Keine National Guard (NG) beim LPSD und FIB Konvoi

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einer Neuerung soweit Änderung glaube ich.

2. Beschreibung:

Es geht darum, dass die National Guard, also die NG sich bei dem LSPD und FIB Konvoi sich nie einmischen darf. Die NG ist natürlich irgendwo allgemein wichtig, aber bei der Thematik des Konvoi allgemein von LSPD und FIB sollte dei NG sich nicht mehr einmischen dürfen.

3. Begründung:

Pro:

- Stärkere Fokussierung auf das RP allgemein für Badfraktionen und allgemein

- Fairness ggegenüber den Bad Fraktionen

- Chanchen sind für die Badfraktionen somit bisschen höher als sonst, mal im Konvoi gegen die beteiligten Staatsfraktionen zu gewinnen

- mehr Spaß und Reiz das Bad Fraktionen allgemein ein Konvoi überfallen, mehr RP und Aktion für Bad und Staatsfraktionen

- mehr Überblick für den Support, weil einige PDler die verstorben waren, dann in den NG Dienst gegangen sind und weiter mitgemacht haben

Nachteile:

- Das LSPD und FIB müssen noch mehr planen und sich strategisch mehr vorbereiten, als sonst

4: Inhalte

Muss man in das Regelwerk integrieren und dann dementsprechend umsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Johan-IT () aus folgendem Grund: Hinzufügen

• Würde gerne auf 2 Punkte eingehen und würde mich ebenfalls dazu gerne äußern.

Punkt 3. Nachteile :

- Das LSPD und FIB müssen noch mehr planen und sich strategisch mehr vorbereiten, als sonst

- Sehe ich an sich kein Problem es sind denke ich mal genug schlaue Köpfe drin die strategisch planen können
    ich sehe da eher das Problem bei der Umsetzung der Leute.

Des weiteren sehe ich das Thema mit NG ob es der Konvoi oder so als kritisch an.
    Dies hat mehrere Gründe.

1. Eine NG ist eig nur aus dem Grund entstanden wegen Orga damals. Es wurde damals von ein Highteamler wortwörtlich zu uns gesagt die NG ist nur existent um Orga klein zu halten das das PD " öfters versagt hat". Alleine diese Aussage ist frech und absoluter Bullshit.
    2. Genau da sehe ich das Problem auch was du geschrieben hattest " mehr Überblick für den Support, weil einige PDler die verstorben waren, dann in den NG Dienst gegangen sind und weiter mitgemacht haben"
    -Das ist ein springender Punkt, ich versteh das dass PD an sich mehr Leute hat / brauch weil das PD / FIB gegen alle Bad Fraktionen vorgehen muss das ist auch ok so. Was mich und sehr viele andere stört ist folgendes, ( Gehen wir davon aus das PD wird besiegt von Fraktion x, und es wird die NG ausgerufen es kommen einfach die selben Leute die selbe Anzahl die beim PD vorher dabei waren und eig verstorben sind wieder dazu man kämpft im Prinzip 2x was einfach komplett unfair ist). Nicht nur weil NG besser Waffen hat bzw allgemein bessere Ausrüstung nein es kommt einfach die selbe Anzahl an Leuten wieder statt die Niederlage einfach mal hinzunehmen muss auf Krampf " Die Bad Fraktion " beseitigt werden.

Kurz und knapp die selben Leute werden im Prinzip legitimiert NLR zu brechen nur um auf Krampf die Fraktion auf die Backen zu hauen um schließlich zu gewinnen, das ist ein Punkt des sich definitiv ändern muss.

Vorschlag: NG endlich abschaffen oder es so machen das man entweder in der NG drin ist oder im PD, weil es kann nicht sein das die selben Leute wieder und wieder kommen, wäre ja genauso wenn eine Bad Frak eine Schießerei hat , und die verstorbenen Leute der Frak immer und immer wieder nach kommen.

