Möglicher Abuse beim Nutzen des Funkgerätes

• 1. Beschreibung:
    Sofern man irgendwo runterfällt, sei es ein Gebäude oder dergleichen und man meldet sich kurz vor dem Aufprall in ein Funkkanal an, so überlebt man jeden Fall, da man durch das Connecten am Funkgerät "resettet" wird.

2. Auslöser:
    Irgendwo runterfallen und kurz vor dem Aufprall in eine Funkfrequenz anmelden. (Siehe Clip)

3. Datum:
    30.04.2026 (passiert jedoch jedes Mal)

4. Fehlercode:
    -/-

5. Beweismaterial:

GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von falscherDomelex und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Animation im Funkgerät darf im Fall nicht abgespielt werden, ist der Fehler. Muss ich mir merken und morgen mal angucken. Meldet euch wenn ich mir das übermorgen nicht angesehen habe. Grad im Stress

• mcNuggets May 7, 2026 at 09:08

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets May 7, 2026 at 09:08

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!