Beiträge von Johan-IT

Regeländerung bezüglich Haftzeit

So ein ählichen Vorschlag hatte ich auch, aber der wurde verschoben???

1. | Aktueller Name:

Russe361

2. | Bann-ID:

3. | Grund der Verbannung:

RDM / Schießwütiges Verhalten

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 02.12.2024 22:31:10 ab

5. | Ausführendes Teammitglied:

Smirnow (Tom) und SugaCane

6. | Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 26.11.2024 um 21:48 von ein einziges Mitglied von der Fraktin namens Surenos gecallt. Danach bin ich von den Standort weggefahren, um mein Leben vorort zu schützen und der Call und die Schießerei haben sich im Abschlepphof in der Innenstadt verlagert. Leider habe ich erstmal auf die ersten Surenos Fahrzeuge nur auf die Reifen gehalten und danach habe ich fast alle Surenos Personen, die zu mir gefahren sind abgeschossen, weil der Call offen war und leider auch eine Person im Mesa, obwohl diese nicht geschossen hatte. Allgemein habe ich wahlos auf die Surenos Person am Abschlepphof je nachdem geschossen. Alle Surenos Personen haben, wenn ich mich nicht irre gar nicht auf mich geschossen, aber leider weil ich die Personen und Situation falsch eingeschätzt und wahrgenommen habe, wurden durch meine fehlerischen Handlungen, wehrlose Surenos Mitglieder erschossen. Sozusagen wahlos umgeschossen, weil ich nur dachte ah Frakcall ist offen und Surenos. Diese Gedanken schwirrten an den Tag, um diese Uhrzeit primär im Kopf.

Folgender Regelbruch: RDM / Schießwütiges Verhalten

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt mehrere Gründe, warum ich entbannt werden möchte. Ich wurde am Anfang des Supportes von [MV] Smirnow betreut und dieser hatte sich die Situation und meinen Clip angeschaut. Danach was auch vollkommen okay und gut ist, hatte er sich eine zweite Meinung von ein weitertes TM geholt. Das TM heißt [MV] Sugacane. Beide genannten TM's haben dann bis zum Ende den Support geführt und zwei Surenos Leute, waren auch logischerweise durch meine falschen Handlugen im Support. Danach sind 2 Surenos Mitglieder in der Support gegangen und wir haben vernünftig geredet und uns gegenseitig befragt usw.

Als erstes, was uns im Support gesagt wurde zu allen Parteien, dass der Schusscall sowie die Situation legitim ist, damit waren erstmal alle Parteinen je nachdem einverstanden. Somit wurde die Situation oder wird diese nicht aufgelöst. Nun zu den Fehler, weil der Surenos Call verlagerte sich und habe ich wahrlos auf alle Surenos Farbigen Fahrzeuge am Abschlepphof in der Innenstadt geschossen. Warum? Ich dachte leider, dass mein Leben, was je nach dem stimmt in Gefahr war und mir wurde mitunter leider falsch beigebracht und neulich gesagt, dass auf ModernV es Frakcalls existieren oder gibt. Aufgrund dieser Gründe die ich im Kopf vor mir hatte, habe ich dementsprechend begonnen so in der Situation zu handeln.

Der Support allgemein war sehr freundlich, alle Parteien waren zueinander korrekt, höflich und respektvoll zueinander und auch logischerweise ich, dass können die zwei genannten TM's mitunter bezeugen oder auch die Surenos Leute im Support. Ich habe mit Yasin im Support geredet. Ich konnte seine Argumente komplett nachvollziehen und dann eine andere Personen namens glaube Alex, also die Person die im Surenos farbigen Mesas drine war. Die Person im Surenos Farbigen Mesa Fahrzeug kann ich vollkommen nachvollziehen und ich hätte allgemein sowie bei der Person im Mesa defintiv, falls möglich anders gehandelt und ihn nicht sofort abschießen müssen. Aber was ich den beiden Personen von Surenos im Support erklärt habe, was diese auch in der Zukunft bitte verstehen müssen oder deren Personen. Wenn ihr ein Schusscall ausspricht, dann gibt sowas bitte in euren Funk oder allgemein IC weiter. Damit sich nicht anderen Personen von euch in der Zukunft erschrecken oder sich denken, ich wurde jetzt rdmt. Es ist nur ein nett gemeinter Tipp, damit sowas nicht in der Zukunft allgemein als Missverständnis vorkommt, es soll natürlich nicht KOMPLETT meine Handlungen, die am 26.11.2024 passiert sind rechtfertigen.

Als Anmerkung --> Der Banngrund RDM ist laut HT ungültig. Das Ticket habe ich später circa nach dem Support geöffnet und nachgefragt. Trotzdem habe ich den Banngrund von den abhandelnden Supporter verstanden, weil ich am Ende den Mesa und die Person im Mesa einfach so, ohne von mir was zu sagen abgeschossen habe, obwohl ein Call offen war. Dort hätte ich logischerweise anders handeln müssen.

