Beiträge von Vako
-
-
Moin lion_king201225 ,
bitte eröffne ein Ticket, da ich deinen Clip nicht einsehen kann.
Status: in Bearbeitung
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Das mit dem teurer wird nix ändern weil die können sowieso Finanzierungstickets machen, die sollten mit weniger leuten Agieren dürfen, schlechtere Waffen, weniger gute Fahrzeuge und möglichkeiten und nicht ohne aktute bedrohung für Zivilisten einfach Badfraks weghalten oder callen, das PD ist vergambot
Was ist das den für ein Vorschlag, schlechtere Autos, weniger Mann und schlechtere waffen?? Sollen wir euch demnächst mit Mofas oder Fahrrädern hinter her, das Verhältnis ist balanced und zu dem Thema Waffen teurer, ich weiß nicht was eure Vorstellung ist über unseren Paycheck, aber normale Beamten kriegen vielleicht 3 k und da ist es schon schwer ein equip zu kaufen, wenn man seins verliert.
-
-
-
Coco reminder
-
Du hast 48 h Zeit ein Ticket für ein Refund zu öffnen, solltest du dies nicht tun, werte ich den Refund als abgelehnt.
-
-
-
Wie soll man den ein Fahrzeug zum stehen bekommen, ohne das Fahrzeug zu pitten? Zu deinen Punkten, dass man Rammt und Leute VDM, dass eine ist eine IC Sachen worüber du dich beim Vorgesetzten beschweren kannst und für das VDM kannst du in den Support gehen.
Zum Thema Schusscalls, diese werden nur ausgesprochen, wenn die Person eine allg. Gefahr für die Bevölkerung oder Umgebung darstellt, dass heißt, wenn diese eine Waffe dabei hat oder mit ihrer Fahrweise Leute gefährdet/überfährt.
Weswegen ich nicht verstehe, warum du es noch strikter haben willst.
-
-
-
Man kann deinen Clip nicht anschauen.
-
Moin,
deine Bewerbung wurde intern zur Abstimmung freigegeben, ich werde mich zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Vako | Content-Team Leitung
Hallo Leon Schmidt ,
Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, dich abzulehnen, um genauere Gründe zu erfahren, kannst du dich gerne bei mir auf dem TS3 melden.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Den Punkt das man Waffen, einschmelzen oder zerlegen kann finde ich eigentlich auch gut, aber da herrscht halt wiederum die Gefahr das dies ausgenutzt wird und sich somit einfach ein Strang „aus dem Arsch“ gezogen wird um gegen das PD zu schießen, wenn man das einführt müsste man es genau im Blick behalten, nicht das dann Leute um 2 Uhr nachts, Beamten Zinken gehen für Bestand.
-
-