Hey mvrcc88,
da du einen zweiten Entbannungsantrag über den gleichen Ban gestellt hast, werde ich diesen schließen.
Viele Grüße
Benonaido
Beiträge von Benonaido
-
-
-
Hey,
damit dieser Beitrag nicht an Übersicht verliert und ausartet, werde ich diesen schließen.
Die Teamleitung wird diesen wieder öffnen, wenn sie dies für Nötig sehen.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey,
die Teamleitung konnte sich ein Bild über die Resonanz machen.
Bevor dies noch weiter ausartet und man den Überblick verliert, schließe ich es.
Die Teamleitung wird es nach ihrem Ermäßen wieder öffnen.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Sebastian,
da du dein Beitrag in den Papierkorb verschoben hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Rückerstattungsantrag zurückziehen möchtest.
Viele Grüße
Benonaido -
-
-
-
Hey Oskar_WOW,
da dein Ban bis um 21:25 Uhr am 01.11.2024 geht und es mittlerweile 22:35 Uhr hat, schließe ich diesen Beitrag, da du ja bereits entbannt bist.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Valentin,
da du bis zum Abend des 31.10.2024 gebannt bist und mittlerweile schon der 01.11.2024 ist, werde ich den Beitrag schließen.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Dr.Lexo,
wie du eine Nachricht weiter oben sehen kannst, hat mcNuggets das Feedback gesehen und sich sehr darüber gefreut.
Da hier kein weiterer Mehrwert besteht, schließe ich das Thema.
Hoffentlich wirst du weiterhin positive Erfahrungen machen und wir können hin und wieder hier was von dir hören.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey skinny,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Dr.Lexo,
du hast die richtige Vorlage verwendet, sonst hätte dich bereits ein Mitglied es Forumteams angesprochen und aufgefordert, bitte die richtige Vorlage zu verwenden.
Für dich zur Bestätigung, kannst du deine Bewerbung noch mit der Vorlage vergleichen und wirst sicherlich auch feststellen, dass es die gleiche Vorlage ist.
Viele Grüße
Benonaido -
Nach Rücksprache mit Nexos wird der Beitrag erstmal geschlossen.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Keyinator,
Ich gehe mal davon aus, dass die Teamleitung dieses Feedback gesichtet hat und der Beitrag somit erledigt ist.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey dercooleitaliener,
Ich gehe mal davon aus, dass die Teamleitung dieses Feedback gesichtet hat und der Beitrag somit erledigt ist.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Imanow,
Viele Grüße
Benonaido -
-
Hey ivanovic45,
hat sich deine Frage geklärt?
Wenn nicht, dann gebe mir am besten per Forum-Konversation bescheid, da ich den Beitrag sonst schließe.
Viele Grüße
Benonaido -
Hey Aluce Baecker,
wie Paulo meinte, sollst du bitte im Discord ein Support-Ticket eröffnen. Bei diesem soll dann als Grund "Refund Paulo" angegeben werden.
Falls du Schwierigkeiten hast, kannst du gerne ein Teammitglied aus dem Discord-Team kontaktieren. Diese siehst du, wenn du bei der Spalte "Mitglieder" auf "Team" und zum Discord-Team scrollst. Diese können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Viele Grüße
Benonaido