Beiträge von Bjorn Martinez

Den Clip würde ich auch gerne sehen. Sowas MUSS eigentlich öffentlich gemacht werden, weil ansonsten die "Verbesserungen", die im Endeffekt nichts bringen, hinter verschlossenen Türen stattfinden.

Vertehe ich voll das Bedürfnis, das auch hören zu wollen und finde es auch irgendwo gerechtfertigt!

Ich habe es jetzt der Teamleitung zur Prüfung vorgelegt. Wir gucken mal, was bei rumkommt, wenn das unter den Teppich gekehrt wird, erstelle ich vielleicht eine AI-Generierte Version, damit nicht der original Fraktionsverwalter zu hören ist. So können wir trotzdem Transparenz für die Userschaft herstellen.

Mach es einfacher zitiere was er im Video sagte das ist erlaubt und Rechtlich okay. Bei solchen Aufnahmen muss man aber immer aufpassen wusste er das er Aufgenommen wird und war damit auch einverstanden?

Hiermit spreche ich nicht jeden einzelnen die Kompetenz ab ich bin mir sicher das jeder alles und sein bestes gibt aber das Ziel verfehlen sie meiner Meinung nach.

Da muss ich dir teils widersprechen die damalige Fraktionsverwaltung (Momo etc.) war in der Lage klare und richtige Entscheidungen zu treffen, was amnn bei der jetzigen nicht wirklich sagen kann...

Alles gut ist mir bewusst das andere auch eine andere Meinung haben können.

Allgemein kann man es nie allen gleich recht machen.

Bad Frak RP auf MV ist meiner Meinung nach aus drei Gründen nicht interessant:

- Man traut sich nicht richtig Konflikte einzugehen aus unterschiedlichen Gründen.

- Auf MV herrscht meiner Meinung nach das Gewinner RP.

- Gefühlt jeder hat Angst seinen Bestand zu verlieren.

Aber Grundsätzlich muss Bad-Frak RP nicht LW sein wenn es den Leuten mehr um das Filme spielen gehen würde wäre dies auch deutlich einfacher.

Netflix RP hat ein Riesen Potenzial das setzt aber voraus das beide Seiten darauf eingehen und beide Seiten eben den Fokus auf den Film legen was auch automatisch bedeutet das es manchmal besser ist den kürzen zu ziehen. Was daraus alles entstehen kann ist geisteskrank.

Zum Feedback an sich ohne jemanden bestimmtes zu Haten kann ich nur sagen die Fraktionsverwaltung damals sowie heute sind nicht geeignet für den Job.

Hiermit spreche ich nicht jeden einzelnen die Kompetenz ab ich bin mir sicher das jeder alles und sein bestes gibt aber das Ziel verfehlen sie meiner Meinung nach.

Das ist ernsthaft Crazy du verfolgst über einen längeren Zeitraum einen Spieler und versuchst mit ihm eine RP Situation aufzubauen und dieser Ignoriert dich und knallt dich am Ende um.

Dann gehst du zu schnell Offline und er nimmt dich auch noch im Support Hops.

An deiner Stelle wenn du einen Clip hast würde ich mich beschweren über diesen Spieler das ist wirklich Crazy.

Klingt nach einem wirklich Interessanten Konzept.

Wenn sich das Gespräch tatsächlich so zugetragen hat verstehe ich die Punkte allesamt nicht.

1. Sollte es nicht relevant sein ob es schon Fraktionen gibt die das selbe machen. Mehr kann nur selten schaden in solchen Fällen. - Selbstverständlich sollte sowas keine Überhand nehmen -

2. Wäre für mich ein Grund sich zu beschweren über das Teammitglied das solche Sachen äußert. Solche aussagen sollten gut und vor allem ausreichend begründet sein. Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um keine Neutrale Beurteilung.

3. /

4. Ein sehr kontraproduktiver Vorschlag meiner Meinung nach.

Eine Kanzlei sollte man nicht wie eine Bad-Frak behandeln alleine der Ausdruck Stützung in diesem Zusammenhang ergibt keinen Sinn.

