Beiträge von Johan-IT

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.

    Lächerliches Argument an der Stelle.

    Es ist immer noch ein Spiel und eine viel zu starke Fähigkeit.

    Ein Spiel ist es ja, aber es hieß doch das RP auf ModernV soll je nach Kontext oder Mechanik realistisch sein^^

    Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

    Wir haben Content-Ideen.

    Das ist nicht das Problem.

    Uns fehlen Entwickler. Bezahlte oder unbezahlte ist egal.

    Wie sieht es aktuell damit aus? Also ist der Vorschlag in Planung oder eher aktuell immer noch schwierig zwecks der Devs usw.?

    Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.

    Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.

    Die Änderung kalte ich für nicht so sinnvoll. Mitlerweile sickern genügend Informationen durch, wenn das PD, FIB usw. eine Razzia machen (bei Anwesen bei Bad Fraktion zbsp., usw.). Ob diese Informationen legitim durchgesickert sind, hängt von der jeweiligen Fraktion, Persongruppe oder Person usw. ab. Aufjedenfall besteht mitunter auf diesen Server eine gewisse Meta Gaming Problem, wenn es mitunter um Razzien geht. Deswegen aktuell ein nein von meiner Seite aus.

    Wollen unser gesamtes Animationssystem mal überholen, in nächster Zeit.

    Sind dann die Emotes/Animationen kostenlos? Oder besser gesagt, wird es sozusagen auch VIP Emotes geben, die man sich dann käuflich erwerben muss?

    Vorschlag ist gut, weil die Bad Fraks wenige WT für eine ADV / Erweitertes Gewehr ausgeben müssen, ob es dann 25 oder weniger wird, kann dann ja entschieden werden, aber der Kompromiss ist da und es sollte für Staatsfraktionen und Bad Fraktionen einiger Maßen zwecks der Thematik durch den Kompromiss fair sein.

    Ja, verstehe deine Seite, aber du musst die User in einen gewissen Aspekt verstehen. Sei es zu wenig Zeit wegen Schule, Arbeit usw. Und diese Gründe musst du bitte beachten, dann versteht du es mitunter.

    Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.

    Trotzdem kann man ein Kompromiss finden und es senken, weil du behaarst dich nur auf deine Meinung und diese betrachtet leider nur eine Seite.

    Wenn die Bevölkerung nicht gefährdet wird,stimme ich dir zu, dass sollte das FIB und PD "eigentlich" nicht zugreifen. Meistens greift das PD und FIB dort ein, wenn ihr euch beschießt usw. Am besten wäre Clips zu machen und dann das der Fraktionsverwaltung weiterzureichen.

    Ich und ich denke die meisten von der Bad-Frak sind definitiv dafür, auch wenn ich nicht Bad-Frak bin, gönnte ich logischerweise den Leute dort mehr Content und sowas wäre echt super für die Spielerschaft, wenn man diesen Vorschlag zeitnah reinbringt. Es ist bald Winter, Weihnachten sowie Neujahr und dort sind die meisten Leute zuhause und brauchen in dieser Zeit logischweise auch Bad-Frak und allgemein Content.

    Hatte gerade ic so einen fall. Jemand hat 15 Akten offen gelassen und ist geflohen und dann eingesperrt worden. Das waren insgesamt 720 HE, dies wurde aufgrund der Regel schon auf 360 runtergesetzt. Noch weniger wäre aus meiner Sicht zu wenig

    Ja, aber kannst du meinen und von den Spieler den Gedankengang und die Argumente verstehen? Wegen diesen offenen Akten, weil diese ja durch die "hohe" Angesetze Haftzeit geflohen sind, natrülich sammelt sich mitunter dadurch mehr.


    Man könnte ja durch eine gewisse Anzahl von Akten auch eine Sonderregelung einführen^^

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung oder Neuerung um §28 im Regelwerk Inhaftieren --> der besagt,


    "§28. Inhaftierungen"

    "Die Staatsfraktionen können Personen eigenständig bis zu 4 Stunden (IC: 240 Hafteinheiten) inhaftieren. Sollten tiefergehende Ermittlungen hinter der Inhaftierung stecken, kann man eine Haftzeit von bis zu 6 Stunden (IC: 360 Hafteinheiten) bei der Fraktionsverwaltung anfragen."




    2. Beschreibung:


    Als Änderung oder Neuerung wünsche mir, dass man die Haftzeit durch Ermittlungenvon 360 Hafteinheiten (6 Stunden) auf maximal 120 Hafteinheiten (2 Stunden) und das Eigenständnige von 240 Hafteinheiten (4 Stunden) auf 90 Hafteinheiten (1Std. 30min.) oder 60 Hafteinheiten (60 Minuten) verkürzt als Regel. Wo ich mit vielen Leute das Gespräch geführt habe sei es Mitglieder von Bad-Fraktionen, Zivis oder Mitglieder von Staatsfraktionen, überwiegend waren diese Leute der Meinung, dass man defintiv die Haftzeiten deutlich kürzen sollte. Ich verstehe irgendwo, dass ein RP Hintergrund gegeben ist, aber die Meinungen der Spielerschaft sagen eher das Gegenteil und sind überwiegend für eine Verkürzung oder, der Regeländerung, dass man nur maximal so und so viele Hafteinheiten IC geben darf.


    Die meisten Spieler auf ModernV meinen, dass man einen User/Spieler für egal wie viel der Strafrechner in Fivenet/ die Gesetze sagen/geben, dass man diese Personen für allgemein MAXIMAL 60 (1Std.) oder 90 Hafteinheiten (1Std. 30min) inhaftieren darf und bei Ermittlungen einen Spieler/User zu maximal 120 Hafteinheiten (2 Stunden) inhaftieren darf.


    Natürlich bin ich hier für diesen Vorschlag für Kompromisse oder andere Zahlen/Hafteinheiten zur Verkürzung offen, aber es geht hier in diesen Vorschlag um die Bedürfnisse der Spielerschaft zwecks der Thematik.


    Ansonsten nennt hier gerne eure Meinugen oder anderen Vorschläge in den Vorschlag, aber aktuell finden es die Meisten Spieler/User echt zu viel Hafteinheiten sind.





    3. Begründung:


    Vorteile:


    - Spieler/User versuchen eher viel weniger abzuhauen oder F8 Quit zu machen, sprich das Game zu quiten und den Bann logischerweise mitzunehmen

    - Man hat durch die Verkürzerung der maximalen Haftzeit allgemein viel mehr Freizeit und Aktivitäten für das RP außerhalb vom Staatsgefängnis (Aufstellugen, Events usw.)

    - Weniger Frustration bei den User/Spieler

    - fast jeder User/Spieler hier muss privat zur Berufs/-schule, zur Uni oder zur Arbeit, dann haben die Leute mit weniger Zeit privat für das Zocken, dadurch trotzdem genügend Zeit für das RP (außerhalb des Staatsgefängnis)


    Nachteile:


    - fallen mir wirklich keine ein




    4. Inhalte:


    §28 im Regelwerk