Beschwerde gegen T4rantel

• 1. Nutzer/Administrator:
    T4rantel

2. Verstoß:
    Er bannt mich für RP Flucht und RDM aber RDM stimmt nicht habe alles Clip also lügt und falsches bestrafen von Usern

3. Deine Verstöße:
    RP FLucht

4. Datum:
    1.05.2026

5. Andere Verstöße:
    Hat einen Clip den man ohne Sound hat nicht gewertet obwohl es man werten könnte ohne sound (ich weiß das das die regel ist aber wäre das ein modder clip würdet ihr ja auch handeln pd bevorzugung)

6. Betreffende Personen:
    T4rantel

7. Beweise:

beweis wäre mein bann er gibt mir strafen die nicht begangen sind

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (May 1, 2026 at 13:28) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von tuko7. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend Tuko,

nach Sichtung deiner eingereichten Beschwerde muss ich dir mitteilen, dass diese in der aktuellen Form nicht bearbeitet werden kann.

Damit eine Beschwerde geprüft werden kann, ist es erforderlich, dass der geschilderte Vorfall nachvollziehbar beschrieben wird und entsprechende Beweise beigefügt sind. Da das bisher nicht erfolgt ist, fehlt uns die notwendige Grundlage.

Sobald alle erforderlichen Informationen vorliegen, kann deine Beschwerde geprüft werden.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Wie bereits im Ticket erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um VDM, sondern um ein Versehen. Solche Situationen können entstehen, insbesondere wenn sich jemand auf der Straße befindet und ein Fahrzeug aus einer Kurve kommt. Eine Absicht lag hier eindeutig nicht vor.

Zum zweiten Punkt: Es stimmt, dass dieselbe Person im Video zu sehen ist. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, bei einem Raid auf das PD wiederholt auf dieselben Personen zu treffen. Irgendwo müssen sich Officer schließlich auch aufhalten, daher ist das in solchen Situationen völlig normal.

Im ersten Clip ist zudem kein Call erkennbar, wodurch euer Verhalten als RDM gewertet werden kann.

Im zweiten Clip ist das so dass ihr euch auf dem PD-Gelände befindet und der Polizeihubschrauber beschossen wurde. Dadurch befand sich der Officer (mit den blauen Haaren) in einer Situation, in der er sich selbst verteidigen musste, da sein Leben in Gefahr war. Dieses Verhalten fällt nicht unter die New Life Rule.

Clips ohne Ton sowie zusammengeschnittene Aufnahmen können von uns nicht gewertet werden, außer sie sind eindeutig, beispielsweise bei klar erkennbarem Cheating,

Zudem ist deine Respektlosigkeit im Ticket nicht akzeptabel. Das Ticket Wurde geschlossen und deine Strafe bleibt bestehen(von meiner seite aus). Du hast die Möglichkeit, ab der Hälfte der Zeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Allerdings ging es in deinem Ticket nicht um eigene Fehler, sondern um angebliche Fehler anderer, die so nicht nachweisbar sind.

• wir haben call und daran sieht man das was reingedrückt wird und in jedem clip hat das pd als erstes geschossen als bitte rdm bannen die pdler

angeblich werden Clips ohne sound nicht gewertet das RDM wurde ja aber aus den Clips ohne sound genommen dafür auch team warn ja wiederspruch

• Hallo Tuko,

wir haben uns intern im Highteam mit deiner Beschwerde befasst, den geschilderten Sachverhalt besprochen und uns dazu ausgetauscht. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde in der aktuellen Form abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass deine Beschwerde nicht ausreichend aussagekräftig ist. Der eingereichte Clip enthält keinen Ton, wodurch wichtige Zusammenhänge und mögliche Aussagen innerhalb der Situation nicht nachvollzogen werden können. Zusätzlich wurde das Anliegen nicht vollständig und umfassend geschildert, sodass uns keine ausreichende Grundlage für eine faire Bewertung vorliegt.

Solltest du die Beschwerde erneut einreichen wollen, bitten wir dich darum, eine ausführliche und nachvollziehbare Beschwerde mit klarem Sachverhalt sowie verwertbaren Beweisen einzureichen.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung
    i. A. des Highteams

• Luu May 1, 2026 at 17:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 1, 2026 at 17:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!