Dein erster Link leitet mich zu Squid Games Suits, ich weiß nicht ob das gewollt ist.
Beiträge von Noma
-
-
| Los Santos Yardies
[tabmenu]Gary Gee war eine Art Boss bei den Yardies Ein Mann, vor dem die Leute Respekt hatten, wo immer er auch rumlief in Los Santos. Groß und kräftig gebaut, mit scharfen Zügen im Gesicht. Wenn man in seine ruhigen, intensiven Augen guckte, merkte man, dass da tief drin eine innere Ruhe und Stärke steckte. Gary hatte halt schon viel im Leben gesehen und auch viel verstanden. Der redete nicht viel, aber wenn er mal was sagte, dann hörten ihm alle zu. Seine Worte hatten Kraft und waren voll von weisheit. Das war ne Stimme, die den Frieden suchte, aber auch wusste, wie man sich Respekt verschafft.
Gary lebte genau nach den Yardie-Prinzipien. Für ihn zählte der Glaube, die Gemeinschaft und der Frieden, kein Bock auf unnötige Gewalt oder irgendwelchen rücksichtslosen Gewinn. Aber hinter seiner ruhigen Fassade steckte auch ein Kämpfer, ein echter Löwe, wenn’s drauf ankam. Für die Familie würde er jederzeit einstehen, ohne zu zögern, selbst wenn er dabei die Fäuste benutzen müsste. Gary glaubte fest dran, dass man Konflikte, wenn’s irgendwie ging, aus dem Weg räumen sollte, und wenn es mal Ärger gab, dann suchte er immer erstmal das Gespräch, bevor’s richtig knallt.
Seine Vergangenheit? Die kannte nur’n kleiner Kreis. Manche flüsterten, dass Gary früher auf dunkleren Pfaden unterwegs war, bevor er letztendlich zum Kern der Yardies wurde. Diese geheimnisvolle Seite machte ihn für die jüngeren Yardies zum Vorbild. Ein Mann, der seine Stärke gekannt hatte und trotzdem den friedlichen Weg ging. Aber die Leute, die ihn wirklich gut kannten, wussten, dass Gary alles riskieren würde, um die Familie zu schützen – dass hinter dem friedlichen Kerl auch ein Feuer schlummerte, das, wenn’s sein musste, aufflammen konnte.
Gary Gee war nicht einfach nur ein Mann. Er war ’ne lebende Legende. Sein Name wehte durch die Straßen von Los Santos wie ein stilles Versprechen. Die Yardies hatten in ihm ’nen Fels gefunden, ein Symbol für ne Gemeinschaft, die Frieden und Familie über alles stellte und trotzdem nie davor zurückschreckte, für beides zu kämpfen, wenn’s sein musste.[tabmenu]
PLZ: 7339 - 7342[tabmenu]Leaderschaft Rang 12 O.G. Rang 11 Vice Hood Master Rang 10 Hood Watcher Mitglieder Rang 9 Master Yardie Rang 8 Shot Caller Rang 7 Original Yardie Rang 6 Real Yardie Rang 5 Hustler Rang 4 Homie Rang 3 Bouncer Rang 2 Dealer Rang 1 Runner [tabmenu]Die Yardies lassen sich durch ihre Farben an ihren Outfits erkennen, diese sind sommerliche (Gelb/Orange) Hosen und Grüne Oberteile oder grüne Hosen und sommerliche (Gelb/Orange) Oberteile. Die Fahrzeuge sind in einem Hellem Grün (mit einem Gelben Pearleffekt) lackiert und mit Gelben Lichtern (Unterboden + Scheinwerfern) ausgestattet. -
| Hxxver Criminals
[tabmenu]In den 1980er Jahren, während der Crack-Epidemie in der Region South Central in Los Angeles, Kalifornien, wurden die Hoover Gangster Crips zu einer der berüchtigtsten Straßengangs, die im Drogenhandel aktiv waren. Ricky „Freeway“ Ross, ein bekannter Drogenboss, war mit den Hoover Crips verbunden.
Mitte der 1980er Jahre waren die Hoover Criminals eine der gefürchtetsten Straßengangs in South Central, Los Angeles. Ihr brutaler Ruf für Waffengewalt machte sie zu den ersten Verdächtigen bei den Gang bezogenen Schießereien. Ende der 1980er Jahre waren die Hoover Criminals in erbitterte Rivalitäten mit mehreren Crips-Gangs verwickelt.
