Beiträge von Sam_Hill

    1. Beschreibung:

    Funkgerät kann während man bewusstlos ist bedienen.




    2. Auslöser:

    Spiel ist durch Internetausfall, während ich im Heli war abgestürzt. Bin dann wieder rejoint und dementsprechend in der Luft ohne Heli gespawnt. Durch den Aufprall auf dem Boden bin ich Bewusstlos geworden und ein Dispatch wurde entsandt. Während der Wartezeit ist mir aufgefallen das das Funkgerät erschienen ist und ich konnte während ich Bewusstlos war dieses komplett bedienen (Lauter und leiser, Funkt beitreten und entfernen, etc.). Die Animation fürs bedienen kommt auch.


    3. Datum:

    07.06.2024 / 23:27 Uhr




    4. Fehlercode: Kein Fehlercode vorhanden



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Beschreibung:

    Nach ca. 2 Wochen den RV Bus ausgeparkt und mir ist sofort aufgefallen das dieser je nach Blickwinkel seine Farbe dauerhaft ändert. Dies wollte ich ggf. durch umlackieren rückgängig machen, dies war aber nicht mehr möglich (Laut Aussage von Nagata).



    2. Auslöser:

    Nachdem Ausparken.

    Meine Vermutung ist auch noch, das es vielleicht mit dem HUD Update oder das entfernen der Automarken zusammenhängt.



    3. Datum:

    Aufgefallen heute dem 29.05.2024 um ca. 17:45 Uhr



    4. Fehlercode:

    Es wird kein Fehlercode angezeigt