Wann bist du das letzte mal mit einem ÖBB Railjet gefahren?
Die 1. Generation selbst als Triebfahrzeugführer im Jahr 2019/20 im Rahmen meiner Ausbildung.
Welche 3 Dinge sind dir aktuell am wichtigsten im Leben?
Wann bist du das letzte mal mit einem ÖBB Railjet gefahren?
Die 1. Generation selbst als Triebfahrzeugführer im Jahr 2019/20 im Rahmen meiner Ausbildung.
Welche 3 Dinge sind dir aktuell am wichtigsten im Leben?
Bei mir genauso, passiert Höhe PLZ 8043, hatte sogar Tempomat auf 80 und wurde mit 81 km/h geblitzt.
1. Art des Vorschlages:
Änderung der aktuellen Gehaltschecks für die Mitarbeiter/-innen des LSMD´s.
2. Beschreibung:
Im Auftrag der Leitungs- und Führungsebene des LSMD, reiche ich hiermit, einen Antrag mit einer der neueren Gehaltsvorlagen die wir uns im Team vorgestellt haben.
Hier die abgesprochene neue Gehaltsübersicht.
5500 $: Ärztlicher Direktor
5350 $: Stellv. Ärztl. Direktor
5200 $: Chefarzt
5000 $: Stellv. Chefarzt
4800 $: Leitender Oberarzt
4600 $: Oberarzt / Technischer Rettungssanitäter
4450 $: Erfahrener Facharzt
4300 $: Facharzt / Rettungsspezialist
4150 $: Leitender Assistenzarzt
4000 $: Assistenzarzt / Rettungsfachkraft
3500 $: Medizinstudent3250 $: Notfallsanitäter
3000 $: Rettungsassistent
2750 $: Rettungssanitäter
2500 $: Rettungshelfer
2250 $: Azubi. Rettungshelfer
3. Begründung:
Vorteile:
4. Inhalte:
///
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und hoffe das ich hier diesen Antrag richtig versendet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Hill | Chefarzt des LSMD i. A. der Leitungs- und Führungsebene
Julian leider ist der Adventskalender nicht mehr da und habe außer meiner eigenen mündlichen Aussage, kann ich leider nichts bieten.
Dann war halt das für mich alles umsonst und muss damit leben. Ansonsten danke für die Hilfen und einen schönen Abend noch.
Grüße
Sam Hill
Wie ist denn jetzt aktuell der Stand der Dinge?
1. Art des Vorschlages:
Neuerung + Änderung
Der Vorschlag umfasst sowohl eine neue Mechanik (ein automatische Wiederbelebung durch eine Zone oder NPC) als auch eine Änderung im bestehenden System (Ergänzung der derzeitigen Wiederbelebungsprozesse). Diese Maßnahmen sollen die Spielbarkeit während der Zeiten mit geringer Medic-Verfügbarkeit verbessern.
2. Beschreibung:
Eine automatische Wiederbelebungszone oder ein NPC wird vor dem Krankenhaus eingerichtet, der aktiv wird, wenn kein Medic im Dienst ist.
Diese Zone/NPC soll folgende Funktionen haben:
3. Begründung:
Die Begründung habe ich in Vorteile und Nachteile aufgelistet, hoffe dass das für euch in Ordnung ist.
Vorteile:
Nachteile:
4. Inhalte:
Ich habe bisher nur auf ein paar anderen Server durch YouTube Videos so Stationen gesehen. Wie genau diese aufgebaut sind kann ich leider nicht sagen, da ich wenn es um sowas geht nicht schlau genug bin. Wie gesagt es ist ein kleiner Vorschlag der ggf. eine große Wirkung zeigen könnte.
Gude Julian
Am 24. habe ich den Kalender wie gesagt 1x gegen 1 Uhr morgens geöffnet, danach musste ich schlafen gehen, da ich dann Frühs zu meiner Familie gefahren bin. Gegen abends am 24. wurde mir dann durch Freunde mitgeteilt, per Discord und durch lesen im Forum, dass es wohl ein Problem gab und man es erneut öffnen musste. Da war es aber leider zu spät, da ich zu diesem Zeitpunkt schon bei meinen Eltern war und keinen Zugang mehr hatte auf den Staat zu kommen.
Gestern kam ich dann wieder zurück und wollte mal schauen, ob ich es öffnen kann, da das Symbol noch auf der Karte war. Dort angekommen, stand dann die Nachricht, dass das Event geschlossen sei.
Grüße
Sam
Habe jetzt nochmal geschaut (Stand 27.12.2024 - 16:39 Uhr) und leider nichts in der Garage zu finden.
Wie fahren wir jetzt weiter fort?
Alles klar, ich danke euch allen wirklich für die Hilfe.
Hoffe das wir da eine Lösung finden, bin ab Freitag ca. Abends dann wieder täglich verfügbar, für weitere Kommunikationen.
(oder du hast unter 20 geöffnete)
Habe an allen 24 Tagen geöffnet und wie oben geschrieben auch am 24. gegen 1 Uhr morgens.
Ich schau mal morgen Nachmittag in meiner Garage vielleicht ist da ja was drinnen, falls nicht würde ich hier nochmal schreiben.
Naaabend und frohe Festtage euch allen noch.
Es geht um folgendes und zwar habe ich am 24.12. gegen 00:45 Uhr am Adventskalender mein 24 Türchen geöffnet und habe 1500 Chips bekommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein Auto zu gewinnen gab und das man neu öffnen musste. Da ich seit Dienstag bei meiner Familie bin und erst am 27.12. wieder Zugriff auf meinen PC habe, gab es aktuell keine Möglichkeit es neu zu öffnen.
Habe ich jetzt Pech gehabt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dies dann nachträglich zu bekommen?
1. Beschreibung:
Funkgerät kann während man bewusstlos ist bedienen.
2. Auslöser:
Spiel ist durch Internetausfall, während ich im Heli war abgestürzt. Bin dann wieder rejoint und dementsprechend in der Luft ohne Heli gespawnt. Durch den Aufprall auf dem Boden bin ich Bewusstlos geworden und ein Dispatch wurde entsandt. Während der Wartezeit ist mir aufgefallen das das Funkgerät erschienen ist und ich konnte während ich Bewusstlos war dieses komplett bedienen (Lauter und leiser, Funkt beitreten und entfernen, etc.). Die Animation fürs bedienen kommt auch.
3. Datum:
07.06.2024 / 23:27 Uhr
4. Fehlercode: Kein Fehlercode vorhanden
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Nach ca. 2 Wochen den RV Bus ausgeparkt und mir ist sofort aufgefallen das dieser je nach Blickwinkel seine Farbe dauerhaft ändert. Dies wollte ich ggf. durch umlackieren rückgängig machen, dies war aber nicht mehr möglich (Laut Aussage von Nagata).
2. Auslöser:
Nachdem Ausparken.
Meine Vermutung ist auch noch, das es vielleicht mit dem HUD Update oder das entfernen der Automarken zusammenhängt.
3. Datum:
Aufgefallen heute dem 29.05.2024 um ca. 17:45 Uhr
4. Fehlercode:
Es wird kein Fehlercode angezeigt