Beiträge von Vako

1. Identifier:

631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2. RP-Charaktere

Vako Tunsi | Midnight
    Jürgen Mueller Tunsi | LSPD

3. Alter

17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

seit etwa 2 Jahren und seit 1 Monat wieder aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstag u. Sonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 18 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

insg. 04w 07d 12h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich interessiere mich für neue Spieler, ich will das sich neue Spieler hier auf dem Server wohlfühlen, und dafür braucht man gute Guides die das managen, ich selber übernehme gerne Verantwortung und trage auch selber gerne dazu bei das Spieler einen guten Einstieg auf den Server haben. Ich weiß das die Einreise einer der wichtigsten Punkte vom Server ist, weil die Einreise das erste ist was den Server wieder spiegelt wen jemand neu auf den Server kommt. Die Einreise zeigt wie der Spieler sich im weiteren Verlauf benehmen wird ob er auf den Server passt oder nicht und darauf sollte ein Guide auf jeden fall achten um den Server von schlechten Spielern zu schützen. Ich finde ich bin geeignet dafür.

Ich bin eine Person die strukturiert arbeitet und will das alle seine Entscheidungen Klar und verständlich sind, dazu bin ich auch noch Teamfähig, zwei wichtige Punkte für mich sind Kommunikation und Fairness.

Zum wichtigsten Punkt hier **Meine Vergangenheit** hier über die viele bestimmt bescheid wissen, damals hatte ich viel Mist gebaut und Sanktion wie Luft gesammelt, mittlerweile hat sich mein Verhalten jedoch gebessert ich habe seit einer langen Zeit keine Sanktionen erhalten, seit etwa 4 Monate, jedoch kann man die erlangten Sanktionen nicht mehr rückgängig machen und ich stehe dennoch grade für diese

8. Sanktionen:

Diskriminierung am 27.3.24

RDM | Driveby am 13.1.24

Metagaming am 27.12.23

Nebenjob blockieren | Supportlüge am 27.11.23

Adam. er meinte das du das Wort „Fraktion“ nicht abschreiben kannst er meinte nicht deinen kompletten Text.

Für die Zukunft ein Tipp für dich wenn du Lrs hast lass dein Text durch eine Ki durchlaufen und auf Rechtschreib Fehler prüfen, weil ich glaube wir beide wissen so wie es jetzt aussieht kommt es nicht weit. (Nur gut gemeint, denke auch nicht das Schumi es böse meinte)

1. Identifier:

2.RP-Charaktere

Vako Tunsi | Zivi
    Jürgen Mueller Tunsi | LSPD Officer III

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin schon seid etwa 2 Jahren auf dem Server, aktiv aber erst wieder seid 1 Monat

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstag u. Sonntag
    16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr 19 - 22 Uhr18 - Open End18 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:
    insg. 04w 07d 12h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich würde mich gerne für das Team der Fraktionsverwaltung bewerben da ich sehr starke und ausgeprägte Regelwerkkenntnisse besitze, die mir auf jeden Fall weiter helfen würden in dem Bereich. Ebenso hätte ich auch gerne die Chance dem Server zu helfen und an der Zukunft vom Server zu arbeiten. In meinen Entscheidungen als Fraktionsverwaltung wäre ich unparteiisch denn ich lasse mich nicht stark beeinflussen von anderen Meinungen sondern halte stets an meiner Meinung fest oder an Meinungen von anderen Teammitgliedern oder Leuten die ihre Argumente belegen. ich habe auch spaß dran mit Fraktionen zu sprechen die Gestaltungen vom Fraktionskonzept auf diesem Server zu beeinflussen. ICh versuche schon seit etwas längere Zeit Fraktionsverwalter zu werden bislang ohne Erfolg ich würde mich darüber freuen wenn mir diese Chance gegeben wird.

Ich habe schon ein paar Banns, jetzt denkt man das der Text kommt mit "ich weiß ich hab viele Banns aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie mich annehmen" dieser kommt aber nicht den es ist eure Entscheidung ob ihr mich annehmt oder nicht ich habe halte diese Banns habe diese Fehler gemacht aber stehe dafür grade.