In den 1990er Jahren distanzierten sich die Hoovers von den Crips und änderten ihren Namen, indem sie „Crips“ durch „Criminals“ ersetzten. Sie verwenden die Abkürzungen „ABK“ oder „EBK“, was für „Anybody Killer“ (jeder kann ihr Ziel sein) oder „Everybody Killer“ (alle können ihr Ziel sein) steht. Es war üblich, Graffiti wie „BK“ (Blood Killer), „CK“ (Crip Killer) und „OK“ (Rollin 0's Killer) auf den Wänden in ihrem Territorium zu sehen.
Das „Anybody Killer“ (ABK)-Modell der Hoover Criminals ähnelt den mexikanisch-amerikanischen Straßengangs. Die meisten hispanischen Gangs in South Los Angeles haben nur die mexikanische Mafia als Verbündete. Ihre Entscheidung, einen umfassenden Krieg gegen andere umliegende Blood- und Crips-Gangs sowie gegen hispanische Gangs zu führen, beendete viele ihrer früheren Allianzen.[tabmenu]
PLZ: 7031[tabmenu]Leaderschaft Rang 12 O.G. Rang 11 Second O.G. Rang 10 Instructor Mitglieder Rang 9 Shot Caller Rang 8 Executor Rang 7 Ascending Gangster Rang 6 Tiny Gangster Rang 5 Thug Rang 4 Homie Rang 3 Pimp Rang 2 Member Rang 1 Runner [tabmenu]
Die Hxxver Criminals lassen sich durch ihre Farben erkennen, diese sind Orange mit Blauen Akzenten als Farbe. -
How to Waffenroute
[tabmenu]Die Waffenroute ist eine von 7 illegalen Routen auf ModernV, welche als wichtige Versorgungsroute der "Bad-Fraks" gilt. Sie kann durch 2x Gruppierungen gleichzeitig besetzt werden, diese können dann untereinander ausmachen wie sie den Waffenmarkt (mit den Vorgaben der Fraktionsverwaltung) regeln. [tabmenu]Wo die Routen Punkte liegen wird nicht genannt, da diese Geheim sind und man sie selbst finden soll. [tabmenu]Die Bauxit Mine ermöglich den Abbau von Bauxit mit einer Spitzhacke (welche man für $4.000 in einem Supermarkt kaufen kann).
Das Bauxit ist 0.5kg schwer und dient als das Vorprodukt von Aluminiumbarren.Die Eisenerz Mine ermöglich den Abbau von Eisenerz mit einer Spitzhacke (welche man für $4.000 in einem Supermarkt kaufen kann).
Das Eisenerz ist 0.5kg schwer und dient als das Vorprodukt von Stahlbarren.Die Bauxit Schmelze ermöglicht einem die Schmelzung von Bauxit zu Aluminiumbarren.
Hierbei wird aus 10x Bauxit (je 0.5kg schwer) genau 1x Aluminiumbarren (0.5kg schwer) hergestellt.
Aluminiumbarren sind eines von zwei Vorprodukten der Waffenteile.Die Eisen Schmelze ermöglicht einem die Schmelzung von Eisen zu Stahlbarren.
Hierbei wird aus 10x Eisenerz (je 0.5kg schwer) genau 1x Stahlbarren (0.5kg schwer) hergestellt.
Stahlbarren sind eines von zwei Vorprodukten der Waffenteile.Der Waffenteil Hersteller ermöglicht einem die Herstellung von Waffenteilen (je 1kg schwer).
Dafür benötigt man:
- 1x Stahlbarren
- 2x Aluminiumbarren
Diese Waffenteile sind das Item welches benötigt wird um verschiedene Waffen herzustellen.Die Waffenbank dient als Ort wo man aus Waffenteilen, Waffen herstellen kann.
Die verschiedenen Waffen haben hierbei verschiedene Kosten:Präzisionspistole (20 WT) Mini SMG (22 WT) Doppelläufige Schrottflinte (25 WT) Maschinenpistole (25 WT) Schwerer Revolver (25 WT) Gusenberg (26 WT) Mikro-MP (28 WT) Double-Action Revolver (28 WT) AP Pistole (30 WT) Kompaktgewehr (30 WT) Sturmgewehr (35 WT) Erweitertes Gewehr (40 WT) Abgesägte Schrottflinte (40 WT) Schweres Gewehr (45 WT) Präzisionsschützengewehr (45 WT) Präzisionsgewehr (50 WT) [tabmenu]Es empfiehlt sich einen Tier 3 Rucksack + ein Fahrzeug mit großem Lagerraum mitzunehmen, da dieser am meisten Fassungsvermögen besitzt und man in Kombination mit dem Fahrzeug große Mengen in einer Fahrt transportieren kann.
