Automatisiertes StVO-System

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

STVOpunkte laufen mit der Zeit ab, indem jeden Tag ein STVOpunkt abläuft. Also ein automatisiertes System, welches STVO-Punkte reduziert.

3. Begründung:

Dies würde die Blitzer mehr Debuffen, und Personen, die immer noch 100 Punkte oder mehr haben, würden weiterhin bestraft werden. Zudem würde Realismus hinzufügen STVO-Punkte auch im realen Leben irgendwann ablaufen und nicht dauerhaft bleiben bis eine Pdler entfernt .

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Also ein automatisiertes System, welches STVO-Punkte senkt.“ zu „Automatisiertes StVO-System“ geändert.
  • Beitrag von Carlos ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Finde ich nutzlos da man so schnell Punkte aufbaut das man nicht so lange leben würde um die abzubauen.

Kannst du ausführen, was du damit meinst und was du als Lösungsansatz dafür vorschlagen würdest

Wenn ich 10min durch die Stadt fahre bin ich schon bei 40-60STVO Punkten daher finde ich das sinnlos ich würde die Anzahl der STVO Punkte die ich durch die Blitzer erhalte eventuell senken. Es gibt genug Personen die sammeln die STVO Punkte wie Medaillen daher finde ich dieses Feature nutzlos.

Ich wäre für Mobile Blitzer die das LSPD aufbauen kann mit Hilfe von Material. Es gibt aktuell schon 25 Material wäre dafür das man z.b. 50 Material für das gesamte LSPD zur Verfügung stellt. Mit dem Material kann das LSPD dann mobile Blitzer aufstellen. Sollte die Person sich z.b. 2 Km von dem Blitzer entfernen so wird dieser verschwinden. Das Reduziert die STVO Punkte und ist eine angemessene Lösung.

50 Material für das gesamte PD ein Blitzer sollte dann 5 Material kosten so das dennoch viele Blitzer gleichzeitig stehen können. Dadurch hätte wie Haupt Direktion vom LSPD wieder mehr zutun und die Trafic Divison genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!