Entbannungsantrag von Lingling

• 1. Aktueller Name:
    Lucian Nachtwald

2. Ban-ID:
    10715

3. Grund der Verbannung:
    Gamboverhalten | Bunny

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Temporärer Bann bis zum 15.05.2026 um 19:50 Uhr

4a. Wann wurde ich gebannt:
    01.05.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Konsole / Bunny

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde wegen Gamboverhalten gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Situation nicht den Serverregeln entsprochen hat. Rückblickend hätte ich anders reagieren und die Situation ruhiger sowie regelkonform ausspielen sollen. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und dadurch gegen die Regeln verstoßen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. In Zukunft werde ich mich an die Serverregeln halten und solche Situationen besser und fairer ausspielen. Der Server macht mir Spaß und ich würde gerne weiterhin Teil der Community sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Lingling (May 2, 2026 at 17:13)

• Halte Dich bitte an die Vorlage. Der Punkt "Aktueller Name" steht nicht umsonst da. Sobald die Vorlage korrekt ausgefüllt wurde, kann sich auch adäquat um Deinen Antrag gekümmert werden.

MfG,
    -Roxas

mp4DDmg.png

• LYNE May 2, 2026 at 15:25

Hat den Titel des Themas von „Entbannug“ zu „Entbannungsantrag von Lingling“ geändert.
  • Bennet May 2, 2026 at 16:37

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Bunny May 2, 2026 at 20:00

Hat das Label von Vorlage nicht eingehalten auf Akzeptiert geändert.
  • Bunny May 2, 2026 at 20:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet May 2, 2026 at 21:35

Hat das Label von Akzeptiert auf Verkürzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!