Beiträge von Noma

t2j338gy.png | Hxxver Criminals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

How to Waffenroute

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

How to Munitionsroute

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Statement zum Echtgeldhandel Vorwurf gegen Julian

Guten Abend liebe Community, ich möchte mich hiermit zu den Vorwürfen gegen Julian zum Thema "Echtgeldhandel" äußern, da ich diesem Vorwurf nachgegangen bin und alles geprüft habe.

Da die Thematik etwas komplexer ist, wird diese der Übersichtshalber in Tab-Menüs geschrieben um die Übersicht euch zu erleichtern
    [tabmenu]

Es ist einfach enttäuschend mit ansehen zu müssen, wie sehr manche dem Ruf einer Person schaden wollen und dafür Fakten verdrehen um ihr Ziel zu erreichen. Ich hoffe das man hiermit etwas Klarheit verschaffen konnte und das man Julian seinen Ruf etwas reinwaschen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
      Noma | Communitymanager

How to Muschelroute

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man die Dislike Abbildung entfernt.

3. Begründung:

Es macht keinen Sinn das dort ein Dislike abgebildet ist, wenn man aber nicht disliken kann.

4. Inhalte:

ycq737bc.jpg

1. Beschreibung:

Mehrere Errungenschaften werden nicht vergeben.

Ich habe 5 Themen mit Spiele für das Forum geschrieben und habe alle 5 Medaillen nicht erhalten.

2. Auslöser:

Ein neues Forum Spiel in der dazugehörigen Unterkategorie erstellen.

3. Datum:

21.01.2025

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

2awb2qxk.jpgz2ivhlo8.jpg

Zwei Lügen, eine Wahrheit

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Runde

1. Ich war damals 1 Jahr lang Admin.
    2. Ich bin Muschel Level 20.
    3. Ich habe die meisten Beiträge im Forum (Abseits von mcNuggets).

GeoGuessr (ModernV Edition)

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Bild

ue3xgjxh.jpg

Rätselrunde

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich beginne…

Rätsel 1.

Wie viele Radiosender hat GTA V?

Best of ModernV…

[tabmenu]

[tabmenu]

Zitate

[tabmenu]

Wiedereinführung von Hochzeiten

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.

Begründung zu 2.1:

Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.

Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.

Guten Morgen,

Bestehen die selben Probleme immer noch?
    LG

Hab das klären können, melde mich demnächst.

Hat sich etwas verspätet, einerseits wegen der Probleme und andererseits wegen der Feiertage.

Ich habe mir von Personen welche dich kannten Meinungen eingeholt um dich als Person bewerten zu können und habe dort nur negatives Feedback erhalten.

Weshalb ich diesen Antrag erstmal ablehnen werde.

In Zukunft können wir gerne wieder reden, aber zum aktuellen Stand sehen dort einige Personen keinen Mehrwert.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Meine Frage an dich ist, können auch ein Zivilisten (Zivis, inoffiziele Fraktionen) auch Langwaffen fordern oder dürfen es nur offiziele Bad Fraktionen?

Meiner persönlichen Meinung nach, sollten es alle dürfen, da man so eine Möglichkeit hätte sich Bestand aufzubauen, ohne das man auf die Waffenroute oder zum Waffenhändler muss, da es sonst schwer ist als Zivilist Bedingungen gewisser Fraktionen zu erfüllen.