Guten Abend,
dein Antrag ist abgelehnt, da es kein Entbannungsantrag sondern vielmehr eine Beschwerde ist.
Reich gerne eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied ein, aber wie du es hier tatest, ist es falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Guten Abend,
dein Antrag ist abgelehnt, da es kein Entbannungsantrag sondern vielmehr eine Beschwerde ist.
Reich gerne eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied ein, aber wie du es hier tatest, ist es falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Ich bitte um Konstruktives Feedback, ein einfaches - „Guter Vorschlag“ - kann genauso mit einem Like ausgedrückt werden.
Dankeschön
Der MDler wollte sie gerade hochholen (auf der Straße), als ich die Person am Tor 4 Headshots bekam und verstarb. Später mein Kollege. Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe.
Das Satzgefüge verstehe ich nicht das „Später mein Kollege“ ist irgendwie so kontextlos? - fehlen hier Wörter, Nebensätze oder ähnliches?
[+] der Clip ist leider recht wenig aussagekräftig.
Finde eine gesamte Liste unnötig - am optimalsten wäre einfach nur eine kleine Box oder ähnliches wo man aktive Sprecher (Namen und vielleicht so ein kleines Bild [das vom Ausweis]) sieht um diese zuzuordnen
Finde das persönlich nicht gut, ihr habt bereits Nitro als Einnahme Quelle bekommen, was eure Mitglieder finanzieren könnte, diese Special Tuning sollten Fraktionsunabhängig bleiben, vor allem weil die Leute sonst viel zu viel einnehmen würden oder potentiell weniger ausgeben würden und sich so auf möglichst viele Fahrzeuge dies tunen könnten, wobei anzumerken ist, dass die Midnight Fahrzeuge allgemein recht gut sind.
Die Racingchips sind schwer zu bezahlen und schlecht zu bekommen aufgrund ihrer sehr begrenzten Stückzahl und dem Hohen preis.
Da war meine Idee diese Racingchips bei Midnight als sozusagen illegales/Legales Tuning anzubieten,
Plus hat die Beschreibung hier nichts mit der Begründung zutun, du gehst im oberen Abschnitt drauf ein, dass sie begrenz und teuer sind, was der Sinn dahinter ist, wieso sie dann unendlich bei Midnight anbieten? - macht keinen Sinn für mich.
Bin offensichtlich dagegen
Eventuell bloß bei Gegenständen, welche nicht gestackt werden können - Wie beispielsweise Waffen.
Kenne zwar den Arbeitsaufwand nicht, aber glaube bei allen Sachen wäre dies besser.
Man muss sich nur vorstellen, man farmt lange auf einer Drogen Route oder Waffenteile auf der Waffen Route und lagert die im Apartment bis der Preis oder eine Situation sich ergibt, wo man sie braucht und zerstört dann beim umlagern diese enorm
Ich Finde das 12 Warns für 1,5 jahre Spielzeit auch nicht sehr viel sind.
^ das System gibt es nicht so lange.
Morgen,
Deine Aktion war unnötig, genauso wie deine Reaktion als ich dich darauf angesprochen habe.
Aber ich werde dich trotzdem entbannen.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Also heißt jedes mal nach dem ihr einen Heli verloren habt das ihr einen neuen ausparken dürft oder wie meinst du das ?
Lies doch bitte die Begründung, es geht um Diebstähle von Helikoptern.
(Persönlich würde ich hierbei eher sagen solange der Diebstahl nicht in einer Kampfhandlung gegen eine Bad-Fraktion geschah)
Hatte das hier übersehen gehabt.
Aber um zum EA Antrag zu kommen, ja, du kannst dich nicht dran erinnern, dass ist auch nicht allzu übel zu nehmen, ist ja schon etwas her, aber die Tätigkeit damals vor allem der FearRP Bruch griff schon sehr in die Situation zwischen euch und dem LSPD ein.
Aber ich werde mal nicht so sein und dich heute Abend entbannen.
Mit freundlichen Grüßen
Noma | Communitymanager
Hallo Zer0
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und dieser hat mich überzeugt.
Aufgrund dessen bist du entbannt. Einen Link findest du im Dashboard.
Viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Um hier abzuschließen,
Man sah das dieses Verhalten sich veränderte und ich muss sagen es kam eindeutig zur Besserung.
Die Fraktionsverwaltung wird da sicherlich zustimmen, aber in Zukunft bei erneuten Vorfällen denen melden, die prüfen das und werden dann sanktionieren.
Aber abseits davon,
Danke für das Feedback, nicht jeder bekommt seinen Mund auf.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Nehme mich diesem an, sobald ich zuhause bin.