Ich bin in den meisten fällen ein sehr direkter Mensch und außer meine Meinung frei zu jeder Person kann man als schwäche sehen oder auch als Stärke , das man ein sehr direkter Mensch ist und dazu ein ehrlicher Mensch, dazu kann ich noch gut im Team arbeiten und ich bin auch ein Mensch der jetzt im Support z. b den Leuten zu hören wurde und sich beide Seiten unparteiisch anschauen würde auch wenn meine Fraktion dabei wäre. Da ich auch schon lange den Server verfolgen und dabei bin weiß ich auch wie die Fraktionen drauf sind und was sie machen und sich in etwa wünschen würden.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen bei Rückfragen zur Bewerbung einfach Pingen.

Mit freundlichen Grüßen

Vako

8. Sanktionen:

RDM | Driveby am 13.1.24

Metagaming am 27.12.23

Nebenjob blockieren | Supportlüge am 27.11.23

Verstehe, dachte halt das es ein Fehler ist, weil sie etwas ungünstig für PD Kontrollen sind, wenn da auf einmal eine Waffe auf dem Rücken des TV spawnt. Könnte man da eventuell eine Abstimmung machen?

1. Beschreibung:

Wenn man seine Waffe in seine Waffenablage legt und das Auto dann vom PD abgeschleppt wird landet die Waffe wieder im Inventar (auf dem Rücken), weiß nicht ob es gewollt ist so da es RP-technisch nicht viel Sinn machen würde.

2. Auslöser:

Der Fehler trifft auf, wenn ein Officer das Auto abschleppt sobald das Auto abgeschleppt wurde landet die Waffe wieder auf deinem Rücken. (siehe Clip)

3. Datum:

07.05.2025 | 23 Uhr 55

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.| Kontakt:

Discord-Name: vako.l17

Identifier: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2.| Eure RP-Charaktere:

Vako Tunsi | Zivilist

Jürgen Mueller Tunsi | Zivilist

3.| Euer alter:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2025 wieder aktiv auf dem Server, insgesamt spiele ich, aber schon seit etwa 2 Jahren auf dem Server.

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Montag 16 bis 23 Uhr
    Dienstag 16 bis 23 Uhr
    Mittwoch 16 bis 23 Uhr
    Donnerstag 16 bis 23 Uhr
    Freitag 16 bis Open End
    Samstag u. Sonntag 17 bis Open End

6.| Gesamte Spielzeit:

Vako Tunsi | 03w 06d 20h 03m 03s

Jürgen Mueller Tunsi | 02d 06h 03m 03s

7.| Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:

Ich möchte dem Content Team Beitreten, weil ich gerne an der mit Gestaltung des Servers tätig sein will und was an der Zukunft des Servers beitragen will .Zudem kann ich auch gut im Team arbeiten und bin sehr Gesprächig und Kritikfähig. Ich bin gut darin Menschen zu verstehen und ihren Gedankenlauf manchmal nach zu vollziehen .Darüber hinaus bin ich auch schon seit etwas längerem auf dem Server und spiele hier mit meinen Freunden und habe auch die Erfahrungen im Bereich Bad Fraktion und Staatsfraktion, habe hier auf dem Server kontakte und weiß was die Spieler wollen, ich weiß aber auch in welche Richtung der Server gehen will. Ich bin genau so gut im Schreiben, ich kann gute texte verfassen und mich gut ausdrücken. Ich passe mich sehr gut an Situationen an und bin flexibel, ich kann mich auch mit jeder Person verstehen und gehe unvoreingenommen in Situationen rein. Ich finde ich bin passend für das Content-Team. Dankeschön im voraus für das Lesen.

8.| Stärken und Schwächen

Kommunikationsfähig

Freundlich

Engagiert

Teamfähig

Anpassungsfähig

/

etwas direkt

9.| Sanktionen:

RDM | Driveby am 13.1.24

Metagaming am 27.12.23

Nebenjob blockieren am 27.11.23

Mit freundlichen Grüßen

Vako Tunsi

1.| Identifier
    Discord-Name: vako.l17

Identifier: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2.| Eure RP-Charaktere:

Vako Tunsi | Zivi

Jürgen Mueller Tunsi | Black Vipers | 3 Thug

3.| Euer alter:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa 2 Jahren auf dem Server und aktiv wieder seit einem halben Jahr.

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Unter der Woche unterschiedlich meist Abends und dann Open end wie ich halt Lust habe, am Wochenende Mittags und ab da dann Open end, sonst würde ich halt auch kommen, wenn was wäre oder wenn ich gerufen werde.

