Abend,
Erstmal kenne ich sehr sehr sehr viele Leute hier und dein Name kam immer mal wieder negativ auf. Ich weiss nicht, ob über 1.5 Jahre so kurz ist, aber ich war in schon fast jeder Ecke des Teams und führe gerne solche Schwierigen Bans aus, da ich die nötige Erfahrung mit bringe.
Kommen wir erstmal hierzu, hiermit hast du eigentlich mein Argument nur gestärkt, weil du sagst das du auf Meinungen von anderen hörst und nicht auf handfeste Beweise (da es diese nicht gibt) diese Leute könnten in der Theorie was gegen mich haben Vorurteile oder sonst was. Also anhand von meinungen von Menschen die in dieser Generation voller Neid etc. sind zu Sanktionieren würde ich jetzt nicht befürworten.
Die Tickets waren wirklich sehr kreisförmig sehe ich ein. Dies hat den Grund, dass Ihr mit Argument A gekommen seid und ich mit Argument B. Dies hat sich dann immer wieder wiederholt. Den Gesprächen gehe ich sehr gerne aus dem Weg, da ich zu mindestens von Abu weiss, dass ein Support mindestens 3 Stunden geht. Dies musste ich leider schon mehrfach in Augenschein nehmen. Dort waren die Gespräche genauso kreisförmig, wie die Tickets.
Ich weiß nicht ob wir beide in dem gleichen Ticket waren, aber in meinem Ticket bist du nicht wirklich auf meine Argumentation oder Fragen eingegangen und hast diese nur umgangen, wenn du von vorne rein schon keine Lust hast auf ein Support-Gespräch mit den Usern die du für 6 Monate bannst dann lass doch den Bann von wem anders ausführen und ich finde in deiner Rolle spielt Lust oder anderes keine Rolle den mit einer so hohen Position sollte man immer ein offenes Ohr für die Spielerschaft haben . Die Tickets waren meiner Ansicht nach nicht Kreisförmig sondern einseitig.
Dein Ban Vako liegt erstens an deiner negativen Vergangenheit, da du ca. 6 Mal mehr Bans hast, als der normale Spieler. Zum zweiten Punkt kommt, dass du bei dieser Viilosch Thematik aktiv mitgemischt hast. Was genau du gesagt hast IC oder nicht unbedingt relevant in diesem Falle, sondern wollen wir in dieser Thematik alle beteiligten dafür bannen. Euer Kollege hat in einem lustigen Ton sie auch beleidigt als "Schl****" (auf ner anderen Sprache). Dieser hat einen Ban für 2 Wochen bekommen, da er davor ein kleines Vergehen begangen hat. Seht ihr? Bans Skalieren sich nach Anzahl Bans und die Art des vergehens.
Fangen wir mal mit dem ersten Punkt an wie du schon sagst in der "VERGANGENHEIT" ich wusste nicht das man auf ModernV für seine Vergangenheit gebannt wird, ich war nämlich seit längerer zeit nicht gebannt habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und dann werde ich wegen meiner Vergangenheit gebannt sehe ich als komische Arbeitsweise. Der zweite falsche Punkt ich war nicht bei viiloschs Thematik aktiv eingemischt da ich nicht da war, weil mein Computer kaputt war das ich mittlerweile mehrmals wiederholt habe kann man immer noch in den Logs sehen die für dich frei zugänglich sind. Wie du oben schon sagst "Was genau du gesagt hast IC...." finde ich relevant, aber ich glaube da gibt es einfach nichts was ich gesagt habe und deswegen ist der Satz so formuliert. Was kann ich dafür, wenn eine andere Person jemand beleidigt warum Sanktioniert ihr mich dafür es war doch sein Regelbruch nicht meiner? Wenn des alle deine Argumente sind für diesen Großzügigen Bann finde ich es etwas schwach, da dieser für mich immer noch keine wirkliche Grundlage hat und aus Halbwahrheiten und Meinungen von Menschen die Neid, Hass, Eifersucht etc. empfinden können bestehen.
Dieser Text soll niemanden angreifen, falls du dich angegriffen fühlst kannst du es mir mitteilen dann kann ich ihn umschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Vako
Heyy
Da die Schweiz kein Teil der EU ist und nur bilaterale Verträge hat, muss ich mich als Privatperson nicht an diese halten.
Dann könntest du dir mal den Artikel 179 in eurem StGB anschauen, denn da steht etwas mit dem Briefgeheimnis und wenn man es so sieht fällt das indirekt da drunter und ich glaube du bist nicht der einzige der es gesehen hat sondern die ganze Gruppe der Serverleitung und die wohnen nicht in der schweiz.