Dann kannst du das ja gerne Vorschlagen
Warum fügst du das nicht einfach in deinen Vorschlag hinzu? Oder willst du wieder das das PD bevorzugt wird ?
Aber meiner Meinung nach ist der Vorschlag eher schlecht denn nur durch den klau oder Zerstörung des Helis bekommt man es hin Fights gegen das PD zu gewinnen. Wenn das PD dann auch noch einen 2 Heli holen darf würde das meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ihr seid selber verantwortlich euren Heli zu verteidigen sodass diesen niemand klaut.
In meinen Augen macht es RP-technisch auch keinen Sinn. Ich meine, nur weil jemand einen Heli klaut, darf man kein neues ausparken – das ergibt im echten Leben überhaupt keinen Sinn. Und einen Helitrupp auszuschalten, ist nicht besonders schwer, vor allem, wenn man noch einen eigenen Heli ausparken kann.
Die Regel besagt ja nur, dass wenn der Heli geklaut wurde, das PD nicht plötzlich mehrere Helis ausparken und diese dann auch bemannen darf. Wenn du der Meinung bist, dass man so etwas auch für Badfraktionen ermöglichen sollte, kannst du das wie gesagt ebenfalls für diese einführen. Denn dieser Vorschlag bezieht sich erstmal nur auf die Staatsfraktionen.