Ich war an der Schießerei gegen Steven beteiligt. Ich finde es schwierig sich darüber aufzuregen das wir als Black Devils nicht in der Lage sind RP zu führen während Du (Steven) jedoch meintest während dein Kollege niedergeschossen wurde und du weiterhin mit Langwaffen bedroht wurdest den Panic auszulösen. Was meines wissens auch nicht regelkonform ist. Keiner hat sich bisher darüber beschwert. Du jedoch der in dieser Situation verloren hast, beschwerst dich also über Black Devils , siehst aber über deine eigenen Fehler hinweg.
Sind wir hier im Kindergarten?
Klar, sind Regelbrüche anderer nicht okay, aber er kann seine Meinung zur Situation trotzdem äußern und so wie du das hier verkaufst klingt das so als ob er ein schlechter Mensch wäre weil er sich beschwert über die Situation.
Nur weil man selbst kacke gebaut hat nimmt es einem nicht das Recht zur Beschwerde, allerdings tut das mit dem Panic nix zur Sache in diesem Kontext, da es um die Eskalation davor geht laut beschwerde.
EDIT: Er hätte es angenehmer Formulieren können, bspw das:
ich merke jetzt vermehrt, dass Black Devils meiner Meinung nach einfach eine RP unfähige Fraktion ist. Ich als PDler merke es wirklich oft.
Jedoch ist seine Meinung trotzdem zu akzeptieren und solch ein Beitrag wie deiner hat nix mit, dem oben zutun, da du sagst: "Er macht schlechtes RP, also ist seine Meinung nicht wichtig." - Anscheinend.