Beiträge von Noma

Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

Wird doch eh nach einem Support refunded?

Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

Aber sollte das nicht einer der Nachteile sein? Das du potentiell langsamer bist, sodass man auf Langzeit dich abhängen kann, man dafür mitm Helikopter aber den besten Intel bekommt?

Denke nicht das der schneller als die schnellsten Autos sein sollte, der hat ja auch garkeine Hindernisse, während Autos ihr Top Speed meist nur auf geraden effektiv nutzen können

Aber ist das nicht eine der Sachen die den Staat als Gegner ausmachen? Potentiell eher bessere Bewaffnung?

Eine Gang/Mafia whatever sollte doch Schussgefechte mit dem Staat am ehesten vermeiden und wenn es geschieht den Ort strategisch wählen um so Vorteile wie bspw einen Hinterhalt zu haben.

Klingt hier eher nach mad mad Vorschlag.

Klar,

Dislikes sind keine begründete Meinung allerdings sieht man so das grobe Bild bei Vorschlägen also ob die Community negativ oder positiv eingestellt ist.

(Finde es auch komisch das dort wo man liken kann, dass dort der Dislike angezeigt wird und wenn man drauf geht das man nur liken kann [ist aber persönliches Ding nix wildes])

Auto fährt langsamer =/= RP Eingeschränkt.

Also ich weiß nicht woher du das Argument nimmst.

In diesem fall ist es unmöglich gutes Personenschutz RP machen, wenn der Minister mit 350 fährt und ein Auto was an einen Charger angelehnt ist nur 200. Es macht einfach keinen Sinn und ja das RP ist dadurch eingeschränkt.

Also wenn ein Minister 350 fährt, dann hat man als Personenschutz eh versagt. Da kann man ja 0 auf Gefahren unmittelbar eingehen/einen Unfall vermeiden

Also das sind hier wirklich gute Argumente, ich bin überrascht.

Also das schon krass es zu schaffen 20-30 Mio in 2-4 Wochen für die Frakkasse zu machen dann müsste ja gefühlt jeder Member als auf der Route hocken was ja auch das RP auf dem Server schaden würde

20-30mio in 2-4 Wochen ist tatsächlich nicht so unrealistisch.

Bspw. über die Weed Route kann man alleine (solange die Preise gut stehen für Joints/Schwarzgeld) schnell mal seine 500k am Tag machen mit nicht allzu langer Wartezeit (solange man einen Helikopter hat) und das gilt für eine Einzelperson. Wenn man das mit 4 Leuten (max von einigen Helis) macht, kommst du auf 2mio pro Tag für ca. 3-4h (wenn überhaupt) Arbeit.

Einen wunderschönen guten Abend,

Hiermit darf ich zu einer Entbannung beglückwünschen. Diese erfolgt allerdings mit der Information, dass solltest du erneut für so etwas vorfallen, wir dich als Discord-Team Permanent ausschließen werden und du dann nicht mehr entbannt wirst.

Einen schönen Abend noch

Discord-Moderator | Noma i.A. von Gremlin

Ich war an der Schießerei gegen Steven beteiligt. Ich finde es schwierig sich darüber aufzuregen das wir als Black Devils nicht in der Lage sind RP zu führen während Du (Steven) jedoch meintest während dein Kollege niedergeschossen wurde und du weiterhin mit Langwaffen bedroht wurdest den Panic auszulösen. Was meines wissens auch nicht regelkonform ist. Keiner hat sich bisher darüber beschwert. Du jedoch der in dieser Situation verloren hast, beschwerst dich also über Black Devils , siehst aber über deine eigenen Fehler hinweg.

Sind wir hier im Kindergarten?

Klar, sind Regelbrüche anderer nicht okay, aber er kann seine Meinung zur Situation trotzdem äußern und so wie du das hier verkaufst klingt das so als ob er ein schlechter Mensch wäre weil er sich beschwert über die Situation.

Nur weil man selbst kacke gebaut hat nimmt es einem nicht das Recht zur Beschwerde, allerdings tut das mit dem Panic nix zur Sache in diesem Kontext, da es um die Eskalation davor geht laut beschwerde.

EDIT: Er hätte es angenehmer Formulieren können, bspw das:

ich merke jetzt vermehrt, dass Black Devils meiner Meinung nach einfach eine RP unfähige Fraktion ist. Ich als PDler merke es wirklich oft.

Jedoch ist seine Meinung trotzdem zu akzeptieren und solch ein Beitrag wie deiner hat nix mit, dem oben zutun, da du sagst: "Er macht schlechtes RP, also ist seine Meinung nicht wichtig." - Anscheinend.

1. Identifier

b1425741fd3ab3f11e863f4f238969586cb3e97c

2. Datum des Verlusts:

01.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich habe probiert einen Spieler zu carryn um diesen zu retten und bin plötzlich durch die Luft geflogen, ich rief die Medics, welche kamen und nachdem diese probierten mit dem Helikopter zu landen bekam ich einen Timeout.

4. Verloren:

• 2x Schaufeln
    • 1x Messer
    • 1x Rucksack T3
    • 2058$

5. Rückerstattung:

Das selbe wie die Gegenstände welche ich verloren habe.

Sollten die Gegenstände nicht gehen würde ich auch gerne den Wert der Gegenstände in Geld erhalten.

6. Beweismaterial:

7. Zeugen:

N/A

500 Zeichen sind jetzt nicht die Welt. Wären es 500 Wörter dann verstehe ich es. Aber 500 Zeichen sind ca. 100 Wörter und wenn man sich etwas artikulieren kann dann geht das eigentlich auch recht gut.

Alleine mein Teil hier oben sind ca. 200.