Beiträge von Noma

Abgelehnt

Guten Abend,

Der Verstoß liegt ca. 3 Monate zurück und war nicht gerade ein "kleiner" Verstoß.

Kläre erstmal die Situation mit Emily ansonsten sehe ich hier keinen Sinn in einer Entbannung.

Im Forum solltest du eigentlich auch gebannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

C-Manager | Noma

1. Art des Vorschlages
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir das 2 Garagen Tore in der FIB Garage beim FIB Tower hinzugefügt werden, welche vom FIB ab- und aufgeschlossen werden können.

3. Begründung:
    VorteileNachteile
    [+] Das FIB kann die Garage effektiver für Einsätze verwenden[-] Es schränkt die Bewegungen anderer in der Innenstadt ein
    [+] Das FIB kann dort Gespräche in Ruhe finden[-] FIBler könnten dort hinein flüchten
    [+] Die Garage kann durch FIBler als besserer Treffpunkt verwenden werden
    [+] Man hat seine Ruhe in der hauseigenen Garage

4. Inhalte:
    Gegebene Inhalte der Map müssten überarbeitet werden.

Würde das Masken tragen generell ein wenig einschränken, gefühlt jeder läuft mit einer Maske rum als wäre es das normalste der Welt.

Wenn man Illegale Sachen wie z.B Räube, Gefahndet ist, oder aktives Crime RP macht verstehe ich es, aber momentan könnte man jeden verhaften wegen ner Maske.

(Macht aber gefühlt keiner weil keiner Interesse hat nur solche Akten zu schreiben)

Liegt an den Strafen die auf Masken liegen, würden diese erhöht werden, würden Personen eher drauf verzichten

Wenn sowas eingeführt wird dann sollte auch das Standort mitteilen über Handys kommen, um das Balancing für Bad-Fraks zu geben.

Das geht doch?

Meine als Bind also wie den Position Button nur so als Logik das die ihr Handy rausholen (hab mich unverständlich ausgedrückt) und dann teilen die ihrer Berufsgruppe die Position.

Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.

Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.

Sehe nur Abuse Potenzial.

Bitte erklär mir das, wo das RP bessert.

Fesseln (ausschließlich Kabelbinder [Handschellen nicht]) lockern zu können sorgt allgemein für angenehmere Abläufe von Situationen.

Es kommt wie bereits oben genannt weniger zu Problem Situationen wo wenn man bspw. jemanden ausraubt diesen noch während der wegfahrt bedrohen muss und dieser ggf. einen noch folgen kann, man möchte den Ausgeraubten ja auch nicht einfach stehen lassen bis die Fesseln sich lösen, sondern man lockert ihm die Fesseln und kann losfahren mit Xsek Vorsprung, diese Xsek würden die in der Realität benötigten Sekunden widerspiegeln, indem man sich aus lockeren Fesseln rauswinden müsste. Dies würde glaube allgemein das Klima etwas lockern, da so der Ausgeraubte seine Xsek wartet und danach normal weitermachen kann ohne sich sorgen zu müssen.

Bei Entführungen und Geiselnahmen kann man so diese Xsek etwas besser einplanen und bspw. eine Geisel an einen Ort positionieren und ihr sagen das wenn die Fesseln abgehen sie sich weg bewegen kann, wodurch die Kontrolle hierbei besser abgegeben werden kann, statt Calls sagen zu müssen wie: Ich befrei dich jetzt lauf aber erst in Xsek raus!! Sonst erschieß ich dich.

Man kann als gefesselter diese 60sek zur Planung nutzen und schauen was man macht, wenn man bspw. die Fesseln gelockert bekommt und die TVs wegfahren merkt man sich vielleicht das Kennzeichen oder überlegt wie man möglichst schlau gleich verfährt.

Die Täter haben allgemein einfach die Möglichkeit es deutlich angenehmer enden zu lassen und es nicht so gestresst geschehen muss, was allgemein angenehmere Klima in den Situationen bewirkt, da so FearRP Brüche von Opfern leicht vermieden werden können, diese aber weiterhin aus Fairness nach Xsek handeln können.

Je nach Verhalten des Opfers ist dies nämlich angebracht ihn ggf. später durch lockern oder früher durchs lösen freizulassen.

Besonders bei größeren Massen an gefangenen ist dies sehr praktisch da man so weiterhin die Kontrolle über die Situation hat.

