Hallo INT_leon,
Wir haben uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen.
Öffne bitte am 23.01.2025 ein Supportticket und Ping mich darin.
Solltest du wie heute kein Ticket eröffnen können dann schreib mir auf Discord.
MfG
Tobi
Beiträge von Tobiii
-
-
-
Hallo Silix White ,
Entbannungsantrag ist angenommen. -
-
Hallo Silix White,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.Du kannst gerne in 3 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben.
MfG
Tobi -
Hallo 123Leo
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Anzunehmen.
Deine Entbannung ist Angefragt.
MfG
Tobi -
Hallo @𝒹𝒿𝓈𝓉
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Anzunehmen.
MfG
Tobi -
Hallo @𝒹𝒿𝓈𝓉
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen da du erst gestern gebannt wurdest.
Gerne kannst du in 3 Tagen einen Neuen Entbannungsantrag schreiben
LG
Tobiii -
Hallo 123Leo,
Wir haben uns deinen Antrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Gerne kannst du in 2 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben.
MfG
Tobi -
-
1. Identifier
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2. Datum des Verlusts:
29.11.2024 16:00
3. Was ist passiert:
Satudarah Schussgefecht (Situ wurde aufgelöst)
4. Verloren:
9 Magazine: Pistole (PD)
3x Polizei Westen
36 Magazine: SMG (PD)
1x SMG (FIB) Full außer Schali der war im Inv
1x SMG Schalldämpfer (Im Inv)
1x Schwere Pistole full (PD)
5. Rückerstattung:
9 Magazine: Pistole (PD)
3x Polizei Westen
36 Magazine: SMG (PD)
1x SMG (FIB) Full außer Schali der war im Inv
1x SMG Schalldämpfer (Im Inv)
1x Schwere Pistole full (PD)
Beweise: -
Liegt dran, dass ich meiner Linie treu geblieben bin und Leute die Modden bzw. Modder unterstützen nicht entbanne. Keine Ahnung, was das Team dort aktuell macht, aber dass du entbannt wurdest, finde ich nach wie vor nicht korrekt.
Echt komisch, dass man mit mir nicht gut reden konnte, nachdem man mir dreist ins Gesicht gelogen hat, dass man von den Moddern nichts wusste.
Hätte dich nie dran bekommen, weil ich gutgläubig war, wenn die Modder selbst mir nicht Clips geschickt hätten, wie du sie eingestellt hast.
Und ewig in der Vergangenheit rumstochern? Das war im Juli. In der Zeit ändert man seinen Charakter nicht.
Du bist weder eine Bereicherung für das Team, noch für den Server.Aufgrund dessen gegen eine Annahme.
Achso und deswegen soll er keine Möglichkeit mehr haben ins Team zu kommen?
Das ganze ist nach Angaben 6 Monate her, und er wurde ja auch relativ zügig entbannt. Ich persönlich würde Ihm da schonmal eine Chance geben, da er zudem ja auch gute Vorschläge ins Forum einbringt, die er als Mitglied des Content-Teams vielleicht auch besser Abstimmen kann. -
Das Tragen einer Person etc. wurde auf die ALT Taste Verlegt.
-
-
-
-
-
-
-
1. Identifier
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2. Datum des Verlusts:
01.11.2024 10:25
3. Was ist passiert:
Ich bin auf dem Server gejoint nachdem mein Game gecrasht ist, beim Spawnen fiel ich unter die Map und klatschte auf den Boden (Tot)
Ich bin danach in den Warteraum gegangen jedoch war kein Supporter verfügbar.
4. Verloren:
2x Westen
1x Kabelbinder
1x Schwere Pistole mit Taschenlampe ( ca. 200 Schuss )
1x Baseballschläger
5. Rückerstattung:
2x Westen
1x Kabelbinder
1x Schwere Pistole mit Taschenlampen ( ca. 200 Schuss )
1x Baseballschläger
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Mein Clip