Man sollte ein Computerspiel / Rp nicht mit dem echten Leben vergleichen Bro.
Wieso sagst du das, aber vorher…
Im echten Leben komm ich auch nicht mit meiner Waffe auf die Straße und gebe sie dir?
das hier?
Denkst du eigentlich nach bevor du argumentierst? Kommt einem nicht so vor.
Der Vorschlag an sich hat definitiv seine Daseinsberechtigung und alle die mit mimimi pro Staat Vorschlag kommen, sollen mal runterkommen.
Das FIB hat schon nicht allzu viele Möglichkeiten für Ermittlungs-RP offensichtlich möchte man dann eine Änderung im Regelwerk um besseres Ermittlungs-RP zu tätigen.
Die Argumente die man hier liest sind einfach Schwachsinn und peinlich das sie so genannt werden. Spricht definitiv gegen die Personen Typen hinter den Namen hier im Forum und ihr Interesse an RP.
Aber gehen wir mal auf diese ein…
Weiß ich nicht, das klingt richtig nach: Ich Argumentiere alles so, damit mein StaatFrak RP mir mehr spaß macht als den BadFraks. Alles nach dem Motto wir müssen so viele Vorteile gegen über den BadFraks erhalten damit die alle garkeinen spaß mehr haben.
Das klingt wie nach ich argumentiere um mehr Möglichkeiten zu haben um das Rollenspiel welches das Konzept meiner Fraktion „verlangt“ umsetzen zu können.
Das hat nichts damit zutun das man mehr Vorteile gegen BadFraks hat. Auch ein BadFrakler kann ordentliche Waffenübergaben machen, wenn er zu dumm ist sowas zu organisieren ist dies Persönliches Pech.
Du beschwerst dich hier weil du deinen Vorteil verlierst, welcher einer Immunität ähnelt. Das zeigt nur das du kein Interesse an wirklichen Roleplay hast, sondern das du eher keine Lust hast deine Waffen zu verlieren.
Aber wenn man sich für das BadFrak RP entscheidet sollte einem klar sein das man auch mal verliert und im Knast landet wenn man nicht schlau vorgeht.
Also bei aller liebe muss man wirklich für jeden scheiß eine Regel hinzufügen, nur das seine eigene Seite mehr Vorteile erhält, es tut mir leid, dass ich da so direkt sage, aber ich verstehe natürlich die Sicht des FIB, dass sie dort entsprechend eingeschränkter sind, aber bitte denkt doch mal an die Andere Seite es gibt mittlerweile sehr viele Regeln, welche schon die Bad-Fraks/nicht Staatliche Fraktionen einschränken und dann brauchen wir nicht noch mehr Regeln, welche den Server einfach in Richtung Pro-Staat drängt.
Also zu deinem ersten Punkt bin ich ganz bei dir. 1000 Regeln sind definitiv nicht sinnig, da so es sich immer schwieriger macht jede einzuhalten, weshalb man Regeln möglichst klein halten sollte, aber in einem Rahmen wo der Spaß/die Konzepte gewährt bleiben.
Das FIB ist in diesem Fall nicht eingeschränkt sondern sie sind komplett abgeschnitten, da sie keinerlei Eingreif Möglichkeiten für solche Situationen haben und damit einer der Haupt Konzept Teile dieser Fraktion nicht umsetzbar in solchen Situationen (welche der Großteil der Situation in diesem Gebiet darstellen) ist.
Also würde ich es nicht Pro-Staat nennen, ich würde eher sagen es ist ein Vorschlag welcher mehr Ermittlung RP ermöglicht, wodurch man weniger angewiesen auf die Gewaltsamen Methoden ist.