Kann es mir heute Abend anschauen, wenn es bis dahin niemand gemacht hat.
Beiträge von va1k1o
-
-
Kann es mir später mal anschauen.
-
Hallo Vaze ,
erstmal danke für die Einladung zum persönlichen Gespräch.
Ich hätte heute um 22 Uhr Zeit
Morgen nach 19 Uhr
Mittwoch nach 21 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Vako Tunsi
-
1.| Kontakt:
Discord-Name: vako.l17
Identifier: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
2.| Eure RP-Charaktere:
Vako Tunsi | Zivilist
Jürgen Mueller Tunsi | Zivilist
3.| Euer alter:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2025 wieder aktiv auf dem Server, insgesamt spiele ich, aber schon seit etwa 2 Jahren auf dem Server.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Montag 16 bis 23 Uhr Dienstag 16 bis 23 Uhr Mittwoch 16 bis 23 Uhr Donnerstag 16 bis 23 Uhr Freitag 16 bis Open End Samstag u. Sonntag 17 bis Open End 6.| Gesamte Spielzeit:
Vako Tunsi | 03w 06d 20h 03m 03s
Jürgen Mueller Tunsi | 02d 06h 03m 03s
7.| Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content Team Beitreten, weil ich gerne an der mit Gestaltung des Servers tätig sein will und was an der Zukunft des Servers beitragen will .Zudem kann ich auch gut im Team arbeiten und bin sehr Gesprächig und Kritikfähig. Ich bin gut darin Menschen zu verstehen und ihren Gedankenlauf manchmal nach zu vollziehen .Darüber hinaus bin ich auch schon seit etwas längerem auf dem Server und spiele hier mit meinen Freunden und habe auch die Erfahrungen im Bereich Bad Fraktion und Staatsfraktion, habe hier auf dem Server kontakte und weiß was die Spieler wollen, ich weiß aber auch in welche Richtung der Server gehen will. Ich bin genau so gut im Schreiben, ich kann gute texte verfassen und mich gut ausdrücken. Ich passe mich sehr gut an Situationen an und bin flexibel, ich kann mich auch mit jeder Person verstehen und gehe unvoreingenommen in Situationen rein. Ich finde ich bin passend für das Content-Team. Dankeschön im voraus für das Lesen.