6.| Gesamte Spielzeit:

Vako Tunsi | 04w 01d 07h 03m 03s

Jürgen Mueller Tunsi | 02d 06h 03m 03s

7.| Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:

Ich möchte dem Content Team Beitreten, weil ich gerne an der mit Gestaltung des Servers tätig sein will und was an der Zukunft des Servers beitragen will .Zudem kann ich auch gut im Team arbeiten und bin sehr Gesprächig und Kritikfähig. Ich bin gut darin Menschen zu verstehen und ihren Gedankenlauf manchmal nach zu vollziehen .Darüber hinaus bin ich auch schon seit etwas längerem auf dem Server und spiele hier mit meinen Freunden, habe hier auf dem Server kontakte und weiß was die Spieler wollen, ich weiß aber auch in welche Richtung der Server gehen will. Ich bin genau so gut im Schreiben, ich kann gute texte verfassen und mich gut ausdrücken. Darüber hinaus würde ich auch meinen Gedanken und Fantasien freien Lauf zu lassen. Ich passe mich sehr gut an Situationen an und bin flexibel, ich kann mich auch mit jeder Person verstehen und gehe unvoreingenommen in Situationen rein. Ich finde ich bin passend für das Content-Team.

8.| Stärken und Schwächen

Stärken:

- Kommunikationsfähig

- Freundlich

- Engagiert

- Teamfähig

- Anpassungsfähig

Schwächen:

- etwas direkt

- etwas ungeduldig

9.| Sanktionen:

RDM | Driveby am 13.1.24

Metagaming am 27.12.23

1.| Identifier:

2.| RP-Charaktere

Vako Tunsi | Zivilist
    Jürgen Mueller Tunsi | Zivilist

3.| Alter

17 Jahre alt

4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

seit ca. 2 Jahren

5.| Wann spiele ich in der Woche

Habe nicht wirklich feste Zeiten, meistens Abends und dann Open End solange ich halt Lust habe oder wenn ich gerufen werde für etwas.

6.| Gesamte Spielzeit:

04w 01d 08h

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich finde ich würde gut da rein passen da ich schon lange auf dem Server spiele und schon viel Erfahrung habe mit beiden Seiten sei es Staatsfraktion oder Bad Fraktion. Ich arbeite auch gerne im Team zusammen mit anderen Leuten, ich habe auch schon Erfahrung von anderen Servern als Teammitglied und würde mich auch gerne hier als TM engagieren. Was für mich wichtig ist ist Struktur und klare Abläufe aber ich finde es auch wichtig das Leute mit einem reden kommen wollen und nicht direkt sagen nein kein bock auf den typ, also man sollte immer richtig handeln, aber man sollte möglichst so handeln das beide Seiten auf eine Art und Weise zufrieden raus kommen auch wenn es nicht immer möglich ist und das die Leute halt Lust und Laune haben zu einem zu kommen und sich nicht denken Kein bock auf den. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen um mich da noch mal besser vorzustellen. Mit dem Regelwerk und dem Teil im Regelwerk für die Fraktionen kenne ich mich ebenfalls gut aus da ich oft mit ihm in Verbindung gekommen bin damals.

Ich bin ebenfalls Kritikfähig, Teamfähig und eine offene Person ich lass Sachen einfach auf mich zukommen.

8.| Sanktionen:

RDM | Driveby am 13.1.24
    Metagaming am 27.12.23

Ich habe jetzt nicht Einsicht auf alle Sanktionen des sind die einzige die ich jetzt sehe, zuletzt angefragt habe. Ich habe mir auch sehr lange nicht zu schulden kommen lassen.

9.| Schlusswort

Ich hab es schon oft versucht mich zu beweisen leider bis jetzt erfolglos, da ich vielen Leuten damals ohne Sinn ein Dorn im Auge war und mir nie jemand die Chance dazu gab mich zu beweisen. Ich hoffe ich kriege diese Mal meine Chance ins Team zu kommen und mich zu beweisen.

4/10 Fühle Ami net so

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Externer Inhalt youtu.be

Dazu könnte man es vielleicht so machen das es entweder abgebucht wird sobald man das Geld hat nach 2 Monaten. Oder vielleicht würde man dann einfach ins Minus gehen was aber eine etwas unschönere Methode wäre meiner Meinung nach.

ich finde es sollte ins minus gehen weil du kaufst ja nichts wenn du nicht das geld dafür hast

Dann müsste man aber das ganze System ändern sodass man ins minus gehen kann, weil dies derzeit nicht möglich ist.