Beschwerde gegen Syndikat

• Neu
    • +1

Heyyyyyyyy,

Antwort vom Pakhan und so,

VDM Beschuldigung:

Ja Gut du rennst da hoch auf den Berg während da autos herum fahren. Dass du dann verstorben gefahren wurdest, ist nicht gewollt passiert, wenn man hinschaut sieht man, fährt der Mesa da an und ist schon mittem im Fahren.

RDM Beschuldigung:

Leider auch falscher Moment am falschen Ort oder wie man das nennt. Wir waren im Call gegen La Rue und wir haben nicht auf EUCH geschossen außer auf Leute die nicht gerendert wurden und man die kleidung nicht sehen konnte.

Illigitimer Baseraid Beschuldigung:

Da muss ich ehrlich sein, da können wir nichts abstreiten. Es gab leider eine einzelne Person, die, die masse so *angeführt* hat im Moment, durch die, die Leute dachten, dass sie auf das Anwesen dürfen. Meine Stellv Maison hat unteranderem öfters im Funk gesagt, dass sie nicht drauf dürfen nur leider war das einfach ein mitlaufender Moment.

Btw wie kann es sein, dass du Behinderung als so eine ernste Beleidung nimmst, aber daraufhin *Downie* (das wirkliche diskriminierend wort) so normal benutzt um behinderten Geräusche zu beschreiben?

Das wars.

:!: :?:

• Ja Gut du rennst da hoch auf den Berg während da autos herum fahren. Dass du dann verstorben gefahren wurdest, ist nicht gewollt passiert, wenn man hinschaut sieht man, fährt der Mesa da an und ist schon mittem im Fahren.

Beim ersten kann man sich streiten, aber der zweite war schon recht gezielt auf ihn und hatte lange genug Zeit den zu sehen.

• Zum illegitimen Baiseraid:

Leute von La Rue haben aus eurem Anwesen auf uns geschossen somit ist der Baiseraid für uns offen ihr seid selber schuld das ihr leute von La rue aus eurem raus schießen lässt. Ebenfalls sieht man in deinem Clip wie einer von La rue mitten in einem Call auf eurem Anwesen ist.

Zum VDM:

Das im Auto war ich du läufst auf einem Berg rum wo 5 Autos lang fahren du bist selber schuld das du dort lang läufst. Das wäre das gleiche wenn ich mitten auf einer Autobahn rumlaufe und mich dann beschwere wenn ich umgefahren werde.

Noma habe ihn nicht gesehen da ich in dem Moment wo anders hingeguckt habe

• ich hab da halt ehrlich mit euch geredet und gefragt warum ihr schießt und man hört sogar wie der eine lacht nachdem ich überfahren wurde

und jayden ich fühl dein punkt aber sei mir nicht böse da fährt 1 auto was zu dem zeitpunkt nicht mal gefahren ist wollte mit denen reden und fährt mich um oke passt kann passieren aber dann lachen kommt halt so als wäre es gewollt und dann aufeinmal aus dem nix noch einer kommt mit vollgas

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von costa_2008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Costa finde die Beschwerde echt unnötig wir hatten nie was gegeneinander und du machst eine Beschwerde auf für etwas was euch überhaupt nicht geschadet hat. Der Baiseraid war wie gesagt wegen La Rue weil die aus eurem Anwesen raus holen.

• und am ende war es kein baseraid weil man im clip sieht das nicht von drinnen geschossen wurde

und ich finde es einfach unnötig das manche von euch sagen das wir kak rp mach und das wir bei egal was immer kacken und wir die behinderten sind nur weil wir was mit la rue klären vor allem der eine der tot unnötig noch auf uns schießt und unter uns schießt

in dem sinn muss ich meine jungs auch verteidigen weil die sich nicht immer von euch beleidigen lasse das ist auch nix persönliches am ende ist es noch immer rp

• Hallo zusammen, also dass hier abgestritten wird das die Aktion auf dem Berg kein Vdm war ist Crazy.

