Beiträge von Noma

Um jede Begründung zu beantworten:

1. Das sollen sie tun, dafür sind sie da. Du brichst die StVo -> Du bekommst Punkte.
    2. Die Blitzer kosten dich gleichviel wie eine Rechnung durch einen PDler.
    3. Die Polizei ist nicht wirklich mit Blitzern belastet, keine Ahnung wo das herkommt.
    4. Das Argument könnte sein.
    5. Selbe Meinung wie bei der 1.
    6. Wie verschwenden Blitzer Spielzeit? - Du verlierst deinen Führerschein, ja du musst ihn neu machen, aber das ist ja deine Schuld nicht die der Blitzer.

Zum 7. Punkt: Momentan kracht das ganze eh. Man sieht Langwaffen auf dem Rücken erst wenn man die Person vor einem die Langwaffe rauszieht. Ansonsten sieht man die irgendwie nicht.

Bug Reports würden hierbei helfen, das so solche Fehler behoben werden.

Waffen auf dem Rücken
    Dieses Feature wurde meines Wissens nach ursprünglich eingeführt, um das "Gambo" auf dem Server zu reduzieren. Nach meiner Erfahrung bewirkt es jedoch genau das Gegenteil. Abgesehen davon gibt es häufig Fehler, bei denen die Langwaffe nicht auf dem Rücken sichtbar ist, obwohl die Person eine dabei hat. Es wäre für Bad-Frak-Spieler deutlich angenehmer, wenn die Waffen nicht am Rücken angezeigt würden.

Stimme dir im einigen Punkten teilweise, außer diesem hier zu.

Waffen auf dem Rücken verfolgen verschiedene Ziele:

1. Ermittlungen: Staatsfraktionen (genauer MCD/FIB) haben grundsätzlich relativ wenig Möglichkeiten abseits von großen Schießereien oder ähnlichem Beweise gegen Bad-Fraks zu sammeln um Sachen wie DBs anzufragen, weshalb dieses Feature ein großer Teil in dieser Beweissammlung ist.
    2. Mehr persönliche Vorsicht: Personen (wenn der Bug behoben wäre) die eine Waffe auf dem Rücken haben müssen vorsichtig damit umgehen, da Personen einen probieren werden zu überfallen oder Staatsfraktionen einen probieren festzunehmen wegen der Verbrechen.

Würde man dies entfernen würden Personen im Alltag deutlich mehr mit Langwaffen rumfahren, was schon recht verlockend dient in normalen Situationen diese zu verwenden. Personen würden unvorsichtiger mit diesen Waffen umgehen, wodurch es zu mehr Schussgefechten kommen würde (meiner Meinung nach).

24ny4odl.png | Santa Sofia Kartell

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Kein Dev hat Interesse hieran gezeigt bis jetzt.

Pure Wahrheit. Es ist einfach mehr ein Car Vorschlag mehr oder weniger sofern ich das verstehe.

50/50

Neue Fahrzeuge (für die Taxifahrer) + Integration in das Job System (wegen der Level)

Hatten das ja bei der TB konnte man dir danach helfen?

Habe mir die entfernen lassen von jemanden die sind einfach nicht weg gegangen egal wie viel Spielzeit

Hm alles klar, dann gehe ich dem ganzen nochmal auf den Grund, ein Befehl für solch „kaputte“ Warns soll vorhanden sein/nur gab es keine Rückmeldung ob er funktioniert.