1. Nutzer/Administrator:
Mv Theo
2. Verstoß:
Er ist mit leon daimler und harald daimler in einen dc call ich war auch da bin aber gebannt und die haben alle stream an und machen Metagaming
3. Deine Verstöße:
Meta gaming
4. Datum:
Seit ca 2 monaten
5. Andere Verstöße:
erzählt interne sachen rum wie z.b. mit kleidung wussten wir schon voher
6. Betreffende Personen:
harald daimler leon daimler und mv theo und ich
7. Beweise:
im support
Beschwerde gegen Theo
-
- Abgelehnt
-
nohbaum -
May 6, 2026 at 17:44 -
Geschlossen
-
-
-
LYNE
May 6, 2026 at 18:08 Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mv theo“ zu „Beschwerde gegen Theo“ geändert. -
Hey nohbaum ,
wir wissen beide was vorhin ic passiert ist und auch im Discord. Außerdem habe ich euch das mit dem Kleidungsupdate gesagt sobald wir auch das go bekommen hatten es einzelnen personen ("Freunden") zu sagen und ich habe euch das gesagt. Ab dem Moment wo wir es durften. Und ich weiß auch das du jetzt mir hier eine Teamsanktion reinhauen möchtest nur weil du ic gebannt bist. (auch auf Discord), und ich nichtmal der Auslöser des Streites zwischen den Anderen war...
Mit freundlichen Grüßen
Theo -
Hey
Ich würde auch mal gerne Stellung nehmen zu dem Vorfall.
Undzwar verstehe ich diese ganze Beschwerde ehrlich gesagt nicht Theo hat und gesagt ungefähr letzten Freitag das neue Kleidung rein kommt wir hab gefragt ob er dazu mehr sagen kann dies wollte er nicht da dies intern war.
Ebenso find ich es komisch überhaupt eine Beschwerde geschrieben würde da du Noah gesagt hast das wenn du mal perma bist und Probiers auf jeder möglichen Art uns noch eins rein zudrücken was du mit dieser sinnlosen Beschwerde erreichst.
Ebenso wie mich und Harald im Transport, DOJ und Sakura nochmals zu beleidigen. -
Hey nohbaum ,
Da ich weiß das diese ganze Beschwerde nicht rein gegen Theo läuft sondern auch gegen mich und Leon wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde es komisch das du jetzt nach deinem Bann auf krampf versuchst irgendwem noch einen Reinzudrücken.
Denn du hattest ja zuerst angefangen mich und Leon im Public Chat aufm MV Discord zu beleidigen was du dann ja auch nach dem du dort einen Bann bekommen hattest auf dem DOJ, Trasporto und Sakura Discord weitergeführt hast.
Des weiteren hatte Theo das mit dem Kleidungsupdate gesagt nach dem es fast 3 Monate vorher schon angekündigt wurde und auch schon die ganze zeit in Leaks drinne war und man es hier im Forum ja auch sehen konnte und Theo sagte lediglich: "Ich kann euch sagen das Kleidungsupdate kommt bald".
Als wir fragten was er uns noch sagen kann hieß es er darf nicht mehr sagen. Und ich denke das die Aussage die du Nachts mal im Discord getätigt hast mit wenn ich mal Perma bin will ich mich Spoofen und dann hier Modden war keine Ironie sondern ernst weil du es mehrfach bestätigt hast.
Ich persönlich finde es einfach Urkomisch das du nach dem Leon und ich einen Spaß gemacht haben so ausgerastet bist und (die Sache mit dem Liveinvader lassen wir außen vor) mehrfach Sachen wie: "Hurensohn", "Ich ficke deine/eure Toten", "Du verwöhntes Drecks Kind" und "niemand liebt dich du Hurensohn" geschrieben hast und jetzt diese Beschwerde kommt.
Mit Freundlichen Grüßen
Harald Daimler -
-
-
Shay
May 9, 2026 at 13:57 Hat das Thema geschlossen. -
Shay
May 9, 2026 at 13:57 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Smirnow
May 9, 2026 at 13:58 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!