Habe ich was daraus allgemein gelernt und eine Fazit gezogen? Ja, defintiv. Ich habe gelernt, dass es Frakcalls mit BESONDEREN Regelungen gibt siehe Regelwerk §2b,c, aber es gelten dort bestimmte und wichtige Regeln und an diese Regeln die im Modern V Regelwerk stehen, werde ich mit dementsprechend daran halten und ich wurde, im HT Ticket von dem Highteam freundlich aufgeklärt und meine Fehler wurden im HT Ticket ausführlich erklärt und hingewiesen. Die Situation, wie diese enstanden ist, werde ich allgemein in der Zukunft anders ausspielen und es versuchen, falls natürlich möglich mit Worten zu klären. Es tut mir an die Surenos Leute leid, die die Situation leider falsch missverstanden haben, von mir umgeschossen worden sind und der Call euch nicht von euren einen Surenos Mitglieder weitergegeben wurde im Funk oder allgemein ic.

Meine Handlungen waren je nach Situation an diesen Tag und der Uhrzeit falsch und diese hätte man defintiv anders von mir auspielen können. Allgemein hätte ich anders agieren können. Mir ist mitunter bewusst geworden nach Ende der Situation und im Support, dass keiner von der Fraktion namens Surenos auf mich geschossen hatte und kein Widerstand gegen mich geleistet hatte, dass hätte ich defintiv in der Situation beachten müssen und mir hätte somit auffallen müssen, dass die Fraktion den Call von deren einen Surenos Mitglied gar nicht mitbekommen hatte und es somit zu vielen Missverständnisse auftraten.

In der Zukunft werde ich, falls möglich in so welchen Situation anders agieren und handeln. Ich würde mich freuen, wenn ich schon sehr zeitnah entbannt werden dürfte, weil ich nur am Wochenende als ITler frei habe und meine Freizeit oft, falls ich zocke auf ModernV verbringe. Auf ModernV sind aktuell fast alle meine Freunde oder bekannten dort. Modern V macht mir aktuell sehr Spaß und ich vermisse so teils gewisse Situationen und allgemein die Aktion die am Wochenende und generell ab Freitag passieren werden. Ab Freitag ist auf ModernV und am Wochenende generell sehr viel los und sozusagen Prime Zeit.

Ich hoffe, dass die beteiligten Personen von Surenos meine Handlungen irgendwie ein bisschen nachvollziehen können, an den Tag und der Uhrzeit und es mir nicht irgendwie böse nehmen, falls doch kann ich es nachvollziehen, aber ich bin immer entspannt und korrekt zu jeden. Es gab defintiv Missverständnisse von beiden Parteinen aus, aber Fehler sind menschlich und kein Mensch auf der Welt ist fehlerfrei und keiner ist Perfekt.

Ich würde mich auf eine Entbannung und eine zeitnahe positive Rückmeldung freuen von den genannten TM's, weil es schon Wochenende ist und ich aus meinen Fehler komplett und für die Zukunft eine Lehre gezogen habe. Durch das HT (Highteam), durch den Support und meine Wartezeit habe ich alles schnell reflektiert, nachgefragt und daraus gelernt sowie eine Lehre gezogen.

Mit freundlichen Grüßen und stay blessed

Euer Johann/Carlos

Bannscreen:

Bannscreen.PNG?ex=674a67ab&is=6749162b&hm=7f2560608f9fd79863e4efe1c8801ea6ac0abb2f2282facc6e2a79d25e78ebd4&

Johan-IT also das Mechaniker viel zutun haben will ich teilweise bestreiten es gibt 2 Werkstätten mit eigentlich ca. 40 Mitgliedern viele davon gehen aus dem Dienst weil in der Werkstatt nicht genug Kunden für alle Mechaniker existieren. Außerdem kann man das Abschleppen ja auch vergüten das PD bzw. sämtliche Staatsfraktionen haben mit Sicherheit eine gut gefüllte Staatskasse bzw. Fraktionskasse. Ich meine ihr bekommt ja auch bei uns zb. Rabatte etc.

Sage ich ja allgemein nichts dagegen, aber die Funktion für bspw. das FIB usw. zu entfernen, macht für mich aktuell wenig sinn und halt kontraproduktiv. Als extra Feature für die Mechaniker für euch, wie das LSPD, FIB usw. zu bekommen, sage ich nichts dagegen generell.

Wegen dem Ausnutzen kann man eine Regel oder soeinführen usw. Ich finde trotzdem, dass die Funktion aktuell beim FIB/LSPD nötig ist. Warum? Die Mechaniker haben meistens vor Ort sehr viele Kunden, je nach Uhrzeit und Wochentag in den Werkstätten. Die Priorität ist dadurch ganz oben für die Mechaniker, anstatt mit dem Abschlepper irgendwo hinzufahren und ein oder einige Autos abzuschleppen. Zweitens sind nicht immer Mechaniker da, dadurch würde je nach Kontekt Chaos usw. entstehen und Fahrzeuge würden je nach Uhrzeit dort stehen bleiben (außer nach Server Restarts) und drittens kann man doch lieber das mit dem LSPD usw. IC kommunizieren und erfragen, anstatt dafür eine Regeländerung oder Featuränderung zu machen.