Beiträge von va1k1o
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Man könnte einen kleinen Delay, wie einen Spam-Schutz einbauen + der eine Nachricht an die Teammitglieder sendet.
Manche machen ja auch Funkspam als Zeichen um zu zeigen das man in Gefahr ist also zumindest bei den badfraks weil das unauffälliger ist. Ist komplizierter glaub eine Lösung zu finden, weil das wäre dann halt auch für die TMs wieder extra Arbeit.
-
-
-
-
-
Aktuell sollen Masken Identitäten von wichtigen Beamten (FIB/SWAT) geheim halten, so dass diese keinerlei Befürchtungen im Zivilen Alltag haben müssen, da deren Wissensstände höher als die normaler Officer meist sind.
Aber das gleich ist doch auch so bei den Badfraks die Masken sind ein Bestandteil von ihnen sie wollen ja auch nicht ihre Identität preis geben was sie tun wenn sie keine Masken tragen oder der 12er der will doch auch eine Maske tragen weil wenn er in der stadt ohne Maske erkannt wird und eingepackt wird hat er doch auch einen Nachteil? Meiner sicht nach wäre das eine unnütze Einschränkung gegenüber den badfraks, weil die Maske ein Bestandteil der fraks sind solandlge man keine trolling outfits daraus macht.
-
Dann sollte das PD (S.W.A.T) genau so keine Masken tragen dürfen wäre dann ja gleich berechtigt. Also dann nur bei Einsätzen.
-
Ich finde da würde man einen Bestandteil des roleplay raus nehmen weil Masken viel mit Gang rp zu tun haben. Meiner sicht nach wäre es eine unnötige Einschränkung für die badfraks.
-
ls gangler, der z.B. rot als hauptfarbe hat, nicht mit einem pinken pulli rumlaufen.
Masken sollte man nur bei Illegalen aktivitäten und bei einsetzen tragen dürfen.
Finde den Vorschlag an sich gut aber das mit den Masken vielleicht gefällt dem jenigen die Maske öde rsie passt zu Outfit, die Maske dient ja auch dazu das man einen nicht an der Stimme erkennen kann etc. Diesen Punkt würde man dann halt auch wegnehmen.
Das mit den Farben jeder Mensch hat Siebe Lieblingsfarben solandlge das Outfit nicht trollhaft aussieht finde ich das jeder die Farbe tragen darf die er will solange diese zum Konzept der Fraktion passt.
Gegen die restlichen Punkte habe ich nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Vako
-
Gab es diesen Vorschlag nicht schonmal?