Beiträge von mareicko

    1) Aktueller Anzeigename




    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareicko




    2) Ban-ID




    Deine Bann-ID lautet #BJDZ-V26X




    3) Grund des Banns




    Fail-RP




    4) Wie lange bin ich gebannt

    bis zum 16.08.2024 13:01:32 Uhr




    5) Ausführendes Teammitglied:




    Dennis




    6) Was habe ich gemacht




    wir haben einen von sinalor gezinkt aber wir hatten noch cooldown





    7) Warum möchte ich entbannt werden:




    Lieber Dennis


    Ich möchte mich bei dir aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe einen Regelbruch begangen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine zweite Chance gibst, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird! Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusammen spielen, ich habe lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nicht richtig war .Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich danke dir, dass du dir die Zeit und Aufwand nimmst diesen Antrag durchzulesen.


    MFG Mareicko

    1) Aktueller Anzeigename




    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareicko




    2) Ban-ID




    Deine Bann-ID lautet #71095




    3) Grund des Banns




    Fail-RP




    4) Wie lange bin ich gebannt


    bis zum 16.08.2024 13:01:32 Uhr




    5) Ausführendes Teammitglied:




    Dennis




    6) Was habe ich gemacht




    wir haben einen von sinalor gezinkt aber wir hatten noch cooldown





    7) Warum möchte ich entbannt werden:




    Lieber Dennis


    Ich möchte mich bei dir aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe einen Regelbruch begangen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine zweite Chance gibst, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird! Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusammen spielen, ich habe lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nicht richtig war .Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich danke dir, dass du dir die Zeit und Aufwand nimmst diesen Antrag durchzulesen.


    MFG Mareicko

    1. Identifier

    9f64a6ead7ecc507d1c265c2cc7a8f9888fb5e69

    2. Datum des Verlusts:

    09.08.24 23:00-23:30 Uhr

    3. Was ist passiert:

    Ich wollte 4 langwaffen und 4 50. calbiber pistolen mit 300 schuss umlagern von meinem auto in mein apartment, als ich die sachen rausgeholt habe hatte ich ein bug das ich ein bild von einem schweren gewer auf meinem display hatte, ich wollte es beheben indem ich relogge worauf hin ich blackscreen hatte und fivem ganz geschlossen habe. als ich wieder rein kam war alles weg.


    4. Verloren:

    2 schwere gewehre mit erweitertes magazin, griff, schalldämpfer und zielvisier und 2 abgesägte schrottflinten und noch 4 50. caliber pistolen mit jeweils 300 schuss

    5. Rückerstattung:

    2 schwere gewehre mit erweitertes magazin, griff, schalldämpfer und zielvisier und 2 abgesägte schrottflinten und noch 4 50. caliber pistolen mit jeweils 300 schuss

    6. Beweismaterial:

    ich habe leider keinen clip da ich nicht gedacht habe das sowas passiert und daher nicht geclipt habe und danach also als ich wieder in fivem war konnte ich nicht mehr clipen wie ich die sachen raus geholt habe und so



    https://cdn.discordapp.com/att…23da6c18e02a1fc94e09cc1d&

    das ist beweis das ich die sachen wirklich hatte

    7. Zeugen

    hab keine zeugen aber man kann das glaube ich in den logs sehen

    1) Aktueller Anzeigename




    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareicko




    2) Ban-ID




    Deine Bann-ID lautet #68969




    3) Grund des Banns




    Supportlüge




    4) Wie lange bin ich gebannt:




    2 Wochen




    5) Ausführendes Teammitglied:




    Mika @Fuze Luminar




    6) Was habe ich gemacht




    Ich habe im Support gelogen





    7) Warum möchte ich entbannt werden:




    Lieber Mika, Fuze und Luminar


    Ich möchte mich bei euch aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe einen Regelbruch begangen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mir eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird! Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusammen spielen, ich habe lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nicht richtig war .Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit und Aufwand nimmt diesen Antrag durchzulesen.


    MFG Mareicko

    1) Aktueller Anzeigename




    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareicko




    2) Ban-ID




    Deine Bann-ID lautet #68969




    3) Grund des Banns




    Supportlüge




    4) Wie lange bin ich gebannt:




    2 Wochen




    5) Ausführendes Teammitglied:




    mika.rsi @fuze Luminar




    6) Was habe ich gemacht




    Ich habe im Support gelogen





    7) Warum möchte ich entbannt werden:




    Hallo liebes ModernV-Team,


    Zunächst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich verstehe vollkommen, dass meine Handlungen gegen die Regeln und die Gemeinschaftsstandards des Servers verstoßen haben. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht nur unangemessen, sondern auch respektlos gegenüber euch und der gesamten Community war.


    Seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. Es ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten und respektvoll miteinander umzugehen. Ich habe mir die Serverregeln noch einmal genau durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich in Zukunft strikt daran zu halten.


    Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und entschlossen bin, mich zu ändern. Mir liegt viel daran, wieder Teil der ModernV-Community zu sein und positiv zu ihrer Entwicklung beizutragen.


    Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, um zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe. Ich werde alles daran setzen, euer Vertrauen wiederzugewinnen und ein respektvolles und regelkonformes Mitglied der Gemeinschaft zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Mareicko

    1) Aktueller Anzeigename


    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareickostinka1


    2) Ban-ID


    Deine Bann-ID lautet #65497.


    3) Grund des Banns


    Cop Baiting


    4) Wie lange bin ich gebannt:


    Vom 11.7-17.7.2024


    5) Ausführendes Teammitglied:


    Dennis


    6) Was habe ich gemacht


    Ich bin in der Innenstadt rumgefahren, ich habe gesehen das am Straßenrand eine Polizei Kontrolle war und wollte hören was die PDler besprechen. ich habe aus versehen ein PD Auto gepitted und dann habe ich paar mal gehupt. schließlich war die Polizei kontrolle zuende und ich wollte weg fahren aber das PD Auto was ich gepitted habe hat mit mich Sirenen und Blaulicht verfolgt. ich bin weiter gefahren weil ich verhandelt war und ich nicht wollte das ich verhaftet werde, dann bin ich offroad gefahren weil ich wusste das der PDler das nicht darf und habe dann nochmal so 5 mal gehupt. Der PDler ist ausgestiegen und in admin Anzug zu mir gekommen und hat mich für 6 tage gebannt



    7) Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt. ich habe in dem moment einfach nicht nachgedacht. Ich habe dazu gelernt und es tut mir sehr leid. Mit Freundlichen grüßen Mareicko.

    1. Aktueller Name:

    mareicko



    2. Ban-ID:

    #62341



    3. Grund der Verbannung:

    FearRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 Tage (5 Tage Noch)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Paulo



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer Situation in der ich ein Auto geklaut habe und dabei gecallt wurde, obwohl ich gecallt wurde bin ich weiter gefahren und dann waren 3-4 PD Autos hinter mir und haben gesagt ich sollte rechts ranfahren, schließlich stand mein Auto und ich bin ausgestiegen und dabei hat eins der PD Autos mein Auto weggerammt und dabei bin ich gestorben. Nach ungefähr 5 Sekunden wurde ich wiederbelebt und 2 PDler haben auf mich gezielt, ich bin aufgestanden und bin ungefähr ein halben Meter gelaufen und wurde tot geschossen. Mir wurde keine Reaktionszeit gelassen und der Call das ich meine Hände hoch machen soll war noch nicht fertig ausgesprochen. Ich wurde wieder nach ungefähr 5 Sekunden wiederbelebt da ein Medic bei der ganzen Situation dabei war, es haben wiederholt 2 PDler auf mich gezielt und gesagt ich soll meine Hände hoch machen was ich dann auch getan habe, danach bin ich einmal im kreis gelaufen, dann wurde ich geboxt und tot geschossen. Schließlich wurde die Situation von einem Admin aufgelöst und ich wurde gebannt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt. ich habe in dem moment einfach nicht nachgedacht. Ich habe dazu gelernt und es tut mir sehr leid. Mit Freundlichen grüßen Mareicko.

    Hallo liebes Support Team

    1) Aktueller Anzeigename

    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareickostinka1

    2) Ban-ID

    #58782

    3) Grund des Banns

    Fail RP

    4) Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage (2 tage noch)

    5) Ausführendes Teammitglied:

    Paulo

    6) Was habe ich gemacht

    ich war in einer situation wo ich illegal auf einer route war, die routenbesitzer haben mich erwischt und gesagt ich soll meine hände hoch machen, was ich auch getahen habe. schließlich habe ich mit meinen händen oben sachen in meinen kofferraum gelegt. danach wurde ich von den routenbesitzern getötet. dann musste ich im kopf rasenmähen und als ich zurück kahm war ich gebannt.

    7) Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt. ich habe in dem moment einfach nicht nachgedacht. Ich habe dazu gelernt und es tut mir sehr leid. Mit Freundlichen grüßen Mareicko.