1. Identifier:
631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
2. RP-Charaktere
Vako Tunsi | Midnight
Jürgen Mueller Tunsi | LSPD
3. Alter
17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
seit etwa 2 Jahren und seit 1 Monat wieder aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag u. Sonntag |
16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 18 - Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
insg. 04w 07d 12h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich interessiere mich für neue Spieler, ich will das sich neue Spieler hier auf dem Server wohlfühlen, und dafür braucht man gute Guides die das managen, ich selber übernehme gerne Verantwortung und trage auch selber gerne dazu bei das Spieler einen guten Einstieg auf den Server haben. Ich weiß das die Einreise einer der wichtigsten Punkte vom Server ist, weil die Einreise das erste ist was den Server wieder spiegelt wen jemand neu auf den Server kommt. Die Einreise zeigt wie der Spieler sich im weiteren Verlauf benehmen wird ob er auf den Server passt oder nicht und darauf sollte ein Guide auf jeden fall achten um den Server von schlechten Spielern zu schützen. Ich finde ich bin geeignet dafür.
Ich bin eine Person die strukturiert arbeitet und will das alle seine Entscheidungen Klar und verständlich sind, dazu bin ich auch noch Teamfähig, zwei wichtige Punkte für mich sind Kommunikation und Fairness.
Zum wichtigsten Punkt hier **Meine Vergangenheit** hier über die viele bestimmt bescheid wissen, damals hatte ich viel Mist gebaut und Sanktion wie Luft gesammelt, mittlerweile hat sich mein Verhalten jedoch gebessert ich habe seit einer langen Zeit keine Sanktionen erhalten, seit etwa 4 Monate, jedoch kann man die erlangten Sanktionen nicht mehr rückgängig machen und ich stehe dennoch grade für diese
8. Sanktionen:
Diskriminierung am 27.3.24
RDM | Driveby am 13.1.24
Metagaming am 27.12.23
Nebenjob blockieren | Supportlüge am 27.11.23