Automatisiertes StVO-System

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

STVOpunkte laufen mit der Zeit ab, indem jeden Tag ein STVOpunkt abläuft. Also ein automatisiertes System, welches STVO-Punkte reduziert.

3. Begründung:

Dies würde die Blitzer mehr Debuffen, und Personen, die immer noch 100 Punkte oder mehr haben, würden weiterhin bestraft werden. Zudem würde Realismus hinzufügen STVO-Punkte auch im realen Leben irgendwann ablaufen und nicht dauerhaft bleiben bis eine Pdler entfernt .

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Also ein automatisiertes System, welches STVO-Punkte senkt.“ zu „Automatisiertes StVO-System“ geändert.
  • Finde ich nutzlos da man so schnell Punkte aufbaut das man nicht so lange leben würde um die abzubauen.

Kannst du ausführen, was du damit meinst und was du als Lösungsansatz dafür vorschlagen würdest

Wenn ich 10min durch die Stadt fahre bin ich schon bei 40-60STVO Punkten daher finde ich das sinnlos ich würde die Anzahl der STVO Punkte die ich durch die Blitzer erhalte eventuell senken. Es gibt genug Personen die sammeln die STVO Punkte wie Medaillen daher finde ich dieses Feature nutzlos.

Ich wäre für Mobile Blitzer die das LSPD aufbauen kann mit Hilfe von Material. Es gibt aktuell schon 25 Material wäre dafür das man z.b. 50 Material für das gesamte LSPD zur Verfügung stellt. Mit dem Material kann das LSPD dann mobile Blitzer aufstellen. Sollte die Person sich z.b. 2 Km von dem Blitzer entfernen so wird dieser verschwinden. Das Reduziert die STVO Punkte und ist eine angemessene Lösung.

50 Material für das gesamte PD ein Blitzer sollte dann 5 Material kosten so das dennoch viele Blitzer gleichzeitig stehen können. Dadurch hätte wie Haupt Direktion vom LSPD wieder mehr zutun und die Trafic Divison genauso.

• Kannst du ausführen, was du damit meinst und was du als Lösungsansatz dafür vorschlagen würdest

Wenn ich 10min durch die Stadt fahre bin ich schon bei 40-60STVO Punkten daher finde ich das sinnlos ich würde die Anzahl der STVO Punkte die ich durch die Blitzer erhalte eventuell senken. Es gibt genug Personen die sammeln die STVO Punkte wie Medaillen daher finde ich dieses Feature nutzlos.

Ich sehe hierbei nicht das Problem bei dem System sondern ehr bei den Usern. Wenn man mit 250 km/h 10min durch die Stadt fährt und dabei am besten noch 10x durch den gleichen Blitzer muss man sich nicht wundern das man sehr schnell sehr viele StVO Punkte sammelt. Ich selber sehe es bei meiner Arbeit im DOJ immer regelmäßiger das es User mit teils hohe dreistellige StVO Punktezahlen gibt.

Kannst du ausführen, was du damit meinst und was du als Lösungsansatz dafür vorschlagen würdest

Ich wäre für Mobile Blitzer die das LSPD aufbauen kann

Die Idee mit den Mobilen Blitzern finde ich an sich auch sehr gut, jedoch muss man meiner Meinung nach zuerst daran arbeiten das die Blitzer auch Wirkung Zeigen. Schließlich ändert die Aufstellung der Blitzer durch das PD nichts an der Tatsache, das die Blitzer nicht geachtet werden.

• Neu
    • +3

Eine gute Änderung wäre es denke ich, wenn den Leuten automatisch Geld Abgezogen wird wenn sie geblitzt werden und zusätzlich noch die STVo punkte bekommen .

Würde ich nicht gut finden. Man würde bestimmt 100k am Tag nur für Blitzer zahlen

• Eine gute Änderung wäre es denke ich, wenn den Leuten automatisch Geld Abgezogen wird wenn sie geblitzt werden und zusätzlich noch die STVo punkte bekommen .

Würde ich nicht gut finden. Man würde bestimmt 100k am Tag nur für Blitzer zahlen

Ich denke, das würde das System mit den Blitzern noch schlimmer machen. So wie es jetzt ist, ist es in meinen Augen okay. Es braucht nur einen Debuff bei den StVO-Punkten, und das reicht, weil das StVO-System nicht auf eine solche Masse an Punkten ausgelegt ist.

Ich finde nicht, dass das Problem bei den Punkten selbst liegt, sondern eher daran, wie die Spieler sie bekommen. In meinen Augen ist es nicht mal schlimm, wenn Spieler mit 200 km/h durch die Stadt fahren – es ist schließlich kein Hardcore-RP, sondern ganz klar nur Midcore.

Ich finde, man sollte eher so etwas wie ein "Millionenstadt-Prinzip" ins Leben rufen, statt Blitzer einzuführen – aber das ist nur meine Meinung.

• Eine gute Änderung wäre es denke ich, wenn den Leuten automatisch Geld Abgezogen wird wenn sie geblitzt werden und zusätzlich noch die STVo punkte bekommen .

Naja aber das Leute StVo Punkte sammeln ohne dafür bestraft werden zu können ist auch nicht richtig.
    Und ganz ehrlich wenn es ans Geld geht und man Bezahlen muss dann sollen es ruhig mehr als 100k sein.
    Da hilft dann nur sich an die StVo zu halten ;)

Ich denke, das würde das System mit den Blitzern noch schlimmer machen. So wie es jetzt ist, ist es in meinen Augen okay. Es braucht nur einen Debuff bei den StVO-Punkten, und das reicht, weil das StVO-System nicht auf eine solche Masse an Punkten ausgelegt ist.

Ich finde nicht, dass das Problem bei den Punkten selbst liegt, sondern eher daran, wie die Spieler sie bekommen. In meinen Augen ist es nicht mal schlimm, wenn Spieler mit 200 km/h durch die Stadt fahren – es ist schließlich kein Hardcore-RP, sondern ganz klar nur Midcore.

Ich finde, man sollte eher so etwas wie ein "Millionenstadt-Prinzip" ins Leben rufen, statt Blitzer einzuführen – aber das ist nur meine Meinung.

Es geht nicht nur alleine darum das es viele Punkte dabei gibt, sondern das viele einfach keinen Führerschein mehr machen und so StVo Punkte sammeln als gäbe es einen Bonus. Wir sprechen hier von Leuten mit weit über 1000 Punkten.
    Und dafür gibt es im Moment keine Gesetzes Grundlage damit auch diese Bestraft werden können. Ein Anfang wäre den Bürgern an ihr Geld zu gehen, wie Vorgeschlagen Automatischer Einzug der Strafe.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mike Banning mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!