Hatte es mir gestern durchgelesen und schon eine Entscheidung getroffen, aber nicht hier gemeldet lol
Aber nun gut, ich habe es mir angesehen und mich entschlossen dich zu entbannen, bitte unterlasse so ein Verhalten zukünftig
Guten Abend,
Ich habe mich mit der Stv. Projektleitung zu dieser Situation beraten.
Während der Beweis Prüfung kamen wir zum Entschluss, dass wir im Clip eindeutig "Nigger" hörten.
Jedoch finden wir die Sanktion etwas überzogen und werden den Bann von einem permanten Bann zu einem 2 monatigen Bann ändern werden.
Entsprechend ist diese Beschwerde angenommen.
Mit freundlichsten Grüßen
Guten Tag denis cmn
Ich habe mich mit deinem Antrag befasst und dieser hat mich teils überzeugt.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, wodurch du dann genau 50% des Banns abgesessen hättest.
Mit freundlichen Grüßen
Besprecht doch wenigstens mit den User in einer Abstimmung, was diese von dieser Regeländerung halten würden. Auch wenn die Abstimmung gegen die Regeländerung ausgeht
Letztens erst zeigte die "Waffenschaden"-Abstimmung, dass sich die Userschaft nie wirklich einig ist, da es zwei völlig verschiedene Ergebnisse gab.
Wenn nicht kann man ja eventuell wieder eine Community-Manager bewerbung machen. Wo halt die Vorraussetzungen sind, dass man irgendwie auf mehreren Server gespielt haben muss von MG und das seit mehrere Jahren und etwaige Erfahrung hat und gut mit leuten kann. Denn auch wenn Noma und andere Community-Manager ihren Job gut machen, wäre ein zweiter CM für MV nichts schlechtes, vor allem in der momentanigen Lage, wo auch die Stv. nichts gemacht hat etc. etc.,
Ich persönlich sehe hier nicht es als nötig einen zweiten CM zu haben, aber selbstverständlich steht mcNuggets frei diese "Phase" zu eröffnen, sollte er es als sinnig erachten.
Guten Tag,
Diese Beschwerde zieht sich ja nun mit einigen Pings von deiner Seite kalaycoe3767, ich werde sie ablehnen, da Smirnow anscheinend nicht Sqidudels Nachrichten richtig liest, da er hier:
Alles anzeigenHallo kalaycoe3767
Da es sich hier um eine Beschwerde gegen mich bzw. gegen einen Teamleiter handelt, muss sich das hier Noma ansehen.
Jedoch möchte ich hierzu auch kurz etwas sagen. Du wurdest aufgrund von unerlaubter Korruption gebannt, da du mit jemanden zusammen per PD Job sehr viele Waffen regelwidrig entwendet habt. Hierdrauf steht ein bann für 2 Wochen/14 Tage welchen du am 12.04 bekommen haben solltest. Somit läuft der Bann am 26.04 aus, was in 5 Tagen wäre. Daher verstehe ich nicht wieso ich euch jetzt einschränke obwohl Ihr aufgrund eines Regelbruches gebannt worden seit.
An mich ist man lediglich herangetreten um zu klären wie es nach dem Bann weiter gehen soll, da ihr sowohl im Support wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt habt wodurch nicht sichergestellt werden kann das alle Regelwidrig erworbenen Waffen auch wieder weggenommen wurden und wir nicht möchten das diese auf dem Server in umlauf kommen.
Egal wie hierbei meine Entscheidung ausfällt, würde der Bann trotzdem nicht gekürzt werden da das eine, das andere nicht beeinflusst.
Mfg
sqidudel
Alles anzeigenHallo kalaycoe3767
Warum dir im Ticket nicht genau bescheid gegeben wurde kann ich dir Leider nicht sagen. An mich wurde lediglich bezüglich einer weiteren Maßnahme herrangetreten welche keinen direkten Einfluss auf deinen Bann haben sollte. Diese Aktuell geht es darum wie wir hier weiter verfahren da wir nicht alle durch Regelbruch erlangten Waffen sicher zurückverfolgen konnten und ausschließen wollen, das diese in Umlauf geraten. Jedoch hat dies wie schon gesagt keinen Einfluss auf deinen Bann.
Ich werde das Thema Team intern nochmals aufarbeiten um nachvollziehen zu können wo genau jetzt das Problem lag um in Zukunft sicher stellen zu können das so etwas nicht nochmals passiert.
Da es sich aber wie schon gesagt um eine Beschwerde gegen mich handelt muss sich Noma da nochmal final zu äußern.
Mfg
sqidudel
...erklärt wurde, dass es lediglich um die fälschlich erhaltenen Waffen geht.
Man kann dich entbannen, allerdings sollten die Waffen entsprechend unmittelbar danach ausgehändigt werden, dann sollte diese Sache auch geklärt sein.
Entsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt.
Mfg.