1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
5013
3. Grund der Verbannung:
RDM | Negatives Verhalten / Gamboverhalten | Teamleitung
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage | 7 Tage verbleibend
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Das PD und FIB stand 10 Minuten lang vor unserem Anwesen und hat die ganze zeit gespottet, als wir sie gefragt haben was sie wollen, haben sie nicht geantwortet, sondern sind kurz weggefahren vor uns, und kamen dann direkt wieder, nachdem jeder weg war haben wir uns beschlossen sie zu callen, da wir sauer waren und einfach nur klären wollten was das soll. Als wir einen PDler als Geisel genommen haben, habe ich im Funk gesagt " callt jeden vom PD und FIB den ihr seht", dass haben wir aber am Ende nicht gemacht, sondern insgesamt nur 2 Autos. Bei dem 2. Auto habe ich keine Reaktionszeit gelassen, da ich sehr aufgeregt war und nicht klar denken konnte, danach haben wir jeden wieder gehen lassen außer eine Person die wir auf unser Anwesen gebracht haben um zu reden, die Person hat uns erklärt warum sie vorher gespottet hatten und es war eigentlich auch schon geplant, dass wir die Person wieder frei lassen, jedoch kam es dann dazu, dass unser Heli den FIB gecallt hat, und es zu einer weiteren Schießerei kam, wobei ich dann verstorben bin weil das FIB gegen uns gewonnen hat.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein verhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen vollkommen bewusst, dass mein handeln in dieser Situation nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich habe mir die zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken, und mir ist dabei bewusst geworden, wie wichtig ein faires Roleplay für die ganze Community ist.
Ich spiele schon lange auf dem Server und habe dort viel spaß gehabt. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich möchte die Gelegenheit bekommen, wieder Teil dieser Community zu sein. Ich werde in zukünftigen Situationen ruhiger reagieren, auf Regelkonformität achten und im Zweifel lieber keine eigenen Entscheidungen treffen.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und aus der Situation gelernt habe.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag durchzulesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wieder Teil des Servers zu sein und mit allen gemeinsam wieder Spaß am RP zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mareicko ![]()