Regeländerung Helikopter

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

§6 Staatsfraktionen

-Das LSPD und das FIB dürfen insgesamt maximal einen Helikopter pro Fraktionsangelegenheit verwenden.

-Sofern ein Helikopter einer Staatsfraktion gestohlen wurde, fällt dieser nicht mehr unter diese Regelung.

3. Begründung:

Es kam mehrfach vor, dass z. B. ein SWAT-Helikopter von Zivilisten oder einer Badfraktion gestohlen wurde. In solchen Fällen mussten wir als Staatsfraktion den Helikopter orten, durften jedoch keinen zweiten ausparken, um diesen zurückzuholen.

Zudem konnten wir den gestohlenen Helikopter nur mit Fahrzeugen bekämpfen, was bedeutete, dass wir mehrfach aussteigen mussten. Letztendlich zog sich der Heli nach Cayo Perico zurück. Wir versuchten dann, ihn mit Booten zu verfolgen, was jedoch nicht gut funktionierte, da ein Helikopter sehr einfach zwischen Land und Wasser wechseln kann.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Regelwerksänderung wenn Staatsfraktionen ein Heli geklaut wird.“ zu „Regeländerung Helikopter“ geändert.
  • Also heißt jedes mal nach dem ihr einen Heli verloren habt das ihr einen neuen ausparken dürft oder wie meinst du das ?

Lies doch bitte die Begründung, es geht um Diebstähle von Helikoptern.
    (Persönlich würde ich hierbei eher sagen solange der Diebstahl nicht in einer Kampfhandlung gegen eine Bad-Fraktion geschah)

• Dann sollte das aber auch für Badfraks gelten

Dann kannst du das ja gerne Vorschlagen

Warum fügst du das nicht einfach in deinen Vorschlag hinzu? Oder willst du wieder das das PD bevorzugt wird ?

Aber meiner Meinung nach ist der Vorschlag eher schlecht denn nur durch den klau oder Zerstörung des Helis bekommt man es hin Fights gegen das PD zu gewinnen. Wenn das PD dann auch noch einen 2 Heli holen darf würde das meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ihr seid selber verantwortlich euren Heli zu verteidigen sodass diesen niemand klaut.

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von jayden.069 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann kannst du das ja gerne Vorschlagen

Warum fügst du das nicht einfach in deinen Vorschlag hinzu? Oder willst du wieder das das PD bevorzugt wird ?

Aber meiner Meinung nach ist der Vorschlag eher schlecht denn nur durch den klau oder Zerstörung des Helis bekommt man es hin Fights gegen das PD zu gewinnen. Wenn das PD dann auch noch einen 2 Heli holen darf würde das meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ihr seid selber verantwortlich euren Heli zu verteidigen sodass diesen niemand klaut.

In meinen Augen macht es RP-technisch auch keinen Sinn. Ich meine, nur weil jemand einen Heli klaut, darf man kein neues ausparken – das ergibt im echten Leben überhaupt keinen Sinn. Und einen Helitrupp auszuschalten, ist nicht besonders schwer, vor allem, wenn man noch einen eigenen Heli ausparken kann.

Die Regel besagt ja nur, dass wenn der Heli geklaut wurde, das PD nicht plötzlich mehrere Helis ausparken und diese dann auch bemannen darf. Wenn du der Meinung bist, dass man so etwas auch für Badfraktionen ermöglichen sollte, kannst du das wie gesagt ebenfalls für diese einführen. Denn dieser Vorschlag bezieht sich erstmal nur auf die Staatsfraktionen.

• Sobald ein Helikopter gestohlen wurde gilt dieser ja nicht mehr als von der Polizei verwendet. Die Regel schränkt ja nicht das Ausparken sondern das Nutzen ein.

Daher überflüssig.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!