Bewerbung zum Test Supporter von Vamo

• 1. Identifier:
    > 162012d62d61273bf73bb545d842bbedaafb112a

2. RP-Charaktere
    > 1. Vamo Saint / Fraktion: Fastlane
    > 2. Lino Hakouchy / Fraktion: Keine

3. Alter
    > 20 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    > Ich weiß es nicht ganz genau aber ich schätze ich bin seit dem 14. oder 15.04.26 als Guide Tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche
    > Ich bin jeden Tag Online. Meistens von Mittags bis spät Abends.
    > (Manchmal auch Nachts auf ModernV unterwegs)

6. Gesamte Spielzeit:
    > 03w 02d 21h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    > Ich bin sehr aktiv auf Modern V und habe große Interesse daran nebenher auch mal etwas anderes zu machen.
    > Auf Modern V sind viele Troller, Modder und Regelbrecher unterwegs, was mir öfters auffällt während dem spielen.
    > Ich unterstütze Modern V bereits schon durch das Guide und Event-Team, was mir momentan sehr Spaß macht.
    > Für das Support Team könnte ich die richtige Person sein durch meine tägliche Aktivität und Erfahrung die ich als Supporter
    > schon auf anderen RP Servern sammeln konnte.
    > Ich hoffe bald auf ein Gespräch für das Support Team eintreffen zu können!

> Mit freundlichen Grüßen
    > [MV] Vamo :saint:

8. Sanktionen:
    > Warns:
    > 1. VDM
    > 2. Bugabuse
    > 3. Fail-RP
    > 4. Regelhinweis

> Ban's:
    > An Ban's kann ich mich leider nicht erinnern da diese schon über eine längere Zeit in der Vergangenheit liegen.

> Ban's/Warns als Guide:
    > Keine.

• Smirnow April 28, 2026 at 00:48

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das Support-Team“ zu „Bewerbung zum Test Supporter von Vamo“ geändert.
  • Hey vamodizzy,

hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Vielen Dank für dein Interesse an unserem Team und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast. Wir werden deine Bewerbung nun sorgfältig prüfen und uns zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Hey vamodizzy,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Shay April 28, 2026 at 17:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Shay April 28, 2026 at 17:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!