Die Waffenroute levelt 3x Skills gleichzeitig:
1. Waffen: Die %-Herstellungsgeschwindigkeit erhöht sich.
2. Bergbau: Die %-Abbaugeschwindigkeit erhöht sich.
3. Schmelzen: Die %-Schmelzgeschwindigkeit erhöht sich.
Dies ist sehr hilfreich, da man den Bergbau Skill ebenfalls noch bei einer anderen Route (der Munitionsroute) benötigt.
Die Waffenroute hat einen großen Vorteil: "Sie agiert unabhängig von der Wirtschaft" - Sie hat keinen Händler, wodurch man nicht + oder - Preise befürchten muss.[tabmenu]Ich hoffe das dieser Beitrag Personen welche die Waffenroute noch nicht kannten helfen konnte und biete bei Fragen mich als Ansprechpartner an. -
How to Munitionsroute
[tabmenu]Die Munitionsroute ist eine von 7 illegalen Routen auf ModernV, welche als Hauptversorgungsroute der "Bad-Fraks" gilt und deswegen nicht durch eine "Bad-Frak" eingenommen werden kann. [tabmenu]Wo die Routen Punkte liegen wird nicht genannt, da diese Geheim sind und man sie selbst finden soll. [tabmenu]Die Kaliumnitrat Mine ermöglich den Abbau von Kaliumnitrat mit einer Spitzhacke (welche man für $4.000 in einem Supermarkt kaufen kann).
Das Kaliumnitrat ist 0.5kg schwer und dient als das Vorprodukt von Schwarzpulver.Die Kupfererz Mine ermöglich den Abbau von Kupfererz mit einer Spitzhacke (welche man für $4.000 in einem Supermarkt kaufen kann).
Das Kupfererz ist 0.4kg schwer und dient als das Vorprodukt von Patronenhülsen.Der Kaliumnitrat Verarbeiter ermöglicht einem die Verarbeitung von Kaliumnitrat zu Schwarzpulver.
Hierbei wird aus 3x Kaliumnitrat (je 0.5kg schwer) genau 1x Schwarzpulver (0.4kg schwer) hergestellt.
Schwarzpulver ist eines von zwei Vorprodukten der Munitionsarten.Der Kupfererz Verarbeiter ermöglicht einem die Verarbeitung von Kupfererz zu Patronenhülsen.
Hierbei wird aus 2x Kupfererz (je 0.4kg schwer) genau 1x Patronenhülse (0.1kg schwer) hergestellt.
Patronenhülsen sind eines von zwei Vorprodukten der Munitionsarten.Die Munitions Werkbank dient als Endpunkt der Munitionsroute, da man dort aus Schwarzpulver und Patronenhülsen Magazine herstellen kann.
Hierbei kosten die verschiedenen Typen verschieden viele Materialien:
- Magazin: Pistole = Patronenhülsen: 2x, Schwarzpulver: 2x
- Magazin: Revolver = Patronenhülsen: 4x, Schwarzpulver: 4x
- Magazin: SMG = Patronenhülsen: 5x, Schwarzpulver: 5x
- Magazin: Gewehr = Patronenhülsen: 6x, Schwarzpulver: 6x
- Magazin: Schrottflinte = Patronenhülsen: 8x, Schwarzpulver: 8x
- Magazin: Scharfschütze = Patronenhülsen: 12x, Schwarzpulver: 12x
Man sieht hier die verschiedenen Kosten für 1x Magazin des jeweiligen Typs.[tabmenu]Es empfiehlt sich einen Tier 3 Rucksack + ein Fahrzeug mit großem Lagerraum mitzunehmen, da dieser am meisten Fassungsvermögen besitzt und man in Kombination mit dem Fahrzeug große Mengen in einer Fahrt transportieren kann.
Die Munitionsroute levelt 2x Skills gleichzeitig:
1. Munition: Die %-Herstellungsgeschwindigkeit erhöht sich.
2. Bergbau: Die %-Abbaugeschwindigkeit erhöht sich
Dies ist sehr hilfreich, da man den Bergbau Skill ebenfalls noch bei einer anderen Route (der Waffenroute) benötigt.