• Vorschlag: NG endlich abschaffen oder es so machen das man entweder in der NG drin ist oder im PD, weil es kann nicht sein das die selben Leute wieder und wieder kommen, wäre ja genauso wenn eine Bad Frak eine Schießerei hat , und die verstorbenen Leute der Frak immer und immer wieder nach kommen.

Die NG soll Ultima Ratio sein. Wenn die NG ausgerufen wird, soll das nicht heißen, die Badfraks sollen auf Krampf weiterkämpfen. Der Ausruf der NG heißt soviel wie: "Okay, Leute. Schluss jetzt. Wenn ihr euch verzieht war's das. Wenn nicht, dann Pech."

Die Nationalgarde soll Situationen quasi beenden.

Edit: Und die Leute können genau 1x wiederkommen. Um halt die Situation zu beenden.

• Genau da sehe ich das Problem. Sie sollen die Situ beenden, die Situ ist beendet wenn schon vorher das PD oder die Bad Frak gewonnen hat im Kampf.
    Alles andere wird auf Krampf gemacht. Davon abgesehen ist die Bad Frak nicht die Partei die gegen die NG kämpfen will sondern die NG mit den selben Leuten mit der selben Anzahl kommt bewusst und will den Kampf weiterführen " um es zu beenden " also verdreh hier nicht die Sachlage. Ich habe das schon oft genug mitbekommen man kann die Niederlage auch mal hinnehmen Roxas aber mir ist das bewusst das das bei einigen von euch nicht zutrifft.

Prinzipiell bin ich zwar dafür, jedoch ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen dass die NG groß in Konvois involiert war. Oder habe ich da was verpasst? 8|

Doch waren sie beim letzten um den "Flugraum zu sichern mit Jets " . Während das PD mit gefühlt ca 60-70 Mann agiert hat das war natürlich sehr fair :D

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Badraap mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sollte es zu Kampfhandlungen zwischen Staatsfraktionen, z. B. zwischen dem LSPD, kommen, darf sich die NG nicht einmischen, gemäß dem folgenden Regelwerk:

§ 6.2 National Guard: eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen),

Also, keine Sorge, wir sind bei Konvois nicht dabei.

• Sollte es zu Kampfhandlungen zwischen Staatsfraktionen, z. B. zwischen dem LSPD, kommen, darf sich die NG nicht einmischen, gemäß dem folgenden Regelwerk:

§ 6.2 National Guard: eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen),

Komisch ist halt auch schon vorgekommen

• Die Regel wurde aus Fairnessgründen am 2. Juli 25 eingeführt.

Genauso gibt es jetzt auch ein internes NG-Protokoll, das jeder Pilot führen muss. So wird sichergestellt, dass sich alle an die Regeln halten, und es kann herausgefunden werden, wer wann geflogen ist.

• Die Regel wurde aus Fairnessgründen am 2. Juli 25 eingeführt.

Genauso gibt es jetzt auch ein internes NG-Protokoll, das jeder Pilot führen muss. So wird sichergestellt, dass sich alle an die Regeln halten, und es kann herausgefunden werden, wer wann geflogen ist.

ok das finde ich gut , ist eine gute sache

• Hallöchen!

Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.

Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.

• Hallöchen!

Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.

Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.

Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?

• Hallöchen!

Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?

Geht glaube um den Ausrufungsgrund bei Geiselnahme Ranghöchster Beamter

Auch beim Konvoi, weil die Badfraktionen manchmal NG und PD nicht im Schussgefecht unterscheiden können und eventuell das NG amschießen und das wäre somit ein Problem.

Allgemein ist okay, dass die NG diie Luftraumsicherung bei dem Parlament bspw macht usw, aber beim Konvoi eher irreführend und kontraproduktiv.

• Die NG ist doch garnicht mehr vor Ort ._.

Zitat: "Also, keine Sorge, wir sind bei Konvois nicht dabei."

Perfekt, war mir gerade mit der Aussage unsicher, danke.

Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Johan-IT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?

[…]eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen) […]

Durchführen darf man Sie, aber dadurch das man sich nicht einmischen darf, wird man halt dort vor Ort nichts erreichen und für den Konvoi das hinzuzufügen denke ich ist eine unnötige Zeile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!