Kann es mir heute Abend anschauen, wenn es bis dahin niemand gemacht hat.
Beiträge von va1k1o
-
-
Kann es mir später mal anschauen.
-
Hallo Vaze ,
erstmal danke für die Einladung zum persönlichen Gespräch.
Ich hätte heute um 22 Uhr Zeit
Morgen nach 19 Uhr
Mittwoch nach 21 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Vako Tunsi
-
1.| Kontakt:
Discord-Name: vako.l17
Identifier: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
2.| Eure RP-Charaktere:
Vako Tunsi | Zivilist
Jürgen Mueller Tunsi | Zivilist
3.| Euer alter:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2025 wieder aktiv auf dem Server, insgesamt spiele ich, aber schon seit etwa 2 Jahren auf dem Server.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Montag 16 bis 23 Uhr Dienstag 16 bis 23 Uhr Mittwoch 16 bis 23 Uhr Donnerstag 16 bis 23 Uhr Freitag 16 bis Open End Samstag u. Sonntag 17 bis Open End 6.| Gesamte Spielzeit:
Vako Tunsi | 03w 06d 20h 03m 03s
Jürgen Mueller Tunsi | 02d 06h 03m 03s
7.| Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content Team Beitreten, weil ich gerne an der mit Gestaltung des Servers tätig sein will und was an der Zukunft des Servers beitragen will .Zudem kann ich auch gut im Team arbeiten und bin sehr Gesprächig und Kritikfähig. Ich bin gut darin Menschen zu verstehen und ihren Gedankenlauf manchmal nach zu vollziehen .Darüber hinaus bin ich auch schon seit etwas längerem auf dem Server und spiele hier mit meinen Freunden und habe auch die Erfahrungen im Bereich Bad Fraktion und Staatsfraktion, habe hier auf dem Server kontakte und weiß was die Spieler wollen, ich weiß aber auch in welche Richtung der Server gehen will. Ich bin genau so gut im Schreiben, ich kann gute texte verfassen und mich gut ausdrücken. Ich passe mich sehr gut an Situationen an und bin flexibel, ich kann mich auch mit jeder Person verstehen und gehe unvoreingenommen in Situationen rein. Ich finde ich bin passend für das Content-Team. Dankeschön im voraus für das Lesen.
8.| Stärken und SchwächenKommunikationsfähig
Freundlich
Engagiert
Teamfähig
Anpassungsfähig
/
etwas direkt
9.| Sanktionen:
Diskriminierung am 27.3.24
RDM | Driveby am 13.1.24
Metagaming am 27.12.23
Nebenjob blockieren am 27.11.23
Mit freundlichen Grüßen
Vako Tunsi
-
1.| Identifier
Discord-Name: vako.l17Identifier: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
2.| Eure RP-Charaktere:
Vako Tunsi | Zivi
Jürgen Mueller Tunsi | Black Vipers | 3 Thug
3.| Euer alter:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa 2 Jahren auf dem Server und aktiv wieder seit einem halben Jahr.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Unter der Woche unterschiedlich meist Abends und dann Open end wie ich halt Lust habe, am Wochenende Mittags und ab da dann Open end, sonst würde ich halt auch kommen, wenn was wäre oder wenn ich gerufen werde.
6.| Gesamte Spielzeit:
Vako Tunsi | 04w 01d 07h 03m 03s
Jürgen Mueller Tunsi | 02d 06h 03m 03s
7.| Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content Team Beitreten, weil ich gerne an der mit Gestaltung des Servers tätig sein will und was an der Zukunft des Servers beitragen will .Zudem kann ich auch gut im Team arbeiten und bin sehr Gesprächig und Kritikfähig. Ich bin gut darin Menschen zu verstehen und ihren Gedankenlauf manchmal nach zu vollziehen .Darüber hinaus bin ich auch schon seit etwas längerem auf dem Server und spiele hier mit meinen Freunden, habe hier auf dem Server kontakte und weiß was die Spieler wollen, ich weiß aber auch in welche Richtung der Server gehen will. Ich bin genau so gut im Schreiben, ich kann gute texte verfassen und mich gut ausdrücken. Darüber hinaus würde ich auch meinen Gedanken und Fantasien freien Lauf zu lassen. Ich passe mich sehr gut an Situationen an und bin flexibel, ich kann mich auch mit jeder Person verstehen und gehe unvoreingenommen in Situationen rein. Ich finde ich bin passend für das Content-Team.
8.| Stärken und SchwächenStärken:
- Kommunikationsfähig
- Freundlich
- Engagiert
- Teamfähig
- Anpassungsfähig
Schwächen:
- etwas direkt
- etwas ungeduldig
9.| Sanktionen:
Diskriminierung am 27.3.24
RDM | Driveby am 13.1.24
Metagaming am 27.12.23
Nebenjob blockieren am 27.11.23
-
4/10 Fühle Ami net so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin wie sieht’s aus ?
-
Moin ich wollte mal nach dem Stand fragen hier?
-
Dazu könnte man es vielleicht so machen das es entweder abgebucht wird sobald man das Geld hat nach 2 Monaten. Oder vielleicht würde man dann einfach ins Minus gehen was aber eine etwas unschönere Methode wäre meiner Meinung nach.
ich finde es sollte ins minus gehen weil du kaufst ja nichts wenn du nicht das geld dafür hast
Dann müsste man aber das ganze System ändern sodass man ins minus gehen kann, weil dies derzeit nicht möglich ist.
-
-
Ig könnte machen, dass die nach 6 Monaten zwangsbezahlt werden.
Ich würde hierzu nh Abstimmung vorschlagen, weil ich mir vorstellen kann das es dem Großteil der spielerschaft nicht gefallen wird.
-
Schlechte Kopie
-
Also ich habe paar offene Rechnungen wurde dies bezüglich aber nicht verfolgt oder sonstiges. Auch als ich in der U-Haft war oder inhaftiert wurde, wurden diese nicht angesprochen, weshalb ich denke das dem nicht nachgegangen wurde.
-
SPFU
-
-
-
-
-
Gambo