Die Munitionsroute hat einen großen Vorteil: "Sie agiert unabhängig von der Wirtschaft" - Sie hat keinen Händler, wodurch man nicht + oder - Preise befürchten muss.[tabmenu]Ich hoffe das dieser Beitrag Personen welche die Munitionsroute noch nicht kannten helfen konnte und biete bei Fragen mich als Ansprechpartner an. -
Statement zum Echtgeldhandel Vorwurf gegen Julian
Guten Abend liebe Community, ich möchte mich hiermit zu den Vorwürfen gegen Julian zum Thema "Echtgeldhandel" äußern, da ich diesem Vorwurf nachgegangen bin und alles geprüft habe. Da die Thematik etwas komplexer ist, wird diese der Übersichtshalber in Tab-Menüs geschrieben um die Übersicht euch zu erleichtern [tabmenu]Es ging vor wenigen Tagen ein Video auf YouTube online, welches anschließend innerhalb der Community verbreitet wurde, in welchem Julian der Echtgeldhandel vorgeworfen wurde. Dieses Video nutzte alte Überweisungen von Julian an Sunger (welcher seit ca. 2 Wochen nun einen Community Ausschluss aufgrund von anderen Ereignissen besitzt) und zog diese in Verbindung mit IC Logs aus dem Kontext und warf damit Julian den Echtgeldhandel vor. Julian hat eines Nachts Sunger Geld überwiesen, da diese damals gute Freunde waren, welche in der selben Fraktion waren und auch Privat miteinander Zeit verbracht hatten, dass dieser sich ein paar Zigaretten kaufen kann und ca. 10-15min später erhielt dieser eine Spezialkarabiner von Sunger. Dies ist was man im Video sieht, jedoch sieht man nicht, das diese Spezialkarabiner nur in Julians Besitz während seiner Zeit beim Galaxy Club war und mit seinem Austritt (vor mehreren Wochen [deutlich vor der Auflösung]) er diese wieder an den Galaxy Club abgab und diese dann anschließend wieder im Lager der Fraktion landete, in welchem sie schlussendlich verschwand. Sachen welche die Person vom Galaxy Club identifizieren könnten wurden unkenntlich gemacht.
Hier zu sehen ist die Abgabe der Spezialkarabiner an den Galaxy Club.
Hier zu sehen ist das Bloodout, welches sich Julian beim Galaxy Club holte.
Hier zu sehen ist wie die Person welche die Spezialkarabiner bekam, die Spezialkarabiner in das Fraktionslager packt.
Es zeigt sich das die Überweisung an Julian einfach eine freundliche Geste war, welche nun nach dem Communityauschluss von Sunger gegen Julian verwendet wird um seinem Ruf zu schaden und einen Communityauschluss für diesen zu erzwingen. Jedoch konnte durch die Prüfung der Logs, sowie die Befragung von Julian bewiesen werden, dass die Spezialkarabiner einfach wie in vielen Fraktionen Julian als freundschaftliche Geste für den Gangwar (oder kurz GW) übergeben wurde, dass dieser dafür eine leistungsstarke Waffe besitzet und welche er auch anschließend wieder mit seinem Austritt abgab. Es macht rein faktisch keinen Sinn, das er für 40€ eine Spezialkarabiner gekauft haben sollen und diese anschließend wieder an den rechtmäßigen Besitzer zurückgibt. Weshalb dies einfach nur Behauptungen sind, welche durch aus dem Kontext gezogene Aktionen gestützt sind um Julian zu schaden. Es ist einfach enttäuschend mit ansehen zu müssen, wie sehr manche dem Ruf einer Person schaden wollen und dafür Fakten verdrehen um ihr Ziel zu erreichen. Ich hoffe das man hiermit etwas Klarheit verschaffen konnte und das man Julian seinen Ruf etwas reinwaschen konnte. Mit freundlichen Grüßen
Noma | Communitymanager -
Würde mich höchstens darauf einlassen, diese enorm selten irgendwo anzubieten, aber ohne konkrete Idee, warte ich noch.
Anbieten im Sinne zum Kauf oder sowas wie oben beschrieben mit einem Punkt den man halten muss?
