Alles anzeigenMoin erstmal,
ich war die Person, die dich als "kleinen Mann“ betitelt hat. Das war tatsächlich nicht diskriminierend oder in irgendeiner Art abwertend gemeint.
Grundsätzlich hast du dich während der gesamten Situation – zumindest in meinen Augen und in den Augen der anderen beteiligten Personen – eher unreif verhalten. Aussagen in der U-Haft wie "Um 19 Uhr werdet ihr sehen“, "Mach mal schneller, will off; sonst quitt ich einfach“ und als du dann am MD lagst "Was reimt sich auf Mobbing?“ sowie diverse andere OOC-Aussagen, unter anderem auch das wiederholte "19 Uhr“, waren der Grund, warum ich dir dann geschrieben habe "Du schießt quer in Boden, babbel jetzt nicht“. Danach hast du weiterhin "Bot“ gespammt und meintest anschließend "Nicht mal treffen kannst du“, woraufhin ich dir "Ruhe, kleiner Mann“ geschrieben habe.
Du zeigst mehrfach, dass du nur aufs Schießen aus bist und nicht wirklich den Anschein machst, als würde dich das allgemeine RP interessieren. Ebenso hast du dich am SG dafür entschieden, mich und den anderen Typen anzugreifen, obwohl du wusstest, dass du dadurch sterben würdest. Du hast weder dein Leben noch sonst etwas geschützt. In der U-Haft bist du mehrfach aus der Zelle gerannt, hast dich nicht ergeben, obwohl Lang- und Kurzwaffen auf dich gerichtet waren, und zeigst insgesamt nicht wirklich, dass du das Regelwerk oder die allgemeinen Verhaltensnormen auf dem Server einhältst.
Ich finde persönlich, dass dein Verhalten gemäß den Grundregeln "Allgemeine Reife“ und "Gambo – Krawallwütig“ nicht wirklich passend ist. Das kann allerdings nicht ich entscheiden, sondern andere Instanzen. Es bleibt jedoch weiterhin meine persönliche Meinung hierzu. Vor allem, nachdem man auf dich im SG schießt und du währenddessen "Nicht mal treffen kannst du“ sagst und weiterhin auf die Personen einschlägst.
Ich finde, dass diese Beschwerde ebenfalls nicht notwendig ist, da dein Verhalten – wie schon mehrfach erwähnt – eher negativ aufgefallen ist. Wolf konnte nur nach den Logs gehen, und anhand der Logs wirkt es nun mal diskriminierend und vor allem stark provokant. Ich hoffe dennoch, dass sich diese Beschwerde angeschaut und hierzu eine Entscheidung getroffen wird.
Ich muss aber auch sagen, dass du nicht automatisch im Recht bist. Nur weil er sich in der U-Haft unkooperativ verhält, hast du keinerlei Recht, ihn aufgrund seines Alters zu diskriminieren. Fehlverhalten rechtfertigt keine weitere Ungerechtigkeit. Nur weil er Regeln bricht, bedeutet das nicht, dass du damit automatisch einen Freifahrtschein für eigene Regelverstöße bekommst. Am Ende kommt zu einem Regelbruch sonst einfach nur ein weiterer hinzu – und das löst das eigentliche Problem nicht, sondern verschärft es nur.