Der erste Mesa auf dem Berg vielleicht unabsichtlich aber der Zweite 🤡. Der hatte nicht das Ziel zu bremsen

• Syndikat ist echt bisschen Gambo unterwegs.Schon seit 1 Woche werden wir durchgehend ohne richtigen Rp Hintergrund gecallt.Nicht nur dass,wir werden die ganze Zeit auch gebaitet von deren Heli Trupp(Oskar Gotti und Max Pinguin Lacost.Dementsprechend verstehe ich nicht wieso die Frakverwaltung nichts dagegen unternimmt.Es ist bekannt das es schon viele Vorwürfe bei Syndikat gibt bezüglich des Moddings weshalb schon 2 Perma gebannt wurden .Ich verstehe nicht wieso bei Santa Rosia so hart durchgegriffen wurde bezüglich Moddern und Decken von Moddern aber bei Syndikat nicht.Syndikat wusste genau das die welche Modder drinnen haben.Der eine der die gedeckt hat wurde nur für kurze Zeit gebannt und ist jetzt wieder zurück.Ich habe genug beweise bezüglich den Modding anschuldigungen da einer in den OOC Chat geschrieben hat das der rein moddet

• Ich verstehe jetzt nicht was du mit dem Thema zu tun hast aber nagut:

In unserer Frak gab es 1 Person die gemoddet hat wovon niemand etwas wusste sonst wäre die Person bestraft worden. Ihr La Rue könnt froh sein das wir noch keine Beschwerde gegen euch gemacht haben. Leute von euch drohen unsere Leute zu doxxen und Bilder weiter zu schicken. Ebenfalls sagen eure Leute das sie anmachen werden. Wer von uns soll denn modden oder soll gebannt gewesen sein und jetzt entbannt erklär mal? Ich weiß nicht wer vor 1 2 Tagen gebannt wurde wegen Modding (jemand aus eurer Frak) Ihr sagt das wir modden weil ihr verliert so lässt ihr euren Frust raus. Wir haben keine Modder in der Frak. Du unterstellst uns Sachen die nicht stimmen.

Wir callen euch mit einem Grund und das wisst ihr auch ganz genau. Ihr habt seid ihr Offi seid 3 mal bei uns Fitna geschoben uns gecallt und geraidet ohne jeglichen Grund hat uns aber nie interessiert jetzt heult ihr rum weil wir euch callen. Wir fragen eure Leute was sie machen und die sagen zu uns das die einen Strang mit uns Syndikat rausprovozieren wollten.

• Ganz Syndikat wusste das Nick Narcos Sieger gemoddet hat schließlich hat er das ganze ja auch in einem Video veröffentlicht.Über Fabi Diaz will ich garnicht sprechen.Der wusste auch genauso das Nick Ncros Sieger moddet.Unter dem Video von Nick wo er rein moddet haben einige auch von Syndikat kommentiert also bitte komm mir nicht damit das ihr nichts wusstet

• Ganz Syndikat wusste das Nick Narcos Sieger gemoddet hat schließlich hat er das ganze ja auch in einem Video veröffentlicht.Über Fabi Diaz will ich garnicht sprechen.Der wusste auch genauso das Nick Ncros Sieger moddet.Unter dem Video von Nick wo er rein moddet haben einige auch von Syndikat kommentiert also bitte komm mir nicht damit das ihr nichts wusstet

Ja, checke dein Punkt, aber es wusste halt nicht ALLE Syndikat Mitglieder und Fabi wurde dafür eh gebannt glaube, soweit ich weiß. Bin selber nicht Syndikat.

Dann wusste es Fabi ok mehr aber auch nicht sonst hätte die Frakv auch was dagegen gemacht

• Ich muss sagen Ich bin fasziniert von Icefuzzy typen da.

Kb eigentlich so lange hier zu erklären.

1. Nick hatte einen Stream proofen cheat.

2. Die bestätigten Decker wurden gebannt.

3. Es gab nur einen Modder.

4. Sag bitte nicht Ohne Grund wenn ihr die ganze zeit wieder kommt und die Ooc mädichkeit auf uns loslässt und wieder frech beleidigt und euch wundert warum man euch knallt.

5. Ich weiß nicht ob das bei euch irgendwie cool ist, mit *Beweisen* von Moddern Deckern anzugeben. Aber wenn du wirklich welche hast würde ich dir raten sie auch mal einzusenden.

6. Im ganzen und Generellen lässt man grade meine *GANZE* fraktion schlecht darstellen weil jemand von *ZWEI* Personen überfahren wurde.

=O

• Beitrag von icefuzzyyy. ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Diskussion ().
  • Beitrag von costa_2008 ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Diskussion ().
  • Wie Danilo geschrieben hat, ist die Beschwerde in Bearbeitung und so lange wird das Thema geschlossen.

Und wenn ihr was dagegen habt, kommt gerne auf mich zu.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!