-
How to Muschelroute
[tabmenu]Die Muschelroute ist eine von 3 legalen Routen auf ModernV und besteht aus 2 Routen Punkten. [tabmenu]Zu finden unter dieser Markierung:
Der Muschelstrand liegt bei Vespucci und besteht aus 5 Routen Punkten an welchem man am Wasser nach Muscheln graben kann.Zu finden unter dieser Markierung:
Der Meeresfundehändler liegt beim Port of South Los Santos und besteht aus einem Punkt bei welchem man seine Funde verkaufen kann.[tabmenu]Am Muschelstrand kann man mit einer Schaufel (welche man bei einem Laden für $1.000 Dollar erwerben kann) nach Muscheln graben, wobei man entweder 1 oder 2 Muscheln welche je 0.5kg schwer sind finden kann. Wenn man nun am Muschelstrand Muscheln erhalten hat, muss man diese vor dem Kauf öffnen, dazu geht man mit "i" in sein Inventar und klickt dort auf die Muscheln um diese zu öffnen.
Dabei kann man nun 3 zufällige Items erhalten:
1. Meeresfrüchte (je 0.1kg schwer und das gewöhnlichste und billigste Item)
2. Perlen (je 1kg schwer und ein selteneres und etwas wertvolleres Item)
3. Smaragde (je 2.5kg schwer und das seltenste und wertvollste Item)
Tipp: Öffnet die Muscheln noch vor Ort am Muschelstrand, da ihr so wahrscheinlich mehr Sachen mitnehmen könnt als wenn ihr sie ungeöffnet lässt und am Händler knackt, da das gewöhnlichste Item (Meeresfrüchte) nur 0,1kg statt die 0,5kg einer normalen Muschel schwer ist.Sollte man nun genügend Items zum verkaufen besitzen begibt man sich zum Meeresfundehändler, bei welchem man für etwas Geld seine Items verkaufen kann.
Wie oben genannt sind die 3 Items unterschiedlich viel wert:
- Meeresfrüchte < Perlen < Smaragde
Tipp: Achte immer auf die Wirtschaft, da Muscheln manchmal im + oder im - stehen und je nachdem der Verkaufspreis variiert.Der Muschelskill besitzt 30 Level und erhöht den Verkaufspreis von den einzelnen Items um gewisse Prozentwerte.
Dieser levelt sich durch das Sammeln und das Verkaufen von Muscheln + Meeresfunde.[tabmenu]Es empfiehlt sich einen Tier 3 Rucksack + ein Fahrzeug mit großem Lagerraum mitzunehmen, da dieser am meisten Fassungsvermögen besitzt und man in Kombination mit dem Fahrzeug große Mengen in einer Fahrt transportieren kann. [tabmenu]Ich hoffe das dieser Beitrag Personen welche die Muschelroute noch nicht kannten helfen konnte und biete bei Fragen mich als Ansprechpartner an. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das man die Dislike Abbildung entfernt.
3. Begründung:
Es macht keinen Sinn das dort ein Dislike abgebildet ist, wenn man aber nicht disliken kann.
4. Inhalte:
-
1. Beschreibung:
Mehrere Errungenschaften werden nicht vergeben.
Ich habe 5 Themen mit Spiele für das Forum geschrieben und habe alle 5 Medaillen nicht erhalten.
2. Auslöser:
Ein neues Forum Spiel in der dazugehörigen Unterkategorie erstellen.
3. Datum:
21.01.2025
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
-
Zwei Lügen, eine Wahrheit
[tabmenu]Man nennt zwei Lügen und eine Wahrheit und andere müssen erraten was die Wahrheit ist. Hierbei geht es nur um Sachen die in Verbindung zu MV oder MG stehen. Die Person die es errät kann dann selbst eine Runde machen. [tabmenu]1. Es dürfen nur Sachen sein die in Verbindung zu MV und MG stehen.
2. Man darf nur 1x pro Rätsel raten, sollte man falsch raten ist man gesperrt.1. Runde
1. Ich war damals 1 Jahr lang Admin.
2. Ich bin Muschel Level 20.
3. Ich habe die meisten Beiträge im Forum (Abseits von mcNuggets). -
GeoGuessr (ModernV Edition)
[tabmenu]Jemand postet einen Screenshot welcher auf dem Server entstand und andere müssen erraten wo dieser gemacht wurde. Der Sieger darf dann ein neues Bild posten. [tabmenu]1. Nur der Sieger darf ein neues Bild posten (Ausnahme: Der letzte Ort wurde seit über 7 Tagen nicht gefunden).