Hätte mehrere Vorschlage wie man das GW attraktiver machen könnte bei Bedarf. Glaube das würde die User zufriedener machen.

Ist sicherlich eine gute Idee, diese hier zu nennen.

So gehen wir mehr in die Bad-Fraks mehr Content liefern Schiene, welche ohne eigene Vorschläge der Userschaft nur langsam vorangehen wird.

Sie können nur Abgelehnt oder Angenommen werden, also wieso nicht einfach es probieren.

Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.

Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.

Trag halt einfach keine Maske? - In Safezones sollten keine Illegalen Sachen geschehen, da es dort angenehm und ruhig sein soll (besonders im MD).

Da ist es unnötig wenn alle X Minuten/Sekunden ein Beamter jemanden sagen muss, er soll die Maske abnehmen.

Aber allgemein: Hier werden keine guten Punkte genannt, das ist ein sogenannter Mad, Mad-Vorschlag

Ja, der One Slice ist eine coole Mechanik, aber wurde in der Vergangenheit halt schon derbe ausgenutzt da man ja nur einen RP-Hintergrund braucht und keine Ankündigung, kann sich jetzt normalisieren oder wie damals darin enden das Beamte 24/7 weg gestochen werden.

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
    Hurricane ; Mesa ; Komoda ; Jugular ; E-Truck ; H6GTR ; Adders

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)
    Mir ist bei Fahrzeugen eine Kombination aus allem wichtig, sowohl Fahrzeuge die schön oder ästhetisch aussehen, als auch Fahrzeuge welche lustige oder interessant Features mit sich bringen sind cool, Autos welche viele Tuning Optionen besitzen stechen mir ebenfalls ins Auge, da so nicht jeder mit genau dem gleich aussehenden Auto rumfahren und es selbst beim selbem Model Variationen gibt.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet Ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein
    Ich hätte gerne mehr SUVs, da mich dort noch keiner sooo ganz Ansprach, die Fahrzeug Kategorie aber eigentlich ganz cool ist.
    Vielleicht auch ja einer den man komplett Tönen kann, würde sicherlich den ein oder anderen Vibe stärken.

Würde halt zur Straftat im Straßenverkehr gelten.

Einen richtigen Nachteil der dadurch kommen könnte wüsste ich nicht.

Dann würde es halt jeder machen.

Vorallem weil es unendlich oft wiederholbar ist.

Maybe eine Chance von X Prozent, dass man sein Fahrzeug „beschädigt“ und bspw. einen Motorschaden bekommt oder massivst erhöhten Spritverbrauch?

Und/Oder:

Kein Zugriff auf Tankstellen da bspw. der Tankstellenwart keine Fahrzeuge ohne Kennzeichen registrieren kann.

Und/Oder:

Kein Zugriff auf Garagen, da der Garagenwart keine Fahrzeuge lagern möchte, welche sich illegal im Straßenverkehr bewegen

Hat dann aber keine Gefahren es abzumontieren und nur Vorteile.

Würde halt zur Straftat im Straßenverkehr gelten.

Einen richtigen Nachteil der dadurch kommen könnte wüsste ich nicht.

Bspw.: Fahren ohne Zulassung

• Entzug der Fahrerlaubnis
    • 20000$ Geldstrafe
    • 15 Monate

Mag sein, jedoch liegt nun einmal der Grund und die Lösung im Prinzip in den IC-Gesetzten.

Diese wurden damals ja einfach wahllos aus den Deutschen und Amerikanischen kopiert, wodurch meist Szenarien entstehen, welche keinen Sinn auf einem RP-Server ergeben.

Korrekt, das Problem hierbei ist aber das es IC unwahrscheinlich so einfach entfernt wird, da es IC gesehen nur Sinn macht.

Sowas müsste OOC durch die FrakV oder TL vorgegeben werden, wie genau Kontrollen passieren dürfen (bspw. Verlässt das Gebiet einer Route [illegal+legal] oder ähnliches).

Rein vom IC-Gesetz ist es von Nöten, um zu Kontrollieren, dass die Gewerbeordnung eingehalten wird.

Wenn wir ehrlich sind, kaum einer prüft es in Verbindung zum Gewerbe, die Kontrollen basieren auf der Vermutung das man vielleicht was illegales findet und jemanden in den Knast stecken kann (und das kommt von jemanden [mir] der nur Staatsfrak aktuell spielt), man merkt das schon sehr.