Mehr Sinn würde es im RP machen eine Kanzlei zu übernehmen.

Aber das muss man wollen und so wie es sich anhört gehört die Übernahme einer anderen Kanzlei nicht zu eurem Konzept.

5. Auch hier sehe ich wieder einen gerechtfertigten Grund einer Beschwerde du triffst es eigentlich gut wenn Es Regelverstöße dieser Art gibt sollte man Es Sanktionieren wirkt wieder nicht sehr neutral.

6. Finde ich Persönlich absolut perfide. Wirklich jede Neue Fraktion ist erstmal schwach aufgestellt ist doch aber auch nur logisch.

7. Konkurrenz belebt das Geschäft in der Regel.

Das was du da aus deiner Sicht schilderst klingt nach einer wirklich halbherzigen Bearbeitung ich bin mir sicher wenn du das nochmal eine Ebene höher einreichst wird sich das nochmal angeschaut. Wenn ein RP Server ein was immer brauchen sollte sind es Fraktionen die RP machen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Ich kann leider nur auf einen Punkt eingehen für den Rest bin ich einfach zu Inaktiv um irgendwelche Strukturellen Probleme zu beurteilen.

Zuerst muss ich sagen bevor ich auf MV anfing war ich auf mehreren kleineren Servern unterwegs konnte aber nie auf einen Fuß fassen RP war neu für mich zudem war GTA noch nie mein Fall.

Mich reizte aber dieses RP Konzept und deswegen suchte ich weiter irgendwann kam ich auf MV damals war es zwar ebenfalls sehr Gamboreich hier aber an jeder Ecke bekam man Hilfe von den Spielern sowie vom Team selbst.

In meinen ersten Wochen musste ich einige Male in den Support und wirklich immer hat man mir erklärt was falsch war und wie ich sowas in Zukunft besser lösen kann Strafen gab es wirklich selten.

Um es kurz zu fassen MV war meiner Meinung nach ein Anfänger freundlicher Server. Die ersten Großen Änderungen wenn ich mich nicht irre waren Ende letzten Jahres wo man mehr oder weniger gegen das Gamboverhalten vorgehen wollte. Das klappte auch tatsächlich es war spürbar ruhiger.

Leider aber hat sich die Mentalität vieler Spieler aber geändert statt Situationen im RP zu regeln geht man in den Support.

Nach MV bin ich auf einen anderen Server gewechselt ich nenn extra keinen Name Fremdwerbung ist immer blöd ich möchte nur hinzufügen es ist ein sehr großer Server.

Meine Anfangszeit da war sehr schwer heute sag ich mir immer ich war Mv getrimmt. 😂 Ich bin öfters in den Support gegangen weil ich einen Regelverstoß sah.

Wirklich jedes Mal sagte man mir das selbe klär das doch im RP dieser Verstoß hat keinen negativ beeinflusst.

Das nahm ich mir zu Herzen und muss sagen das RP macht dadurch deutlich mehr Spaß es ergeben sich so auch immer neue spannende Sachen.

Vill sollte man als Supporter Situationen im Support genau danach beurteilen ist es wirklich notwendig das zu Sanktionieren? Oder ist es nur Mimimi weil man verloren hat.

Ich kann es auch nur aus meiner Perspektive beurteilen weshalb ich damals aufgehört habe.

Ich habe einfach keine Luft mehr gehabt zum atmen simpel gesagt wollte ich RP spielen was leider kaum noch möglich war wenn man selbst schon bei Aufstellung anfing Texte zu hören wie lasst sie machen irgendwann machen sie einen Fehler dann kommt unser Moment.

Am Ende kann ich nur noch sagen MV ist meiner Meinung nach ganz sicher kein schlechter Server man ist nur irgendwann falsch abgebogen ich denke dennoch immer gern an die Zeiten von damals zurück ich hatte viel Spaß sind Freude auf dem Netzwerk. 😊

Vorweg das hier soll kein Versuch sein einen Krieg zu stoppen ich für meinen Teil sehe sowas sehr locker ob man Gewinnt oder Verliert spielt für mich kaum eine Rolle ich möchte einfach nur meinen Spaß haben.