2. Doppelposts sind auch hier untersagt.
3. Man darf nur alle 24h einmal raten sprich wenn jemand anderes rät heißt das nicht, dass man selbst nun raten darf wenn man vorher geraten hat.1. Bild
-
Rätselrunde
[tabmenu]Dieses Thema dient dazu das man anderen Rätsel (über GTA oder ModernV) stellen kann, welche dann gelöst werden wonach der Sieger ein neues Rätsel stellt. [tabmenu]1. Doppelposts sind auch hier untersagt.
2. Es sind nur GTA oder ModernV Rätsel erlaubt.
3. Man darf alle 24h nur einmal raten (also auch wenn andere es versuchen darf man nicht direkt erneut).Ich beginne…
Rätsel 1.
Wie viele Radiosender hat GTA V?
-
Best of ModernV…
[tabmenu]Dieses Thema dient dazu das man seine Best of ModernV Momente sprich Medien, wie Videos (Clips, Situationen oder ähnliches) oder Bilder teilen kann. [tabmenu]1. Es darf sich nicht über andere Lustig gemacht werden.
2. Doppelposts sind auch hier untersagt. -
-
Wiedereinführung von Hochzeiten
[tabmenu][tabmenu]Ich wünsche mir das man wieder Hochzeiten einführt.
Um die Idee genauer zu auszuführen:
Ich wünsche mir zwei Optionen der Hochzeit, sowie einen neuen Händler (NPC).
Um mit dem Händler (NPC) zu beginnen: "Der Juwelier".
Der Juwelier würde 1x auf der Map bei der PLZ: 7251 vor dem Juwelier Laden stehen und für den Kaufpreis X einen Ring verkaufen.
Um die zwei Optionen zu beschreiben:
- Option 1: Man kann zur PLZ: 7153 gehen, wo vor der Tür ein NPC (der Priester) steht, bei welchem man dann für den Preis X eine Hochzeit vollziehen kann. Benötigt dazu wird je 1x Ring pro Person und der Preis X. Nachdem man beides hat öffnet sich ein "Hochzeitsmenü" wo man den neuen Nachnamen auswählen kann, sprich: Beide behalten den Nachnamen, Beide teilen sich den Nachnamen von Person 1, Beide teilen sich den Nachnamen von Person 2, beide Nachnamen werden für beide Vergeben sprich bspw. Max Müller heiratet Paulina Peter dann heißen sie beide Müller-Peter. Dann schließt man die Hochzeit ab und es kommt ein Glückwunschs Annonce des Staates.
- Option 2: Man geht zu einem Richter des DOJ und kann dort per RP und einem niedrigeren Preis als bei der Kirche + die Ringe eine Hochzeit durchführen, wo der Richter dann die Namensänderung sowie den Annonce übernimmt und alles einträgt.
Wieso zwei Optionen? Zwei Optionen wären besser, da wenn ein Richter nicht kann, dann können Personen die Heiraten wollen für einen höheren Preis dies trotzdem tun.[tabmenu]Die Begründung ist recht simpel. Personen welche das Interesse an so einem "Beziehung"-RP haben könnten dies so durchführen.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit so Namensänderungen leichter durchgesetzt bekommen, da so keine Probleme bestehen.[tabmenu]Es müssten neue Inhalte kommen. [tabmenu]Bei Änderungsvorschlägen oder auch Anmerkungen, diese gerne hierunter vermerken.
Danke fürs Lesen.
MFG. Noma -
Toleranz sollte es auch geben.
Sowieso.
Aber feste Blitzer verfolgen das Sinn Leute dazu aufzufordern langsam an diesen stellen zu fahren, wer das nicht tut muss blechen.
-
2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.
Begründung zu 2.1:
Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.
Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.
-
Guten Morgen,
Bestehen die selben Probleme immer noch?
LGHab das klären können, melde mich demnächst.
Hat sich etwas verspätet, einerseits wegen der Probleme und andererseits wegen der Feiertage.
Ich habe mir von Personen welche dich kannten Meinungen eingeholt um dich als Person bewerten zu können und habe dort nur negatives Feedback erhalten.
Weshalb ich diesen Antrag erstmal ablehnen werde.
In Zukunft können wir gerne wieder reden, aber zum aktuellen Stand sehen dort einige Personen keinen Mehrwert.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
Das ist ein Bug und muss entsprechend auch dorthin