Wenn du bis Dienstag nicht antwortest, werte ich den Refund als abgelehnt.
Beiträge von Vako
-
-
Also man Farmt auf jeden Fall keine 6 Stunden für ein Full Equip.
-
-
-
-
In diesem Post werdet ihr darüber informiert, ob eine Bewerbungsphase geöffnet oder geschlossen ist, für das Content-Team.
-
Bunny ist schon abgelaufen
-
Also findest du es besser, wenn man immer wieder sein Kabel zieht und somit immer wieder aus der Hand verschwindet und man dich dann immer wieder suchen muss?? Diese Sanktion soll, denke ich mal, die Leute davor abschrecken, dies zu tun.
-
Was viele nicht verstehen, Cheaten ist nicht Modding.
-
Ja kann mir das mal anschauen und das CT darauf ansetzen.
-
-
Moin brian_tater ,
ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen, genauere Gründe kannst du gerne bei mir erfragen, du kannst es gerne in 14 Tagen erneut versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Vako -
Die Besprechungen hierfür sind jeden Mittwoch - und das in einem 2 Wochen Zyklus, dass heißt du kriegst heute eine Antwort.
-
-
Ich kann es nochmal testen.
Bei mir bleibt der Tank bestehen, nach dem Einparken. -
Moin Julian Butterbirne ,
ich muss dir leider mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest. Für genauere Gründe kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Vako -
Was wir Teammitglieder hier tun, machen wir immer noch als „Hobby“ und nicht als Beruf! Deswegen muss man nicht rund um die Uhr oder ständig im Support sein - vor allem nicht an seinem Geburtstag. Dafür sollte man doch zumindest Verständnis haben.
-
-
Bin aktuell im Urlaub, deswegen zieht es sich so, sobald ich da bin kriegst du eine Rückmeldung.
-