Alles anzeigenAlles anzeigenJemanden dafür zu Bannen weil er nicht fähig ist Ordentlich Kritik abzugeben ist aber auch unter aller Sau.
Zumal du selbst einigen zustimmst.
Es wäre auch tatsächlich nicht zu viel verlangt gewesen sich als Fraktionsverwaltung zu melden mit dem Hinweis dauert noch.
So was Kritik unfähiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Junge, er schreibt in öffentlicher Diskussion "Cry me a river".
Mir ist scheiß egal ob er kritisiert hat oder nicht, man hat hier nicht unprovoziert zu beleidigen und anderen was Negatives zu wünschen.
Stell dir mal vor, ich würde dich so behandeln.
Dann wäre der Aufschrei groß, aber wenns uns betrifft, sind wir automatisch der Täter. 0 Credibility.
Und ich darf Kritik nicht zustimmen, weil ich die Person dahinter banne, weil sie in ihrer Kritik mehrfach beleidigend ist?
Ich verlange besseres Verhalten von euch als Spielern und mehr Respekt gegenüber uns.
Ebenso ist das kein Diskussionsort zu seinem Bann. Akzeptiert, dass ihr mit uns nicht reden könnt, wie mit euren Haustieren und dann wird auch keiner gebannt.
Btw. kritikunfähig wäre es, hätte ich seine Kritik zensiert und wäre nicht drauf eingegangen, aber siehe mal da: Nicht zensiert und beantwortet, trotz der Art des Umgangs.
Ich wurde schon für Milderes aus größeren Gamingforen PERMANENT und nicht 2 Wochen als diesem gebannt.
Dazu kommt noch, dass Trabante ja die Möglichkeit hat, sich bei Nexos für sein Verhalten zu entschuldigen.
EDIT: Habe meine Antwort nochmal ordentlicher strukturiert.
Weitere Diskussion dazu nicht hier. Bitte einfach keine Menschen schlecht behandeln in Diskussionen um nen Spielserver.
Selbstverständlich sind Beleidigungen unter keinen Umständen okay das stell ich nicht in frage.
Cry me a River Ich spreche leider nur Russisch und Deutsch bedeutet das nicht aber im groben und ganzen - Heul doch? -
Das wäre nun wirklich recht Harmlos..
Ja er ist sehr unfreundlich was seine Kritik allerdings nicht weniger wichtig machen sollte und wenn man ihn Bannt nimmst du ihm die Plattform nun auf deine Argumentation einzugehen.
Er hat tatsächlich allen Grund aufgebracht zu sein man hat hier wirklich lange auf eine Antwort warten müssen.
Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen einfach eine Rückmeldung zu geben auch wenn diese beinhaltet diese Angelegenheit noch Zeit in Anspruch nimmt.