Ich habe mir heute einen Kriegsvertrag durchgelesen Crips vs Galaxy und diesen Empfinde ich als nicht RP förderlich und würde sogar sagen das er nur Gambo orientiert ist. Kurz gefasst Wiederspielgt er eigentlich nicht den Werten des Servers.

Da möchte ich auch den Crips keine Schuld dafür geben sie nutzen meiner Meinung nach nur die Regeln die ihnen geboten werden.

Hier einmal die Kriegsbegründung:

Einnahme der Weed-Route

Da wir die Grape Street Crips vor kurzem unsere alte Route ( die Methapetamin Route ) an Tueurs Glace verkauft haben und uns nun eine neue Route anschaffen wollen, um wieder eine

passive Einnahmequelle zu bekommen, in dem jetztigen Fall die Marihuana Route haben wir uns dazu entschieden diese mit Gewalt an uns zu reisen, da wir nicht dazu

gewählt sind für die Marihuana Route zu bezahle. Außerdem zeigt der Galaxy Club wiederum kein Interesse, die Route von sich aus freiwillig abzugeben, haben wir uns dazu entschieden zu versuchen, uns die Route durch diesen Kriegsvertrag zu erkämpfen.

Für mich wirkt der Vertrag so als würde man nur darauf aus sein zu knallen und dies kann meiner Meinung nach nur zustande kommen weil die Regeln besagen:

• Das Fordern von Routen von einer anderen Fraktion

Sei ein Kriegsgrund.

Ich möchte Vorschlagen diese Regel in Zukunft etwas abzuändern. Und zwar so:

• Das Fordern von Routen von einer anderen Fraktion wenn ein RP Strang dazu besteht oder es Vorfälle mit der besagten Fraktion gab.

Dies würde das RP deutlich fördern weil man so gezwungen ist etwas mit der Fraktion aufzubauen beide Seiten müssen so miteinander Interagieren. Zumal die Begründung ich bauche das Geld nun wirklich nicht sehr RP dienlich ist RP bedeutet auch nicht der Stärkere muss auf Krampf Gewinnen RP bedeutet meiner Meinung nach das man auch fähig sein muss eine Situation aufzubauen und auch mal mehr den Mund zu benutzen.

Für die Rechtschreibung Entschuldige ich mich vielmals ist nicht so meine Stärke ich hoffe aber ich konnte mich halbwegs Verständlich ausdrücken.

Ich stimme dem voll und ganz zu das Fraktionen ihre Routen auch Verteidigen müssen und sollten.

Das passiert tatsächlich auch das geht allerdings nicht 24/7 und aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen das mein Spiel Content fasst nur noch daraus besteht die Route ab zu fahren.

Auch sind es oft immer die selben die man gefühlt schon 30 mal in den Kopf geschossen haben dennoch immer wieder kommen.

Aus meiner eignen Babbel wo ich spiele haben sich schon 8 Leute einen neuen Server gesucht tatsächlich nur deswegen weil das Zinken überhand nimmt.

Dein Vorschlag würde somit nur eine deutliche Verschlimmerung des aktuellen Zustand hervorrufen und RP fördert der Vorschlag ebenfalls nicht.

Du redest ebenfalls davon das Zinken RP wäre das trifft allerdings nicht zu. Wenn man jemanden aus einer Situation her Zinkt wo das Zinken dann dazu passt okay aber einfach nur zu Zinken um sich zu bereichern ist beim besten Willen kein RP.

Man sollte sich als Fraktion im Vorfeld Gedanken machen ob man in der Lage ist eine Route zu halten.

Dein Vorschlag macht das ganze zu einem Wirtschaftssimulator der am Ende dann kein Risiko mit sich bringt als Fraktion holst du den Kaufpreis in 14 Tagen locker dreifach wieder rein.

Selbstverständlich sollte eine Route auch Risiken mit sich bringen das man nun die Aufmerksamkeit andere Fraktionen auf sich zieht.

Eine Route sollte keinen Schutz erhalten vielmehr sollten sich Fraktionen im Vorfeld überlegen ob sie sich das Leisten können.