oxilipp_e (am Handy :c)
Beiträge von Dakaru
-
-
Aber nur auf MV im aduty ._.
Wieder reallife, Bahncard 100 haben, 1. Klasse für immer, jedes Land.
-
pxilipp_c (so knapp )
-
va1k1o (hab ich selbst nicht erwartet zu schaffen p.p)
-
Chrome
Spiegelei oder Rührei
-
Sport
Porsche oder Ferrari
-
Schule
Blackjack oder Roulette
-
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, muss jemand aus dem Content Team über alle drüber gehen und die entsprechend anpassen.
Lexo hattest du hier schon was machen können?
-
Turbotuning ist immer dabei (auch bei Helis)
Wie ich dieses Tuning System verabscheue.
Eventuell überarbeiten wir das Front- sowie Backend sowieso komplett, mal sehen...
Nötig wärs eigentlich.
-
Ich denke es wäre gut wenn der Content hohe Priorität bei den Developer hätt
Das bringt wenig, wenn statt vernünftigen Vorschlägen immer nur nach "Bad Frak Content" gefragt wird.
Nuggets arbeitet sehr viel, primär an Badfrak relevanten Systemen Waffenroute Änderung, Routen Variierung.
Vieles in Arbeit, aber ohne konkrete Vorschläge hilft uns das leider auch nicht.
-
Nutella mit Butter, und wer was anderes sagt, lebt einfach im Schatten, des wahren Lebens.
Öhm,
Edeka oder Rewe
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Karte
Uludag oder Cola
-
-
Almdudler
Sprite oder Uludag
-
Winter
Frühling oder Herbst?
-
-
Weshalb nicht, Dakaru ?
Mögliche Performance Probleme kann man ja nicht einfach auf die Dateigröße zurückführen.
-