Ich kann leider nur auf einen Punkt eingehen für den Rest bin ich einfach zu Inaktiv um irgendwelche Strukturellen Probleme zu beurteilen.
Zuerst muss ich sagen bevor ich auf MV anfing war ich auf mehreren kleineren Servern unterwegs konnte aber nie auf einen Fuß fassen RP war neu für mich zudem war GTA noch nie mein Fall.
Mich reizte aber dieses RP Konzept und deswegen suchte ich weiter irgendwann kam ich auf MV damals war es zwar ebenfalls sehr Gamboreich hier aber an jeder Ecke bekam man Hilfe von den Spielern sowie vom Team selbst.
In meinen ersten Wochen musste ich einige Male in den Support und wirklich immer hat man mir erklärt was falsch war und wie ich sowas in Zukunft besser lösen kann Strafen gab es wirklich selten.
Um es kurz zu fassen MV war meiner Meinung nach ein Anfänger freundlicher Server. Die ersten Großen Änderungen wenn ich mich nicht irre waren Ende letzten Jahres wo man mehr oder weniger gegen das Gamboverhalten vorgehen wollte. Das klappte auch tatsächlich es war spürbar ruhiger.
Leider aber hat sich die Mentalität vieler Spieler aber geändert statt Situationen im RP zu regeln geht man in den Support.
Nach MV bin ich auf einen anderen Server gewechselt ich nenn extra keinen Name Fremdwerbung ist immer blöd ich möchte nur hinzufügen es ist ein sehr großer Server.
Meine Anfangszeit da war sehr schwer heute sag ich mir immer ich war Mv getrimmt. 😂 Ich bin öfters in den Support gegangen weil ich einen Regelverstoß sah.
Wirklich jedes Mal sagte man mir das selbe klär das doch im RP dieser Verstoß hat keinen negativ beeinflusst.
Das nahm ich mir zu Herzen und muss sagen das RP macht dadurch deutlich mehr Spaß es ergeben sich so auch immer neue spannende Sachen.
Vill sollte man als Supporter Situationen im Support genau danach beurteilen ist es wirklich notwendig das zu Sanktionieren? Oder ist es nur Mimimi weil man verloren hat.
Ich kann es auch nur aus meiner Perspektive beurteilen weshalb ich damals aufgehört habe.
Ich habe einfach keine Luft mehr gehabt zum atmen simpel gesagt wollte ich RP spielen was leider kaum noch möglich war wenn man selbst schon bei Aufstellung anfing Texte zu hören wie lasst sie machen irgendwann machen sie einen Fehler dann kommt unser Moment.
Am Ende kann ich nur noch sagen MV ist meiner Meinung nach ganz sicher kein schlechter Server man ist nur irgendwann falsch abgebogen ich denke dennoch immer gern an die Zeiten von damals zurück ich hatte viel Spaß sind Freude auf dem Netzwerk. 😊