1. Identifier:
631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
2.RP-Charaktere
Vako Tunsi | Zivilist
Jürgen Mueller Tunsi | Zivilist
3. Alter
17 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
seit ca. 2 Jahren
5. Wann spiele ich in der Woche
Habe nicht wirklich feste Zeiten, meistens Abends und dann Open End solange ich halt Lust habe oder wenn ich gerufen werde für etwas.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 08h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich finde ich würde gut da rein passen da ich schon lange auf dem Server spiele und schon viel Erfahrung habe mit beiden Seiten sei es Staatsfraktion oder Bad Fraktion. Ich arbeite auch gerne im Team zusammen mit anderen Leuten, ich habe auch schon Erfahrung von anderen Servern als Teammitglied und würde mich auch gerne hier als TM engagieren. Was für mich wichtig ist ist Struktur und klare Abläufe aber ich finde es auch wichtig das Leute mit einem reden kommen wollen und nicht direkt sagen nein kein bock auf den typ, also man sollte immer richtig handeln, aber man sollte möglichst so handeln das beide Seiten auf eine Art und Weise zufrieden raus kommen auch wenn es nicht immer möglich ist. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen um mich da noch mal besser vorzustellen. Mit dem Regelwerk kenne ich mich ebenfalls gut aus da ich oft mit ihm in Verbindung gekommen bin damals.
8. Sanktionen:
Diskriminierung am 27.3.24
RDM | Driveby am 13.1.24
Metagaming am 27.12.23
Nebenjob blockieren am 27.11.23
Ich habe jetzt nicht Einsicht auf alle Sanktionen des sind die einzige die ich jetzt sehe. Ich habe mir auch sehr lange nicht zu schulden kommen lassen.