei anderen auffällt dann melde es, mehr kann man hierzu nicht sagen, du bist dafür aufgefallen.
Das ich jetzt dafür eine Bestrafung bekomme finde ich bisschen lächerlich.
Für den Helm kann man wegsehen wegen des Kontexts.
Ich stimme dir hier Teils zu, wenn wir die Verhandlungen scheitern lassen heißt das fürs Pd dass alle Geiseln sterben. In diesem Fall muss das PD diese Geiseln Versuchen zu retten. Dazu steht im Regelwerk das kein schusscall benötigt wird wenn ein laden/Bank gestürmt wird, da das PD sogar schon eine Kolonne aufgebaut hat bedeutet das für uns das sie uns Stürmen wollen.
Sie „müssen“ nicht stürmen, wenn es aussichtslos ist dort was zu retten.
Diese Kolonne habt ihr selbst mit euren Verhalten der letzten Tage zu verschulden und ihr solltet euch über sowas auch nicht wundern.
Als ich gesagt habe das der Call offen ist, ist der erste Fibler (links im Clip) sofort losgesprungen und hat angefangen zu funken. Da stimm ich dir zu man könnte etwas mehr Reaktionszeit geben aber was man auch sagen muss sie sind sofort weggesprungen und sind somit nicht der aufforderung die hände zu heben nachgekommen.
Den linken gebe ich dir, der andere war aber in keinerlei Art und Weise irgendwie feindselig oder flüchtig etc. er hat sich paar schritte vor und zurück bewegt aber keine eindeutigen Anzeichen gemacht nicht der Aufforderung nachzukommen, konnte er aber nicht da durch deinen Call er innerhalb kürzester Zeit getötet wurde.
Die Verhandlungen kann ich dir gerne per DC zeigen
Bitte erstmal mit FrakV Leitung klären ob die das so als legitim sehen, die kommunizieren das dann weiter, wonach ich mir ggf. es anschaue, da ich noch im Ausland bin bis Sonntag/Montag.
Um es hier nochmal kurz zu sagen:
- Beim Helm kann man im FrakV Leitungs Kontext wegsehen.
- Beim RDM des FIBlers welches durch dich angezettelt wurde, nicht.