Entbannungsantrag von Flix

• 1. Aktueller Name:
    Flix

2. Ban-ID:
    10087

3. Grund der Verbannung:
    RP-FLucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    14 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    maurizio

6. Was habe ich gemacht:
    Static hat Pd gecallt und dann war ich low und wollte mir ziehen hab aber die falsche Taste gedrückt und dann bin ich gequitet weil ich das auf eine andere Taste neben Weste gebinden habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Der Server bedeutet mir wirklich viel, da er mein Main-Server ist und ich täglich mehrere Stunden darauf verbracht habe. Besonders Modern-V hat mir immer sehr gut gefallen, weshalb ich auch nie auf andere Server ausgewichen bin.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten, welches zu dem Bann geführt hat, nicht in Ordnung war. Ich habe meinen Fehler eingesehen und verstehe vollkommen, dass so etwas im RP nicht akzeptabel ist. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Die Situation ist durch ein Versehen entstanden, insbesondere durch das gebindete „QUIT“, was eine sehr dumme Entscheidung von mir war. Mir ist im Nachhinein klar geworden, wie negativ sich das auf das Roleplay und die Spieler um mich herum ausgewirkt hat. Es lag jedoch zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht, das RP anderer zu stören oder zu zerstören.

Direkt nach dem Vorfall habe ich den Support kontaktiert und versucht, die Situation zu erklären, da ich das RP eigentlich weiterführen wollte. Das zeigt auch, dass ich keine böse Absicht hatte.

Während meiner Bannzeit habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und bin selbst enttäuscht von mir. Ich habe daraus gelernt und kann versichern, dass so etwas in Zukunft nie wieder vorkommen wird weil ich "QUIT" auch entbinde habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance geben würdet, damit ich wieder Teil der Modern-V Community sein kann und zeigen kann, dass ich mich gebessert habe.

Vielen Dank fürs Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüssen
    Flixen

• Grüße,

ich werde dir die letzte Möglichkeit geben, ohne Regelbrüche auf unseren Server zu spielen. Sollten sich weiterhin Regelbrüche häufen, bin ich gezwungen deutlich höhere Sanktionen auszustellen.

Lerne aus diesen Fehlen und akzeptiere die Maßnahmen welche im RP getroffen werden. Quiten ist für das RP unfassbar ekelhaft.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio April 22, 2026 at 19:37

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio April 22, 2026 at 19:37

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!