Beiträge von Noma

Wird doch eh nach einem Support refunded?

Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

Wieso nutzt man rdm, dann als Vergleich?

Geht hier doch garnicht um den Vergleich, wenn du denkst das es um RDM geht hast du die gesamte Konversation falsch verstanden.

Es geht darum:

Ich glaube auch nicht, dass euer Gameplay so ausschaut. Ihr seid nicht die Empfänger-Seite.

Du siehst Gang-RP = Police-RP, aber so ist es doch garnicht und so darfst du es auch nicht vergleichen.

Der Staat hat offensichtlich einen Vorteil, dies ist leichter an bessere Ausrüstung zu kommen (Realismus Faktor). Klar müsst ihr ackern aber simpel die Preise anheben sorgt doch keine Probleme wie unnötige Provokationen von PD/FIB or whatever.

Aber trotzdem unterscheiden sich die Gameplays komplett voneinander weshalb man sie nicht vergleichen kann.

Man sollte wohl eher wenn man der Meinung war das Personen rein für das PVP einen Provozieren sich nicht drauf einlassen und die Situation ruhig klären. Wenn er auf sein PVP besteht kannste ihn ja wegen „Unnötigem PVP“ or whatever melden.

Ist ja obviously unerwünscht das Gangler von PD‘lern ganze Zeit provoziert werden bis sie schießen.

Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

Wird doch eh nach einem Support refunded?

Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

Aber sollte das nicht einer der Nachteile sein? Das du potentiell langsamer bist, sodass man auf Langzeit dich abhängen kann, man dafür mitm Helikopter aber den besten Intel bekommt?

Denke nicht das der schneller als die schnellsten Autos sein sollte, der hat ja auch garkeine Hindernisse, während Autos ihr Top Speed meist nur auf geraden effektiv nutzen können

Aber ist das nicht eine der Sachen die den Staat als Gegner ausmachen? Potentiell eher bessere Bewaffnung?

Eine Gang/Mafia whatever sollte doch Schussgefechte mit dem Staat am ehesten vermeiden und wenn es geschieht den Ort strategisch wählen um so Vorteile wie bspw einen Hinterhalt zu haben.

Klingt hier eher nach mad mad Vorschlag.

Klar,

Dislikes sind keine begründete Meinung allerdings sieht man so das grobe Bild bei Vorschlägen also ob die Community negativ oder positiv eingestellt ist.

(Finde es auch komisch das dort wo man liken kann, dass dort der Dislike angezeigt wird und wenn man drauf geht das man nur liken kann [ist aber persönliches Ding nix wildes])

Auto fährt langsamer =/= RP Eingeschränkt.

Also ich weiß nicht woher du das Argument nimmst.

In diesem fall ist es unmöglich gutes Personenschutz RP machen, wenn der Minister mit 350 fährt und ein Auto was an einen Charger angelehnt ist nur 200. Es macht einfach keinen Sinn und ja das RP ist dadurch eingeschränkt.

Also wenn ein Minister 350 fährt, dann hat man als Personenschutz eh versagt. Da kann man ja 0 auf Gefahren unmittelbar eingehen/einen Unfall vermeiden

Also das sind hier wirklich gute Argumente, ich bin überrascht.

Also das schon krass es zu schaffen 20-30 Mio in 2-4 Wochen für die Frakkasse zu machen dann müsste ja gefühlt jeder Member als auf der Route hocken was ja auch das RP auf dem Server schaden würde

20-30mio in 2-4 Wochen ist tatsächlich nicht so unrealistisch.

Bspw. über die Weed Route kann man alleine (solange die Preise gut stehen für Joints/Schwarzgeld) schnell mal seine 500k am Tag machen mit nicht allzu langer Wartezeit (solange man einen Helikopter hat) und das gilt für eine Einzelperson. Wenn man das mit 4 Leuten (max von einigen Helis) macht, kommst du auf 2mio pro Tag für ca. 3-4h (wenn überhaupt) Arbeit.

Einen wunderschönen guten Abend,

Hiermit darf ich zu einer Entbannung beglückwünschen. Diese erfolgt allerdings mit der Information, dass solltest du erneut für so etwas vorfallen, wir dich als Discord-Team Permanent ausschließen werden und du dann nicht mehr entbannt wirst.

Einen schönen Abend noch

Discord-Moderator | Noma i.A. von Gremlin